plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort

Helfe beim Thema plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoKaspar, 4. März 2016.

  1. IngoKaspar
    IngoKaspar Gast

    plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort


    plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoKaspar, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort

Die Seite wird geladen...

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort - Ähnliche Themen - starten Programme Administartionspasswort

Forum Datum

Plötzlich Ton weg beim PC?

Plötzlich Ton weg beim PC?: Mir passiert das täglich: Ich sitze am PC alles läuft gut, dann gehe ich ganz kurz weg, komme wieder zurück und der Ton funktioniert niergends!! Ich muss dann immer den PC neustarten aber das gibt es doch nicht! Warum geht der Ton immer aus wenn ich WEGGEHE VOM PC?!...

Windows 10 Support 4. April 2023

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?: Hey Leute, Ich habe mir wallpaper-engine (für coolere Hintergründe) und wollte fragen, wie man einstellen kann, das sich das Programm direkt nach dem Hochfahren des PCs automatisch startet?! Bei den Einstellungen bei Apps- Autostart wird es mir leider nicht angezeigt. Hab Tutorials gesucht aber...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Datenträger ist plötzlich beim PC Start nicht lesbar und beschädigt?

Datenträger ist plötzlich beim PC Start nicht lesbar und beschädigt?: Guten Tag, ich hatte mit dieser Festplatte noch nie ein Problem aber als ich heute den PC Startete konnte ich auf den Datenträger nicht mehr zugreifen und habe folgende Fehlermeldeung: [ATTACH] Und durch diesen Fehler hängt mein PC nun, wenn ich den Explorer benutze, da der Schnellzugriff...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich deinstallieren möchte, das geht aber nicht....

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich deinstallieren möchte, das geht aber nicht....: Es geht um das Programm „Oracle VM Virtualbox" ich habe die Datei des Programmes ausversehen gelöscht und den Papierkorb gelert. Das Programm funktioniert noch aber ich möchte es jetzt deinstallieren, doch das geht nicht. Ich gehe auf Systemsteuerung, dann auf Programme und dann will ich es...

Windows 10 Support 18. April 2020

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann? würde mich über hilfe freuen :) Mia...

Surface 20. April 2018

Direktxfehler beim Starten von Programmen

Direktxfehler beim Starten von Programmen: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit dem Starten von Programmen. Wenn Ich Programme mit der Graphikkarte starte kommem Fehlermeldungen und das Programm stürtz ab. Bei Warframe stürtz das Spiel ab und die Fehlermeldung (Direktx Gerät gescheitert) wird angegeben. Gestern habe Ich es...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.: Guten Tag, seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht. Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck - wurde in einer Antwort vom 23.10.13 zu diesem Thema beschrieben. Der klappt aber nicht; nach Windows-Taste+F öffnet sich kein Suchfenster zur...

Windows 10 Support 24. September 2016

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort: plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden