Plötzlich Problem ins Internet zu kommen

Helfe beim Thema Plötzlich Problem ins Internet zu kommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Umstieg auf Windows 10 keinerlei Probleme mit dem Microsoft Edge ins Internet zu kommen. Gestern plötzlich geht es nicht mehr. Wenn ich Firefox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomPill, 11. September 2015.

  1. ThomPill
    ThomPill Gast

    Plötzlich Problem ins Internet zu kommen


    Seit Umstieg auf Windows 10 keinerlei Probleme mit dem Microsoft Edge ins Internet zu kommen. Gestern plötzlich geht es nicht mehr. Wenn ich Firefox oder Google Chrome nutze gibt es kein Problem mit dem Internet.


    Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass unten links der kleine Monitor ein gelbes Zeichen hat. Habe den Netwerkadapter geprüft aber dabei nur die Info bekommen....Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht.....


    Damit kann ich leider nichts anfangen. Habe meine Fritz Box auch schon einmal vom Strom genommen und neu gestartet - leider keine Änderung der Situation.


    Kann mir jemand einen Tipp geben??

    Gruß Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Plötzlich Problem ins Internet zu kommen

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Problem ins Internet zu kommen - Ähnliche Themen - Problem Internet

Forum Datum

Internet Adapter Problem mit Windows?

Internet Adapter Problem mit Windows?: Hallo ich habe mir vor kurzen ein neuen Rechner gekauft und habe eine Frage bezüglich des Internets. Wenn ich meinen PC Hochfahre, startet alles ganz normal, außer die Netzwerkverbindung. Hier wird mir angezeigt, dass mein Rechner keine Verbindung herstellen konnte. Ich muss jedes Mal den...

Windows 10 Support 27. November 2023

Problem mit Internet Einstellungen seit 14 Februar 2023

Problem mit Internet Einstellungen seit 14 Februar 2023: Seit 14 Februar 2023 wenn ich auf lokales Intranet eine Adresse hinzufüge, kriege ich immer " Einige Einstellungen werden vom Administrator verwaltet." Obwohl ich Administrator bin. Ich kriege diese Nachricht nur auf 4 Rechner von 12 Rechner in meinem Netzwerk. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

"Kein Internet, gesichtert" Problem seit Monaten

"Kein Internet, gesichtert" Problem seit Monaten: Ich habe Windows 10 21H2. Ich habe schon vieles mögliche Probiert, um diesen Fehler zu beheben. Ich habe mehrere WLAN-Adapter ausprobiert, meinen PC besser positioniert, mit cmd befehle ausgeführt, DNS umgeändert, Treiber neu installiert, mehrere Einstellungen von WLAN-Adapter aus und ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Internet problem beim zurücksetzen windows 10?

Internet problem beim zurücksetzen windows 10?: Ich musste meinen laptop zurücksetzen und nachdem ich die Zeitzone usw. einstellen musste, kam dieser Bildschirm. Ich habe es schon mit wlan und lan probiert. Wenn ich auf weiter drücke kommt, der startbildschimn und dann wieder der Bildschirm mit der Zeitzone , gefolgt von diesem Bildschirm....

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Probleme bei der Verbindung mit Services und Webseiten

Probleme bei der Verbindung mit Services und Webseiten: Hallo Windows 10 User, ich habe ein Problem: Seit c.a. dem 12.05 habe ich Probleme bei der Verbindung mit Diensten und Services und teilweise auch Webseiten. Ich habe zu diesem Zeitpunkt ein Update installiert, aber auch nun wieder deinstalliert. Das Problem ist noch nicht gelöst und ich kann...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2022

Internet Probleme sehr ungewöhnliches Problem

Internet Probleme sehr ungewöhnliches Problem: Ich weiß nicht wie ich es richtig und verständlich erklären soll, aber manchmal habe ich 30mb/s was dann nur 80-90% zieht und auch die normale Geschwindigkeit meines Internets ist Download Speed wenn ich versuche spiele oder andere Software runter zu laden.Manchmal downloade ich aber nur mit...

Windows 10 Support 14. April 2022

Problem mit Internet/ Es kommt nicht das an was soll

Problem mit Internet/ Es kommt nicht das an was soll: Hallo zusammen!Folgendes problem:Zu meinem Pc kommt über LAN nicht genug Internet an. Wobei zur gleichen zeit mit der gleichen Leitung/Router und kabel bei einem anderen PC volle 1000MBs an.Folgendes hab ich schon probiert:-Neue Netzwerkkarte installiert. -Routersteckplatz...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Seltsames Internet Problem

Seltsames Internet Problem: Guten Abend liebe Community, Seit wenigen Tagen beschäftigt mich ein Internet Problem welches scheinbar nicht zu reparieren ist. Also vor einigen Monaten hatte ich für einen längeren Zeitraum ein Problem bei welchem mein Internet immer mal wieder aus gegangen ist, so alle 5 Minuten und dann...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Plötzlich Problem ins Internet zu kommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden