Position und Größe

Helfe beim Thema Position und Größe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wann wird es Microsoft endlich schaffen essentielle Dinge, wie das Speichern von Fensterposition und Größe bei einem Multi-Display-Setup zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von StefanTergowitsch, 2. Februar 2018.

  1. StefanTergowitsch
    StefanTergowitsch Gast

    Position und Größe


    Wann wird es Microsoft endlich schaffen essentielle Dinge,

    wie das Speichern von Fensterposition und Größe bei einem Multi-Display-Setup zu implementieren,

    anstatt ständig eigene Fehler als "nicht vorhanden" zu übergehen und stattdessen mit unnötigen,

    halbgaren Appliktionen wie dem AR-Viewer oder 3D Paint und sonstiger Bloatware den Speicher vollzumüllen.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanTergowitsch, 2. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Diese Frage musst du bei Microsoft stellen.
     
Thema:

Position und Größe

Die Seite wird geladen...

Position und Größe - Ähnliche Themen - Position Größe

Forum Datum

Surface Pro7 Tastatur dockt nicht mehr an und funktioniert nur in angewinkelter Position

Surface Pro7 Tastatur dockt nicht mehr an und funktioniert nur in angewinkelter Position: Guten Tag, meine Frage betrifft die Tastatur Keyboard des Surface pro 7. Sie dockt nicht mehr freiwillig an, so, als wäre kein Magnet mehr da. Wenn man dann das Surface mit etwas Mühe manuell andockt, funktioniert die Tastatur nur in angewinkelter Position. Hebt man diese Position auf, also wenn...

Surface 17. Januar 2024

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...: Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Leider speichert Windows 10 nun nicht mehr die Positionen an denen ich die Fenster geschlossen habe. Auch beim Runterfahren hat Windows 10 eigentlich immer wenn ich z.b. Google Chrome noch offen hatte, beim nächsten Start das Fenster...

Windows 10 Support 5. November 2023

not remembering window positions after locking and unlocking pc

not remembering window positions after locking and unlocking pc: When i lock and unlock, or let my pc go to sleep or anything similar, often Windows doesn't remember where all my open windows were placed.Setup:3 Monitors:1x 1920x1080 vertical1x 2560 × 1440 normal1x 1920x1080 normalusing "LittleBigMouse" to correctly scale the 2 "smaller" not in size, all 27",...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 10 ändert eigenständig die Größe und Position der Fenster

Windows 10 ändert eigenständig die Größe und Position der Fenster: Hallo,mein Win 10 Pro hat ein seltsames Eigenleben. Es ändert bei jedem Neustart oder Programmstart die Position und Größe des Fensters. Das gipfelt dann manchmal darin, dass der untere Rand des Fensters hinter der Taskleiste liegt und nur noch mühevoll mit der Tastatur bewegt werden kann. Wie...

Windows 10 Support 6. März 2023

Fenster mit fester unveränderlicher Größe

Fenster mit fester unveränderlicher Größe: Hallo, ich möchte den Edge (oder einen anderen Browser) mit einer definierten Größe an einer bestimmten Position öffnen. Ich habe dazu keine Programmiersprache zur Verfügung. Generell schaff ich das schon, aber ich kann die Größe und Position des Fensters dann nach wie vor mit der Maus ändern....

Windows 10 Allgemeines 22. April 2021

Wie verhindert man dauerhaft, dass Grösse und Position eines grössenverstellbares Fenster...

Wie verhindert man dauerhaft, dass Grösse und Position eines grössenverstellbares Fenster...: Ich habe da ein Programm, das ständig durch Grössenänderung des Fensters nervt und dessen Position ich ab und zu unbeabsichtigt verschiebe, und muss dann immer rumfummeln, bis es wieder passt, wie verhindere ich eine Veränderung an Grösse und Position ?...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern: Hallo zusammen, im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134): Jedes Mal, wenn ich Edge öffne, startet es im Vollbildmodus, obwohl ich diese Option nicht gewählt habe. Gewünscht wäre es, wenn sich Windows die Größe und Position des letzten Fensterns...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Apps im Startmenü lassen sich nicht verändern (Größe, Position) oder hinzufügen / lösen

Apps im Startmenü lassen sich nicht verändern (Größe, Position) oder hinzufügen / lösen: Hallo, ich habe oben genanntes Problem mit dem Startmenü. Mein PC: Privat-PC Windows 10 Pro (aktiviert!) als Update von Win8.1 Pro installiert Zum Problem: Gerne würde ich mein Startmenü etwas anpassen, also Apps hinzufügen welche ich häufig verwende und andere wiederum vom Menü...

Windows 10 Support 30. März 2016

Position und Größe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden