Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa

Helfe beim Thema Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was tun . Im Gerätemanager ist der Treiber vorhanden aber seit ein paar Stunden bekomme ich obige Fehlermeldung. Ich habe das den PC wie empfohlen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MakroneEmu63963, 11. Oktober 2018.

  1. MakroneEmu63963
    MakroneEmu63963 Gast

    Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa


    was tun . Im Gerätemanager ist der Treiber vorhanden aber seit ein paar Stunden bekomme ich obige Fehlermeldung.

    Ich habe das den PC wie empfohlen schon mehrere Male runter und wieder hochgefahren.

    Wer kann helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 MakroneEmu63963, 11. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. joemoe
    joemoe Gast

    Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

    Gerätemanager > Systemgeräte > Intel smart Audio Technology Controller
    auf vorherigen Treiber zurücksetzen

    Hat geklappt, mfG
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Windows 10: Kein Sound und Ton – was tun? › Windows 10 Tipps

    Sie können die folgende Fehlerbehandlung versuchen:

    Problembehandlung 1:

    Soundprobleme unter Windows 10 beheben.

    Problembehandlung 2:

    Windows 10 Aktualisierung durchführen.

    Problembehandlung 3:

    Den Audio-Treiber deinstallieren und erneut installieren:

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und wählen Sie anschließend Geräte-Manager aus dem Kontextmenü.
    2. Klicken Sie auf den Pfeil neben der Zielgerätegruppe, um den Knoten zu erweitern.
    3. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf das Zielgerät und wähle
      Gerät deinstallieren, um den Treiber zu entfernen.
    4. Laden Sie den aktuellen Treiber vom Hersteller herunter und installieren Sie ihn erneut.

    Problembehandlung 4:

    Überprüfen Sie die Systemdateien

    .

    Problembehandlung 5:

    Versuchen Sie einen sauberen Neustart.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Audiogerät installieren - so geht's

    In diesem Praxistipp erklären wir Ihnen, wie Sie ein Audiogerät installieren. Normalerweise installieren sich neu angeschlossene Audiogeräte unter Windows selbst. Sollte das einmal nicht klappen, können Sie das Gerät auch manuell installieren.

    Audiogerät installieren: Neues Gerät hinzufügen
    • Öffnen Sie die "Systemsteuerung" und klicken Sie dort auf "Hardware und Sound".
    • Klicken Sie hier auf "Gerät hinzufügen".
    • Ihr neues Gerät wird anschließend angezeigt.
    • Wählen Sie es aus und folgen Sie über "Weiter" der Installation.

    Audiogerät installieren unter Windows 10 – so klappts › Windows 10 Tipps
    Windows 10: Kein Sound und Ton – was tun? › Windows 10 Tipps
    "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"
     
Thema:

Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa

Die Seite wird geladen...

Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa - Ähnliche Themen - Audiogerät installiert Fehlercode

Forum Datum

,,Es ist kein Audiogerät installiert".

,,Es ist kein Audiogerät installiert".: ,,Es ist kein Audiogerät installiert". Ich habe so gut wie alles versucht, um das Problem zu lösen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2023

Audiogeräte plötzlich verschwunden

Audiogeräte plötzlich verschwunden: Ich habe heute meinen PC gestartet und hatte keinen Ton mehr. Lauter stellen kann ich auch nicht. Dann schaue ich mir mein Audiosymbol an und sehe das: Ein Rotes kreuz unter dem Lautsprechersymbol. Im Gerätemanager sind meine Ausgabegeräte komplett verschwunden. Ich würde mich noch heute über...

Windows 10 Support 11. April 2021

Kein Audiogerät installiert

Kein Audiogerät installiert: Ich habe ein Lenovo Laptop IdeaPad S145. Bis gestern habe ich mit dem Sound keine Probleme gehabt. Allerdings hat mein extern angeschlossener Lautsprecher ein Problem - Kabel vielleicht gerissen fuer den rechten Lautsprecher, wie auch immer. Bisher ging es aber trotzdem. Dann urploetzlich muss...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2020

"Es ist kein audiogerät installiert"?

"Es ist kein audiogerät installiert"?: auf einmal gehen meine lautsprecher und kopfhörer nicht mehr. Sie werden allerdings im Gerätemanager gelistet. [ATTACH] komisch ist das sie unter "audio, video und Gamecontroller"aufgelistet sind oder? https://www.gutefrage.net/frage/es-ist-kein-audiogeraet-installiert-2

Windows 10 Support 13. September 2020

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Hallo zusammen, heute habe ich den mein Notebook gestartet und hatte auf einmal kein Ton mehr. In der Taskleiste wird mir bei dem Soundsymbol ein roter Kreis mit einem "x" angezigt, dazu die Info, es ist kein Audioausgabegerät installiert. Wenn ich anschließend auf die Soundeinstellung...

Windows 10 Support 25. August 2020

kein audiogerät installiert

kein audiogerät installiert: nach uptate kein audioderät installiert

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Nach Wiederherstellung von Win 10 ist in der Taskleiste das Lautsprechersymbol rot gekennzeichnet (Es ist kein Audiogerät installiert) und bei -rechte Maus- sagt Lautsprechereinrichtung unbekannt. Nach Versuchen im Geräte-Manager den Treiber für AUDIO (realtec-IDT High Definition Audio CODEC zu...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiogeräte installieren windows 10

    ,
  2. kein audiogerät installiert was tun

    ,
  3. audiogeräte verwalten windows 10

    ,
  4. audiogeräte verwalten,
  5. Audiogerät installieren,
  6. keine audiogeräte installiert windows 10,
  7. audiogeräte installieren,
  8. kein audiogerät installiert windows 10,
  9. Audiogerät Installieren Windows 10 Kostenlos,
  10. es sind keine audiogeräte installiert win 10,
  11. keine audiogeräte installiert,
  12. audiogeräte ,
  13. kein audiogerät vorhanden,
  14. audiogerät windows 10 neu installieren,
  15. plötzlich kein audiogerät mehr installiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden