Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Helfe beim Thema Portfreigabe ist nicht zu schaffen ...... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MargitStolz, 16. September 2016.

  1. MargitStolz
    MargitStolz Gast

    Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......


    Hallo!

    Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk.

    Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung.
    Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080) frei zu geben. Das hatten wir auch gestern geschafft. Heute, beim überprüfen ist der Port wieder nicht mehr geöffnet:
    I could not see your service on 77.117.20.110 on port (1080).
    Reason: Connection timed out.

    In der Firewall ist der Port freigegeben, ich habe auch versucht die Windows Firewall auszuschalten - ohne Erfolg.
    Die Viren Software habe ich zur Sicherheit deinstalliert - ohne Erfolg.
    im Webcube sind die Einstellungen bei DMZ:
    Virtueller Server (Weiterleitung mit statischem Port)
    Liste virtueller Server
    1080 192.168.1.101 1080 TCP Ein

    Gestern war das erfolgreich, heute ist wieder geblockt.

    Bitte danke, kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
    Margit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Egal ob Jung, Laie oder was auch immer. Einmal reicht und nach 30 Minuten nochmal zu posten ist schon frech.

    Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......
     
Thema:

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Die Seite wird geladen...

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ...... - Ähnliche Themen - Portfreigabe schaffen

Forum Datum

Gemeinsam schaffen wir das. Pack es einfach an: Inplace Upgrade auf 22H2.

Gemeinsam schaffen wir das. Pack es einfach an: Inplace Upgrade auf 22H2.: Hallo,den Rechner meiner Frau werde ich jetzt von Windows 8.1 auf 22H2 umstellen. Eine digitale Lizenz für Windows 10 habe ich ja. Meine Ärmel habe ich schon hochgekrempelt. Seit MS-DOS bis Windows 8.1 ist nie etwas passiert. Immer hatte ich alle Airbags an Bord. Meine Airbags unter Windows 8.1:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Ich schaffe es nicht ein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumelden

Ich schaffe es nicht ein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumelden: Ich schaffe es nicht mein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumeldenWas muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Portfreigabe will sich nicht freischalten

Portfreigabe will sich nicht freischalten: Hallo Ich wollte einen Minecraft Server machen und ich habe dann zuerst auf meinem Router den Port 25565 freigeschaltet und auf der Firewall auch, aber das ging alles nicht also hab ich mir ein Programm heruntergeladen das auf meinen Computer nach Ports sucht und dort es nicht Freigeschaltet...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Minecraftserver Portfreigabe bei Unitymedia?

Minecraftserver Portfreigabe bei Unitymedia?: Ich habe einen Minecraft-server und möchte mit meinem freunden darauf spielen, da zu ist ja eine Portweiterleitung nötig sowohl in Windows als auch in der Connectbox. wie geht das bin bei Unitymedia und habe die neueste Connectbox...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Portfreigabe unter Windows 10 nicht möglich (IPv4 & IPv6)

Portfreigabe unter Windows 10 nicht möglich (IPv4 & IPv6): Guten Abend, ich bin am Verzweifeln. Und zwar bin ich am Versuchen von außen über meine IPv4 Adresse auf meinen Computer via Port 80 (Web-Server Xampp) zuzugreifen. Allerdings funktioniert dies nicht. Egal welchen Port ich nehmen will. Alternativ habe ich auch diverse andere Ports (u.A. auch...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Edge hinter Firewall - Portfreigaben

Edge hinter Firewall - Portfreigaben: Benutze Hardware Firewall vor meinem Netzwerk (Software pfsense). Habe primär alles blockiert und öffne nur die Ports, die ich wirklich benötige. weiß jemand, welchen Port ich öffnen muss, damit Edge reibungslos funktioniert. Vor allem die Synchronisation der Favoriten. läuft die...

Microsoft Edge 25. Januar 2019

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......: Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung. Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080)...

Windows 10 Support 16. September 2016

Problem bei der Portfreigabe

Problem bei der Portfreigabe: Ich habe genau dasselbe Problem wie hier: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security/probleme-mit-windows-firewall-und-ports/0189a6d7-e70d-45a6-86d2-cec18af932a6 und ich hab es bereits mit der Programm- und mit der Portfreigabe versucht - Betroffen ist eine...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ...... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden