Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa

Helfe beim Thema Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; was tun . Im Gerätemanager ist der Treiber vorhanden aber seit ein paar Stunden bekomme ich obige Fehlermeldung. Ich habe das den PC wie empfohlen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von MakroneEmu63963, 11. Oktober 2018.

1. MakroneEmu63963
    MakroneEmu63963 Gast

was tun . Im Gerätemanager ist der Treiber vorhanden aber seit ein paar Stunden bekomme ich obige Fehlermeldung.

Ich habe das den PC wie empfohlen schon mehrere Male runter und wieder hochgefahren.

Wer kann helfen ?

Weiterlesen...

#1 MakroneEmu63963, 11. Oktober 2018
  2. User Advert
  3. joemoe
    joemoe Gast

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Gerätemanager > Systemgeräte > Intel smart Audio Technology Controller
    auf vorherigen Treiber zurücksetzen

Hat geklappt, mfG

4. Ponderosa
    Ponderosa Kennt sich aus
    Windows 10: Kein Sound und Ton – was tun? › Windows 10 Tipps

Sie können die folgende Fehlerbehandlung versuchen:

Problembehandlung 1:

Soundprobleme unter Windows 10 beheben.

Problembehandlung 2:

Windows 10 Aktualisierung durchführen.

Problembehandlung 3:

Den Audio-Treiber deinstallieren und erneut installieren:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und wählen Sie anschließend Geräte-Manager aus dem Kontextmenü.
    2. Klicken Sie auf den Pfeil neben der Zielgerätegruppe, um den Knoten zu erweitern.
    3. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf das Zielgerät und wähle
      Gerät deinstallieren, um den Treiber zu entfernen.
    4. Laden Sie den aktuellen Treiber vom Hersteller herunter und installieren Sie ihn erneut.

Problembehandlung 4:

Überprüfen Sie die Systemdateien

.

Problembehandlung 5:

Versuchen Sie einen sauberen Neustart.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Audiogerät installieren - so geht's

In diesem Praxistipp erklären wir Ihnen, wie Sie ein Audiogerät installieren. Normalerweise installieren sich neu angeschlossene Audiogeräte unter Windows selbst. Sollte das einmal nicht klappen, können Sie das Gerät auch manuell installieren.

Audiogerät installieren: Neues Gerät hinzufügen
    • Öffnen Sie die "Systemsteuerung" und klicken Sie dort auf "Hardware und Sound".
    • Klicken Sie hier auf "Gerät hinzufügen".
    • Ihr neues Gerät wird anschließend angezeigt.
    • Wählen Sie es aus und folgen Sie über "Weiter" der Installation.

Audiogerät installieren unter Windows 10 – so klappts › Windows 10 Tipps
    Windows 10: Kein Sound und Ton – was tun? › Windows 10 Tipps
    "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Thema:

Die Seite wird geladen...

Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa - Ähnliche Themen - Audiogerät installiert Fehlercode

Forum Datum

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Ich weiß, es gibt hier einiges zum Thema. Nur ein halber Tag Recherche hat mich noch nicht weitergebracht. Sorry. Habe ein WIN 10 Update gemacht. Nun funktioniert kein Audio mehr. War schon auf Gerätemanager, Treiber aktualisieren. Hab mir von medion den angeblich neusten...
Windows 10 Allgemeines 10. April 2018

kein Audiogerät installiert

kein Audiogerät installiert: Es erscheint die Anzeige, dass kein Audiogerät installiert ist. Bitte um Hilfe. Offenbar ist kein Treiber dafür installiert bzw. der vorhandene veraltert. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. November 2017

Windows 10 "Es sind keine Audiogeräte installiert"

Windows 10 "Es sind keine Audiogeräte installiert": Hallo erstmal,habe seit dem Neustart meines gaming Laptops (Asus Aspire E17) ein großes Problem. (Hattte gerade versucht Linux Mint über USB zu installieren,hab es dann aber doch gelassen und die Datein auf dem Usbstick gelöscht,danach ist das Problem erst aufgetreten.)...
Windows 10 Probleme 18. März 2017

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich....
Windows 10 Mobile 15. November 2016

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich....
Windows 10 Mobile 15. November 2016

"Es sind keine Audiogeräte installiert" - Was tun? -Vieles probiert

"Es sind keine Audiogeräte installiert" - Was tun? -Vieles probiert: Hallo, seit vorgestern ist das Audiozeichen auf einmal mit einem X versehen. --> Der Ton geht nicht Wenn ich draufdrücke, startet eine Problembehandlung, ohne Erfolg. Beim Gerätemanager habe ich schon versucht, die Soundkarte (Treiber) zu aktualisieren. Hat leider auch...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2016

Windows 10 | Kein Audiogerät installiert

Windows 10 | Kein Audiogerät installiert: Hallo Com, ich habe vor längerer Zeit mein PC von Win7 auf Win10 kostenlos geupgradet. Da ging alles wie normal. Nun habe ich vor ca. ne Woche mein PC zurückgesetzt(natürlich immernoch Win10 drauf). Ab da an ging mein Headset, sprich alle Kopfhörer nicht mehr. Habe...
Windows 10 Probleme 22. Oktober 2015
Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa [gelöst]
Schlagworte: