Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?

Helfe beim Thema Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich den google Play store und Play Bücher ( diese Apps ) aufs meinen Laptop mit Windows 10 herunterladen? Ich brauche es um Bücher für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauraIssa-Khani, 17. März 2018.

  1. LauraIssa-Khani
    LauraIssa-Khani Gast

    Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?


    Hallo, wie kann ich den google Play store und Play Bücher ( diese Apps ) aufs meinen Laptop mit Windows 10 herunterladen? Ich brauche es um Bücher für die Schule als Ebooks kaufen und lesen zu können. Danke


    * * Verschoben von en-US * *

    Weiterlesen...
     
    #1 LauraIssa-Khani, 17. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?

Die Seite wird geladen...

Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows? - Ähnliche Themen - Playstore Play Bücher

Forum Datum

Kann man in der IT Fachwissen aus Büchen erlernen?

Kann man in der IT Fachwissen aus Büchen erlernen?: Kann man in der IT Fachwissen aus Büchen erlernen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-der-it-fachwissen-aus-buechen-erlernen

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Prüfung buchen nicht möglich

Prüfung buchen nicht möglich: Hallo Support, ich wollte eine Prüfung über ein Testcenter buchen,diese konnten mich allerdings in Pearson VUE nicht finden und kein Examenplanen. Eine Planung über meinen eigenen Account funktioniert auch nicht, daich immer diese Fehlermeldung bekomme: We can’t access your Microsoft...

Windows 10 Support 3. März 2021

Eurosport Player App kann nicht installiert werden

Eurosport Player App kann nicht installiert werden: Hallo zusammen Ich kann die Eurosport Player App nicht installieren. Es erscheint folgende Meldung: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an. Ich bin aber bei meinem...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Ich kann keine App aus den Play store herunterladen

Ich kann keine App aus den Play store herunterladen: Ich kann leider keine Apps am Laptop über den Play store herunterladen. Immer wenn ich auf installieren drücke sagt er ganz kurz in Arbeit, der Ladebalken erscheint und dann springt er zurück. Dann sehe ich wieder die Seite mit dem Button Installieren und es wurde nichts heruntergeladen, es ist...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2018

Microsoft Konto im Playstore anzeigen

Microsoft Konto im Playstore anzeigen: Hi! Ich habe vorhin auf meinem Computer durch den Play Store eine App runter geladen. Diese app wollte ich nun auf meinem Handy auch installieren, habe aber dann gemerkt, dass ich dort mit meinem Google Konto angemeldet war, das andere war eine freemail adresse, also mein microsoft Konto. Wenn...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

lumia app play to

lumia app play to: Hallo. Seit ich mein neues 930 habe funktioniert die Lumia play to App nicht mehr ,mit dem anderen ( 925 ) war das aber möglich! Was mache ich falsch? Hab ich irgendwas nicht installiert? WLAN ist da aber das Handy findet den Smart TV nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Windows 10 App DVD Player

Windows 10 App DVD Player: DVD Player trotz Kontoeinrichtung nicht zu kaufen kommt nur "versuchen sie es noch einmal" Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

WINDOWS 10 - DVD-Player-App

WINDOWS 10 - DVD-Player-App: Nach Upgrade WIN 10 (von WIN 8.1. mit WMC) wurde bei einem der ersten Updates die WINDOWS DVD-Player-App auch installiert und wird angezeigt. Beim Start der App wird zum Einlegen einer DVD aufgefordert. Nach dem Einlegen erfolgt jedoch außer Gebrumm des DVD-Laufwerks nichts! Alle Versuche über...

Windows 10 Support 23. August 2015

Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. play bücher app win 10

    ,
  2. google play bücher auf windows 10

    ,
  3. play bücher

    ,
  4. google play buecher auf windows 10,
  5. play bücher app,
  6. play bücher app windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden