PopUp Werbung - werde direkt auf fremde Websites geführt

Helfe beim Thema PopUp Werbung - werde direkt auf fremde Websites geführt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich werde seit einigen tagen von folgendem Problem gesttellt: egal welche webside ich öffnen will werde ioch direkt auf femde websides geführt. dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rumani, 5. September 2015.

  1. rumani
    rumani Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PopUp Werbung - werde direkt auf fremde Websites geführt


    ich werde seit einigen tagen von folgendem Problem gesttellt: egal welche webside ich öffnen will werde ioch direkt auf femde websides geführt.
    dies betgrifft auch den brandneien kaptop meines enkels an dem noch absolut nichts geöffnet war (ausser updates)
    popipblocker ist aktiviert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
Thema:

PopUp Werbung - werde direkt auf fremde Websites geführt

Die Seite wird geladen...

PopUp Werbung - werde direkt auf fremde Websites geführt - Ähnliche Themen - PopUp Werbung fremde

Forum Datum

Windows update kann nicht zu Ende geführt werden

Windows update kann nicht zu Ende geführt werden: Windows update kann nicht zu Ende geführt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Werbung blockieren

Werbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Popup kann nicht ausgeblendet werden

Popup kann nicht ausgeblendet werden: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob der post hier richtig ist. Falls nicht tut es mir leid. Seit ein paar tagen habe ich das problem, dass ich ein popup vom sound auf meinem desktop habe.( ich weiss nicht wie das teil genau heisst) ich habe schon fleissig mit google nach einer möglichen lösung...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Windows Installation kann nicht aus geführt werden

Windows Installation kann nicht aus geführt werden: hallo ich habe gestern meinen pc geupgradet aka neues motherboard,cpu etc reigebaut wollte jetzt mein windows drauf instalieren dabei kommt aber sobald ich das setup starten möchte das der key nicht ausgelesen werden kann als meldung habe diesen aber neben mir liegen und würde diesen aber gerne...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Suchfenster popup

Suchfenster popup: Guten Tag Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei touchpad-Combi. Ich habe natürlich diese touchpad-Einstellung deaktiviert. doch das Fenster pops up, immer wenn mehrere Finger auf dem Touchpad sind. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Internet Explorer blendet sehr oft Werbung für Schadprogramme an, trotz Popup-Blocker

Internet Explorer blendet sehr oft Werbung für Schadprogramme an, trotz Popup-Blocker: Der IE läuft insgesamt flüssig, jedoch nach kurzem surfen sind immer wieder Einblendungen von offensichtlicher Schadsoftware sichtbar. Virenscans ergaben keine Probleme. Einstellungen am Popup-Blocker brachten hier keine Hilfe. Dies bei Seiten wie CenterParcs oder ab-in-den urlaub.

Windows 10 Insider 6. März 2015

Popup im Netzbetrieb

Popup im Netzbetrieb: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Windows 10: Wie kann ich websites direkt drucken ohne sie zu speichern?

Windows 10: Wie kann ich websites direkt drucken ohne sie zu speichern?: Windows 10: Wie kann ich websites direkt drucken ohne sie zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

PopUp Werbung - werde direkt auf fremde Websites geführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden