Polar IrDa USB Treiber

Helfe beim Thema Polar IrDa USB Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betreff: Polar IrDA USB Adapter Kompatibilität? Kann leider meine Daten nicht mehr überspielen, da Microsoft den IrDA-Standard komplett entfernt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeraldAbsenger, 8. Dezember 2015.

  1. GeraldAbsenger
    GeraldAbsenger Gast

    Polar IrDa USB Treiber


    Betreff: Polar IrDA USB Adapter Kompatibilität?


    Kann leider meine Daten nicht mehr überspielen, da Microsoft den IrDA-Standard komplett entfernt hat. ... Aussage Polar?


    Das Polar IrDa USB Interface ist mit folgenden Betriebssystemen kompatibel: Microsoft Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista, und Windows 7. In der Regel kann das Interface auch mit Windows 8/8.1 genutzt werden.
    Das Interface ist nicht mit Windows 10 kompatibel, da Micorsoft bei diesem Betriebssystem die Unterstützung für den IrDA-Standard komplett entfernt hat. D.h. Microsoft selbst bietet anders als bisher keine IrDA-Treiber mehr an und sieht auch keine Treiber von Drittherstellern vor. Daher können wir keine Treiber für

    das Interface anbieten.


    wollte mal fragen, ob in nächster Zeit ein passender Treiber kommt oder in Planung ist?
    habe nur zwei Alternativen: Die Uhr zu entsorgen oder wieder auf Windows 7 zurück ?

    Beide sind nicht die Besten

    Windows 10 funktioniert nicht schlecht, und der Polar Radcomputer ist leider nicht gerade günstig.


    denke, da gibt es noch sehr viel Nutzer die diesen Treiber benötigen um ihre Daten zu übertragen.

    und die wären sicher genau so dankbar.


    lg Gerald A.

    Weiterlesen...
     
    #1 GeraldAbsenger, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Clemens
    Clemens Gast

    Frage:
    funktioniert der IrDA Treiber in einem virtuellen Windows 7 (zB mit VMware) auf einem Windows 10 PC?

    Clemens
     
  4. Schumi
    Schumi Gast
    Virtuelles Windows (z.B. XP oder Windows 7) kann mit IRDA arbeiten! Bei VMWare auf aktuelle Version Workstation Player 12 achten.
     
Thema:

Polar IrDa USB Treiber

Die Seite wird geladen...

Polar IrDa USB Treiber - Ähnliche Themen - Polar IrDa USB

Forum Datum

Usb-Treiber rollback

Usb-Treiber rollback: Moin,Hab heute das Notebook rebootet. USB-Tastatur wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Hab erfolglos die andere Buchse probiert.Dann Tastatur am Pc getestet, wird problemlos erkannt. Dann hab ich mir die Treiber-Versionen am Nb genauer angeschaut...UsbXhci ist vom 13.10.2021, UsbHub3 vom...

Windows 10 Support 26. November 2021

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows 10, Version 1809 - beabsichtigt: Windows 19, Version 1903) überträgt. Meine Tests mit einem anderen Rechner (installiert: Windows 19, Version 1903)...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Windows 10 UP1903 irDA infrared Adapter geht nicht mehr

Windows 10 UP1903 irDA infrared Adapter geht nicht mehr: Polar CS400 mit Software Pro Trainer 5 und irDA-infrared Adapter #6 Hatte ebenfalls unlösbare Probleme. Nach update von 1809 nach 1903 wurde der irDA-infrared Adapter #6 am USB Anschluss nicht mehr erkannt. Ich verwende Polar CS400 täglich und übertrage die Daten auf den PC zur Auswertung und...

Windows 10 News 11. Juni 2019

SigmaTel USB-IrDA Dongle

SigmaTel USB-IrDA Dongle: ich habe heute Build 1903 installiert. Jetzt ist mir aufgefallen im Gerätemanager bei meinem Infrarot Adapter: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Ich dachte das...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Probleme mit USB-Treiber

Probleme mit USB-Treiber: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5: Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen. Möchte ich aber von meiner Polar-Uhr Daten überspielen, kommt immer die Fehlermeldung "Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden" . Nun habe...

Windows 10 Support 24. September 2016

sigmatel usb-irda dongle funktionirt nicht

sigmatel usb-irda dongle funktionirt nicht: Der sigmatel usb-irda dongle funktioniert nicht mehr (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)). Im letzten Jahr gab es jede Menge Berichte darüber, dass Windows 10 den IrDA Stack nicht mehr unterstützt. Meiner Meinung nach hatte mein Gerätmanager nach meiner Windows 10 Installation...

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter: Hallo Seit dem Upgrade von Windwos 7 auf Windows 10 geht mein IRDA Infrarot nicht mehr via USB und ich kann meine Daten nicht mehr von meiner Polar auf den PC Laden. Produkt: http://www.i-tec-europe.eu/?t=3&v=20 Gemäss diversen Foren wird IRDA Infrarot...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Polar IrDa USB Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. irda treiber windows 10 herunterladen

    ,
  2. polar infrarot legacy win 10

    ,
  3. Polar IRDA Driver Windows 10

    ,
  4. polar irda treiber windows 10,
  5. polar infrarot treiber windows 10,
  6. polar infrarot usb treiber windows 10,
  7. infrarot treiber windows 10,
  8. IrDA Treiber Windows 10,
  9. treiber polar infrarot,
  10. polar usb windows 10,
  11. polar irda driver,
  12. polar infrarot wird nicht erkannt,
  13. polar treiber windows 10,
  14. windows 10 irda treiber,
  15. polat treiber infrarot
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden