Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.

Helfe beim Thema Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze Win10 und habe nur eine Sprache (Deutsch) und sonst auch keine weiteren Tastaturen installiert außer Deutsch. Jetzt passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Dude, 18. November 2016.

  1. Tim Dude
    Tim Dude Gast

    Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.


    Hallo,


    ich benutze Win10 und habe nur eine Sprache (Deutsch) und sonst auch keine weiteren Tastaturen installiert außer Deutsch.


    Jetzt passiert seit geraumer Zeit etwas kurioses, nämlich erscheint ab und an einfach so das DEU symbol unten in der Taskleiste obwohl ich keine weiteren Sprachen installiert habe. Das Symbol (DEU) ist auch normalerweise nicht zu sehen. Wenn das Sybol jedoch plötzlich auftaucht zeigt es an, dass English (US) als weitere Tastatur zur Auswahl steht. Allerdings habe ich keine English US Tastatur installiert.


    Wieso erscheint dieses Symbol einfach so ab und an? Wie kann ich nachsehen welches Programm oder Software dazu führt? Und kann es sein, dass ich ein Virus auf dem PC habe?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.

Die Seite wird geladen...

Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder. - Ähnliche Themen - DEU Sprachsymbol Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste verschwindet

Taskleiste verschwindet: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem Surface Pro 9 immer die Taskleiste verschwinde wenn ich mir Bilder bei Chrom anschaue und ich finde das ein wenig nervig wie genau kann ich verhindern das die Taskleiste immer nach unten verschwindet? Weiterlesen...

Surface 18. März 2023

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Taskleiste. Wenn ich z.B. ein Spiel auf Roblox spiele passiert es mir oft das meine Maus auf die Taskleiste kommt obwohl ich im Vollbild Modus bin? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich diese bei Spielen ausblenden kann?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Blackscreen verschwindet Plötzlich?

Blackscreen verschwindet Plötzlich?: Guten Abend, Ich habe gerade meinen PC Neugestartet , doch nach dem Login hatte ich einen Blackscreen. Der Mauszeiger wurde mir noch Angezeigt und in den Task Manager bin ich auch rein gekommen. Nach ca. 5 Minuten verschwindet dieser Blackscreen plötzlich. Da mein PC jetzt erst gut 1 Jahr alt...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Taskleiste verschwindet!!!

Taskleiste verschwindet!!!: Moin, nachdem ich bei Microsoft Edge "F11" gedrückt hatte um den oberen Rand auszublenden ist meine Taskleiste verschwunden und kehrt nicht zurück. Auch nach wiederholtem drücken der "F11" Taste funktioniert der obere Rand wie gewünscht, die Taskleiste bleibt verschollen. Man kann sie ganz...

Windows 10 Support 22. März 2018

Internet verschwindet nach einiger Zeit ?

Internet verschwindet nach einiger Zeit ?: Hallo Zusammen, habe von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt und habe nun das Problem das nach einer Weile meine Internetverbindung verschwindet ? Wenn ich am Morgen um 07:00h so eine Stunde am PC sitze und mich durch die Mail's , Zeitungen und vieles mehr durchwälze und dann so um 08:30h eine...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Icons (Verknüpfungen) in der Taskleiste (Taskbar) werden nach kurzer Zeit neugeladen...

Icons (Verknüpfungen) in der Taskleiste (Taskbar) werden nach kurzer Zeit neugeladen...: Seit Anbeginn von Windows 10 bemerke ich bei mehreren Computern, dass Programmverknüpfungen in der Taskleiste immer zu neugeladen werden. Also nach kurzer Zeit werden die Icons ausgeblendet und wieder eingeblendet. Ich denke nicht, dass dies durch installierte Software oder bestimmte...

Windows 10 Support 14. September 2016

DEU-Symbol in der Taskleiste

DEU-Symbol in der Taskleiste: Das DEU-Symbol in der Taskleiste fehl nach Aktivierung der russischen Sprache als Zweitsprache mit Umschaltungsmöglichkeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden