Plötzlich kein Ton mehr

Helfe beim Thema Plötzlich kein Ton mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem dass bei mir in unregelmäßigen Abständen der Ton komplett ausfällt. In der Zuverlässigkeitsüberwachung wird folgendes angezeigt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D4RCLOUD, 22. August 2016.

1. D4RCLOUD
    D4RCLOUD Gast

Plötzlich kein Ton mehr

Ich habe das Problem dass bei mir in unregelmäßigen Abständen der Ton komplett ausfällt.

In der Zuverlässigkeitsüberwachung wird folgendes angezeigt:
    Windows Graphisolierung für Audiogeräte
    Zusammenfassung
    Nicht mehr funktionsfähig
    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\audiodg.exe
    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: AUDIODG.EXE
    Anwendungsversion: 10.0.14393.0
    Anwendungszeitstempel: 5789999e
    Fehlermodulname: CMEFFECTAPO.dll
    Fehlermodulversion: 8.0.14.1008
    Fehlermodulzeitstempel: 54340552
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000000000023ac53
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 9582
    Zusatzinformation 2: 9582e04edb673e0ef92740e50a30af44
    Zusatzinformation 3: f61e
    Zusatzinformation 4: f61e99d3ef7adcd49a2bf30e46a384a7

Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: aa740649a33448a0310ac5439abfcc14 (120524818075)

Danke für jede Antwort

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Plötzlich kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

Plötzlich kein Ton mehr - Ähnliche Themen - Ton

Forum Datum

Kein Ton! Dolby Audiotreiber wird nicht gestartet

Kein Ton! Dolby Audiotreiber wird nicht gestartet: Hallo, seit Montag nach einem PC Neustart erhalte ich folgende Meldung: Der Dolby Digital Plus Audiotreiber kann nicht gestartet werden. Starten Sie den Computer neu oder installieren Sie den Treiber erneut, falls das Problem weiterhin besteht. Das Lautsprechersymbol ist mit einem roten...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:43 Uhr

Der Ton ist weg.

Der Ton ist weg.: Hallo! Mein Laptop gibt seit ein paar Tagen keinen Ton mehr von sich, egal ob von eigenen Dateien oder vom Internet, weder über Kopfhörer, noch über in- oder externe Lautsprecher. Woran könnte es liegen und wie kann man das Problem beheben? Danke für einen guten Tipp! Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs: Ein Paar Tropfen Wasser kamen auf meine Logitech Tastatur, die ich weggewischt habe. Dadurch wurden jegliche Tasten durcheinander gedrückt. Der PC startete neu und seither hört man keinen Ton mehr (egal ob aus Lautsprecher oder Kopfhörer). Ich habe diverse Tipps von Webseiten zu Windows...

Windows 10 Support 21. März 2019

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme: Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keinen Sound mehr auf meinem Computer habe. Da ich auch schon ein wenig Erfahrung mit Computern habe und dennoch keine Lösung gefunden habe bin ich nun leider ein wenig überfragt. In meinen Sound Einstellungen werden mit...

Windows 10 Support 12. März 2019

Kein Ton rechts

Kein Ton rechts: Habe seit eben mein Surface Headphone. Aussehen - geil :-) Funktion leider nicht. Ich habe auf dem rechten Höhrer keinen Ton. Zurücksetzen schon versucht. Neustart Surface schon versucht. Keine Veränderung. Auch in der Systemsteuerung kann man nicht z.B. auf Stereo umschalten ??...

Surface 9. März 2019

Ton auf Youtube klingt wie Krächzen

Ton auf Youtube klingt wie Krächzen: Hallo zusammen, Plötzlich hört sich der Wiedergabeton auf Youtube wie Gekrächze aus einer hohlen Blechdose an. Das ist so grässlich, dass ich keine Musik hören kann. Ich habe eine Einstellung für Realtek und eine für SSR, das Notbeook ist von Asus und habe ich schon was länger. Der...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton: ¡hola! ich hatte mir vor Monaten den Medion MD43691 gekauft. Mit meinem Notebook gekoppelt, verbunden und schon konnte ich alle Töne des Notebooks über Kopfhörer hören. Da ich das Teil aber nur selten benötige, Geräusche im Büro für die kollegen vermeiden, habe ich ihn erst vor ein paar...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Plötzlich kein Ton mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 plötzlich kein ton mehr

,
  2. audiodg.exe Windows Graphisolierung für Audiogeräte wurde beendet jetzt kein ton mehr

,
  3. lumia 550 handy gibt kein ton mehr