Plötzlich Kennwortabfrage am Startbildschirm

Helfe beim Thema Plötzlich Kennwortabfrage am Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nutze seit einiger Zeit Windows 10. Seit gestern verlangt das System plötzlich auf dem Startbildschirm ein Kennwort!? Habe ich nicht. Komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapuni, 10. Mai 2016.

  1. tapuni
    tapuni Gast

    Plötzlich Kennwortabfrage am Startbildschirm


    Hallo, nutze seit einiger Zeit Windows 10.

    Seit gestern verlangt das System plötzlich auf dem Startbildschirm ein Kennwort!? Habe ich nicht.

    Komme nicht weiter, muß aber dringend Arbeiten am PC erledigen.

    Laut Hotline Microsoft soll es nur die Möglichkeit gebenden den PC zurückzusetzen

    und alles neu zu installieren!

    Gibt es denn keinen anderen Weg?

    Hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Plötzlich Kennwortabfrage am Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Kennwortabfrage am Startbildschirm - Ähnliche Themen - Kennwortabfrage Startbildschirm

Forum Datum

Outlook Pin Kennwortabfragen

Outlook Pin Kennwortabfragen: Hallöchen,wie komm ich zu dem Pin, wenn ich in Outlook meine Passwörter abfragen möchte?Gruß H.M Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Kennwortabfrage Windows 10 ausschschalten?

Kennwortabfrage Windows 10 ausschschalten?: Kann mir jemand sagen wie ich die Kennwortabfrage bei Windows ausschalten kann? Im Netz kursieren viele Hinweise, dass man in den Verwaltung der Benutzerkonten ein Häkchen entfernen soll. Diese Maßnahme bringt bei mir gar nichts. Nach dem Neustart das gleiche Drama.... Kennwortabfrage. Es nervt!...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage

Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage: Liebes Forum,mein Notebook hat beschlossen, in Zukunft kein Kennwort beim Start mehr abzufragen, sondern den PC einfach so zu starten. Es erscheint zwar eine Sekunde lang die Kennwortabfrage, verschwindet aber dann sofort wieder.Vielleicht hilft es zu erwähnen, dass der Netzwerkadministrator...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Windows 10 ohne Kennwortabfrage starten

Windows 10 ohne Kennwortabfrage starten: Trotz entsprechender Einstellung in Windows wird jeweils das Kennwort abgefragt. Hinzu kommt, dass 2 Konten unter dem selben Namen angezeigt werden. Das 2. Konto lässt sich mit PIN starten. Ich möchte aber generell ohne Kennwortabfrage den Rechner starten. Was ist zu tun? Habe schon überlegt,...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start

Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start: Hallo, ich habe bei Win 10 alle Kennwortabfragen deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem ein Kennwort bzw. PIN etc. beim Start, Ich habe das Häckchen entfernt und bei der Option : "Wann darf Win 10 ein Kennwort verlangen" habe ich NIE aktiviert. Trotzdem ständig beim hochfahren erscheinen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows 10 Kennwortabfrage deaktivieren?

Windows 10 Kennwortabfrage deaktivieren?: Hallo, zum obigen Thema hab ich bereits selbst recherchiert und bin dabei darauf gestoßen, dass man das Häkchen bei "Benutzer müssen Kennwort … eingeben" entfernen soll. Nun, das hab ich gemacht, muss aber trotzdem bei jedem hochfahren oder verlassen des Standbys das Passwort erneut eingeben....

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Hochfahren ohne Kennwortabfrage

Hochfahren ohne Kennwortabfrage: Ich möchte meinen PC ohne Kennwortabfrage hochfahren lassen. Dazu drücke ich "Winkey+i", und wähle unter "Konten/Anmeldeoptionen/Anmeldeoptionen" bei: Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern: Nie Nach einen Neustart kommt jetzt immer eine Fehlermeldung in...

Windows 10 Sicherheit 18. Dezember 2018

Anmeldung bei Windows10 - Kennwortabfrage - Fehlercode 0x80070032

Anmeldung bei Windows10 - Kennwortabfrage - Fehlercode 0x80070032: Auf meinem Laptop läuft seit Jahren W10 ohne Probleme. Jetzt kommt nach der Eingabe des Kennworts die Fehlermeldung 0x80070032. Nach mehrmaligem Neustart funktionierte es wieder. Am nächsten Tag das gleiche. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Plötzlich Kennwortabfrage am Startbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden