Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da

Helfe beim Thema Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da [IMG]Microsofts kreative Entwicklerschmiede Garage hat sich jetzt mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Februar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da


    Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da

    Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da
    Microsofts kreative Entwicklerschmiede Garage hat sich jetzt mit einer Zeichen-App für Windows beschäftigt. Herausgekommen ist eine Anwendung für den PC, die mit OneNote Schritt halten kann und das einfach Anfertigen von Zeichnungen sowie handschriftlichen Notizen erlaubt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da

Die Seite wird geladen...

Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da - Ähnliche Themen - Plumbago App Microsofts

Forum Datum

Teilen von Notizbuch

Teilen von Notizbuch: Hallo Zusammen,ich habe das tolle Programm OneNote gerade erst kennengelernt und bin begeistert. Nun möchte ich mein Notizbuch mit meinen Kollegen teilen. Wir haben kein Office365 und jeder hat ein eigenes Microsoft Konto mit dem er bei OneNote angemeldet ist. Mein Problem: Wenn mein Kollege den...

Windows 10 Support 23. August 2022

Digitale Mappe App für Windows 10?

Digitale Mappe App für Windows 10?: Gibt es eine Software die ein digitales Heft/Mappe/Buch usw darstellen kann, damit man darauf lernt? Ich z.B. fotografiere immer meine Mappen ab, um dann vom Foto zu lernen. Das ist aber am Handy anstrengend. Viel benutzerfreundlicher wäre ja so ein Heft das so grafisch auf dem Laptop...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Digitale Lizenz auf neuem Rechner

Digitale Lizenz auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows 10 Pro 20H2 auf meinem PC. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Windows 7 Ultimate, das ich auch weiterhin als Original-DVD besitze. Eine Neuinstallation des Rechners mit Windows 10 wurde mit dieser Lizenz aktiviert, das Ganze im Rahmen der...

Windows 10 Support 21. November 2020

Onenote App Win10 Notizbuch auf anderes Konto wechseln?

Onenote App Win10 Notizbuch auf anderes Konto wechseln?: Mein altes Microsoft 365 Abo läuft in wenigen Wochen ab, deswegen möchte ich mein Notizbuch auf das neue 365er Abo (unterschiedliche E-Mail) übertragen. Funktioniert die "Teilen" Option auch dann noch, wenn mein alter Account gelöscht wurde?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Digital design app Win10?

Digital design app Win10?: Hallo, Kennt ihr eine gute App zum designen von irgendwelchen Logos? Also komplett digital. LG https://www.gutefrage.net/frage/digital-design-app-win10

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Aktivierung von Windows 10 auf neuem PC mit Microsoft Konto (digitale Lizenz)

Aktivierung von Windows 10 auf neuem PC mit Microsoft Konto (digitale Lizenz): Hallo allerseits, ich hab mir vor 2 Tagen nen neuen PC gekauft und kann auf diesem Windows 10 nicht aktivieren. Auf meinem alten PC hab ich kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Bevor ich mir den neuen PC gekauft hab, hab ich mich informiert wegen den Produkt Key und da hab ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

OneNote (Notizbuch)

OneNote (Notizbuch): Hallo, ich habe ein Problem mit der Freigabe meines Notizbuches ,wenn ich die mail eingebe zum Beispiel von meiner Frau und absende, kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Senden Ihrer Freigabe-E-Mail. Versuchen Sie es bitte später noch mal. Aber leider geht später auch nichts. Wo kann der...

Windows 10 Support 1. März 2018

Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz?

Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz?: Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz? [IMG]Microsoft arbeitet offensichtlich an einer neuen App namens Plumbago, die zur Anfertigung von Notizen und deren Weitergabe dienen soll. Es handelt sich dabei um ein Projekt der experimentierfreudigen Entwickler aus der...

Windows 10 News 3. Februar 2016

Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden