Please test video recording on Lumia 950 DS - lagging/overlapping images when videos are long

Helfe beim Thema Please test video recording on Lumia 950 DS - lagging/overlapping images when videos are long in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; I'd like to know if some people face the same problem than me: "flittering/lagging/overlapping" images in the videos taken with the standard Camera... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TitiCraft, 29. Juni 2016.

  1. TitiCraft
    TitiCraft Gast

    Please test video recording on Lumia 950 DS - lagging/overlapping images when videos are long


    I'd like to know if some people face the same problem than me: "flittering/lagging/overlapping" images in the videos taken with the standard Camera App.



    Can some of you make this test and report:

    => shoot more than 3 video of more than 10 minutes long each. Each video shall be taken immediately after the previous one, and there shall be movements in the video (per example: people walking, car passing over or move slowly the phone so that the video capture does not stand still).



    => In my case:

    - the first 5 minutes are generally OK, then video image starts lagging/overlapping each other (sometimes more or less). Especially when I take more videos immediately after the first one, when the phone got hot (even small videos < 3minutes).



    Ideal resolution is HD, does not need to make 4k videos. But if ****’ like to test more resolutions, this would bring additional info.

    I have this problem regardless to video resolution I take.



    I'd be pleased to see some experiences of Lumia 950 (Single/DS or XL) users.

    Could you report if videos are correctly taken or not ?





    Thanks.

    Weiterlesen...
     
    #1 TitiCraft, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Please test video recording on Lumia 950 DS - lagging/overlapping images when videos are long

Die Seite wird geladen...

Please test video recording on Lumia 950 DS - lagging/overlapping images when videos are long - Ähnliche Themen - Please test video

Forum Datum

Lumia 950, Videos für Whats App

Lumia 950, Videos für Whats App: Auch WhatsApp gerechte Videoclips ( mp4, < 15 MB9 die auf der SD Karte des Lumia 950 unter " Videos " gespeichert werden, stehen für eine Weitersendung ( Büroklammer ) nicht zur Verfügung . Bei Aufruf von " Video " kommt die Meldung: " Es sind keine Videos vorhanden. " Der Support von WhatsApp...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2017

lumia 950 ds spracherkennung

lumia 950 ds spracherkennung: lumia 950 ds, habe 2 lumias 950 ds, bei dem einen habe ich als spracherkennungssprache deutsch downloaden und installieren können. seit dem ich das tat, funkitonert insbesodere die Karten-App. die Wegbeschreibenung wird angesagt. bei dem 2-ten Lumia ist english (vereinigte staaten) installiert,...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 950 DS Hitzeproblem

Lumia 950 DS Hitzeproblem: Habe auf einmal beim laden des Gerätes eine sehr starke Hitzeentwicklung am Gerät bekommen Sehr stark beim laden über das mitgelieferte Netzladekabel fast die selbe Hitzeentwicklung beim laden über das mitgelieferte USB Kabel Setze auch beide SIM Karten von Anfang an ein. Setze ebenfalls...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Startseite Lumia 950 DS

Startseite Lumia 950 DS: Hallo, habe mir gerade das 950 DS geleistet und will es dieses Wochenende einrichten! Schon bei der Startseite gibt es Probleme. Welche App ich auch immer auf die Startseite bringen möchte, es geht nicht! (Bei 8.1 ging alles immer problemlos ;-) ). Ich kann die App länger antippen, dann...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

lumia 950 video

lumia 950 video: Hallo ich hab heute ein video aufgenommen mit mein lumia 950 aber kann ich nicht nachspielen wird angezeigt datei nicht unterstützt vor ein paar monat hat noch alles gut funktioniert was soll ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Lumia 640 XL Windows 10 Mobile crashing on Video playback/recording

Lumia 640 XL Windows 10 Mobile crashing on Video playback/recording: Hey there, I've recently got me a Lumia 640 XL DS without LTE. Installed is the latest Insider Build 10586.63. I really love this device and the new Windows 10 Mobile. But I discovered a problem when i started to playback videos e.g. on Edge, Photos App or Facebook. When the device starts to...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Please test video recording on Lumia 950 DS - lagging/overlapping images when videos are long [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden