Plötzliche Probleme mit WLAN Stick

Helfe beim Thema Plötzliche Probleme mit WLAN Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) ich habe kürzlich Probleme mit meinem Wlan Stick ( http://www.amazon.de/dp/B007K871ES ). Die Downloadgeschwindigkeit liegt nur noch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TR19357, 13. Januar 2016.

  1. TR19357
    TR19357 Gast

    Plötzliche Probleme mit WLAN Stick


    Hallo Plötzliche Probleme mit WLAN Stick

    ich habe kürzlich Probleme mit meinem Wlan Stick ( http://www.amazon.de/dp/B007K871ES ). Die Downloadgeschwindigkeit liegt nur noch bei einem Zehntel maximal (>10mbits -> ~1mbit). Das letzte mal als ich ihn verwendet habe kurz vor Weihnachten was noch alles wunderbar.
    Woran kann das liegen?


    Updates die seit dem laut Systemsteuerung durchgeführt wurden:
    3124200 und 3133431


    Zum Vergleich hat mein Lumia 640 keine Probleme mit der Verbindungsgeschwindigkeit - also am Wlan Netz an sich kann das Problem nicht liegen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Plötzliche Probleme mit WLAN Stick

Die Seite wird geladen...

Plötzliche Probleme mit WLAN Stick - Ähnliche Themen - Plötzliche Probleme WLAN

Forum Datum

WLan Stick wird plötzlich ausgeworfen

WLan Stick wird plötzlich ausgeworfen: Hallo,Ich habe schon seit längerem folgendes Problem und habe nun beschlossen mich noch einmal damit zu beschäftigen.Jedes mal nachdem ich meinen PC hochgefahren habe und ich mich für einige Sekunden auf dem Desktop befinde, wirft Windows meinen Wlan-Adapter aus.Häufig reicht ein einmaliges neu...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und ich habe ein Problem. Ich kann meinen Laptop nicht mit dem Internet verbinden bzw. Es werden keine Netzwerke angezeigt. Ich werde zur Fehlerbehebung weitergeleitet und für die Schritte zur Problem Behandlung durch. Es werden keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Plötzlich Wlan weg

Plötzlich Wlan weg: Guten Tag, ich werde öfter mal plötzlich aus dem Internet aus meinem eigenen gekickt. Bin mit mehreren Geräten darin verbunden, doch wird nur mein HP Laptop rausgekickt und das öfter mal. Muss mich jedes mal neu verbinden bzw. funktioniert das manchmal nicht und dann muss ich über mein Handy...

Windows 10 Support 19. April 2020

WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe seit knapp einer Woche wiederholt Probleme mit meinem Internet (WLAN). Obwohl ich stetig eine Wlan-verbindung habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen kein Internet. Wenn ich das Wlan trenne oder eine Problemsuche mache, habe ich sofort wieder Zugriff auf das Internet. Das...

Windows 10 Support 4. November 2019

Probleme mit WLan

Probleme mit WLan: Hallo, Seit dem 1809 habe ich Probleme mit dem WLan bein Start/Neustart des Rechners. Wenn ich den Rechner Starte bzw. Neu starte findet er kein WLan und ich muss immer manuell Verbinden. Der Rechner besteht aus einem ASUS Crosshair VI Hero einem Ryzen 7 1800+ 32 GB Ballistix Elite DDR4...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Plötzliche Probleme mit WLAN Stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden