Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden

Helfe beim Thema Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein großes Problem! Gestern Abend machte mein notebook mit win 10 einfach ein update, obwohl ich ca. 30min vorher auf den schliessen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandro1111, 10. Mai 2016.

  1. Sandro1111
    Sandro1111 Gast

    Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden


    Hallo,


    ich habe ein großes Problem!

    Gestern Abend machte mein notebook mit win 10 einfach ein update, obwohl ich ca. 30min vorher auf den schliessen button gedrückt hatte und nicht auf: jetzt durchführen.


    da es spät war lies ich es laufen und wunderte mich bereits über die updatedauer und den screen der angezeigt worden ist.

    nun heute vor ca. 1 std startete ich mein notebook und musste mit entsetzen feststellen, das mein desktop so aussah wie ein neu aufgespieltes system, bis auf ein paar programme. internet und browsereinstellungen waren alle weg. da der schock und die verärgerung groß war, habe ich zügig nach meinen daten gesucht und fand sie noch regulär über meine festplatte und dann in meinem benutzerordner. naja, habe dann meine alten daten in die neuen ordner verschoben, leider......denn danach erinnerte ich mich an die wiederherstellungsoption und tat dies auch.


    Das Notebook startete neu und voila, alter desktop wieder da, aber die daten sind nun weg Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden, wurden mit der wieerherstellung des alten builds gelöscht Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden

    Ich finde sie auch nicht wieder und lt. Festplatte hab ich nun 50gb mehr Speicher frei.


    habt ihr irgendeine idee oder software, die meine ordner wiederholen kann?


    entschuldigt auch meine kleinschreibung, baby auf dem arm Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden



    gruß


    sandro

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandro1111, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden

Die Seite wird geladen...

Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden - Ähnliche Themen - Plötzliches Update W10

Forum Datum

Plötzlich Video Daten grün

Plötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2 Stunden später mein Android Handy angesteckt und als ich Datenverbindung am Smartphone ausgewählt...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Daten verschwinden neuer PC?

Daten verschwinden neuer PC?: Hallo Community, ich habe heute meinen neuen PC zusammen gebaut Windows Installiert aktiviert und geupdatet danach Grafikkartentreiber aktualisiert mit GeForce Experience (mehrmals Neu Gestartet durch Updates) es hat alles super geklappt. Ich hatte noch etwas zu erledigen und habe ihn daraufhin...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?

Können meine Daten durch ein Windows Update verschwinden?: Hallo wenn man sich mein Profil anschaut findet man eine Frage zum Startmenü welches immernoch nicht funktioniert. Ich kann nun endlich das Update 2004 machen habe aber Angst dadurch daß mein PC "vorerkrankt" ist das ich nun meine Daten verliere. Habe schon Mal von Fällen gehört wo jemand seine...

Windows 10 Support 19. August 2020

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Laptop (WIN 10) auf "sky go" ein Video gesehen. Ich habe dieses mit Pause unterbrochen, der PC ging in den Standbymodus. Nach dem "Aufwecken" landete ich ich nicht mehr auf meinem Desktop, stattdessen erschien dieser blaue Bildschirm mit Fragen, die...

Windows 10 Support 16. April 2019

Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden

Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden: Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden [ATTACH]Nach den ersten recht kritischen Fehlern mit dem Windows 10 Oktober Update tauchen immer weitere Probleme mit dem Feature-Update auf. Nun trifft es Drittanbieter-Anwendungen, die durch einen so genannten...

Windows 10 News 24. Oktober 2018

Verschwinden von Daten

Verschwinden von Daten: Durch ein Windows10-Update sind meine sämtlichen persönlichen Daten verschwunden (Fotos, Musik, ebooks, Downloads etc.). Bei einer versuchten telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Support wurde mir zunächst erklärt, dass derartige Dinge nicht bei einem Update passieren. Als ich der...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Kalender-Daten verschwinden von meinem Lumia 830

Kalender-Daten verschwinden von meinem Lumia 830: Wieder einmal bastle ich an meinem Kalender rum. Ich suche verschiedene Termine, die ich vor einigen Monaten hatte, wieder zu finden. Leider sind nur noch Geburtstage aufgeführt. Irgend jemand hat geschrieben, mit dem Kalender "My Calendar" würden keine Termine mehr verschwinden. Hatte mir den...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

HDR Fotos verschwinden plötzlich

HDR Fotos verschwinden plötzlich: Hallo, Fotos in HDR konnte ich früher immer erstellen. Nun verschwinden sie plötzlich. Lumina 640 W10 Danke Grüße Telly Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2017

Plötzliches Update von W10 lässt daten verschwinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update von windows 10 läßt dateien verschwinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden