Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails

Helfe beim Thema Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, in der Standard-Mail-App wird mir seit Tagen angezeigt, ich hätte eine neue Mail, es ist aber keine da. Genauer: Die angezeigte Anzahl neuer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasSchäfer, 3. April 2017.

  1. AndreasSchäfer
    AndreasSchäfer Gast

    Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails


    Hi,
    in der Standard-Mail-App wird mir seit Tagen angezeigt, ich hätte eine neue Mail, es ist aber keine da. Genauer: Die angezeigte Anzahl neuer E-Mails ist um 1 höher als tatsächlich neue E-Mails. Wenn ich alle gelesen habe, steht der Zähler immer noch auf 1.
    Und: Ich habe noch eine Hotmail.de-Adresse neben dieser .com-Adresse. Diese wurde ohne mein Einverständnis umgestellt. Jetzt ist der Posteingang in Relevant und Sonstige unterteilt. Ja, meinetwegen, aber bei meiner .com-Adresse wurde dies nicht durchgeführt. Kann ich diese Einteilung ändern, ergänzen, bei meiner .com-Adresse auch einstellen? Wonach geht diese Software dabei eigentlich vor? Ungewohnt, aber nicht so schlimm.
    Danke
    Andreas Schäfer

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasSchäfer, 3. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @AndreasSchäfer
    Gib einmal im Suchfeld des Posteinganges folgendes ein:
    in:inbox is:unread
    Vielleicht findest du das Mai auf diese Art.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Säm, und noch ein "Gefällt mir", man kann ja nur einmal klicken
     
    1 Person gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @hal9000 Besten Dank!!! Posteingang, angeblich ungelesene E-MailsPosteingang, angeblich ungelesene E-Mails
     
Thema:

Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails

Die Seite wird geladen...

Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails - Ähnliche Themen - Posteingang angeblich ungelesene

Forum Datum

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe immer wieder das Problem, dass Microsoft "MAIL" eine oder sogar wie aktuellzwei ungelesene Mails im Posteingang anzeigt, die aber nicht vorhanden sind. Die Suche in allen Konten und Ordnern Posteingang, Unbekannt, Unerwünscht, Junk-Mail... bringt kein Ergebnis. Auch in Outlook sind...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

E-Mail Verknüpfung der Posteingänge aufheben?

E-Mail Verknüpfung der Posteingänge aufheben?: Verknüpfung der Posteingänge aufheben?

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Posteingang - Mails verschwinden

Posteingang - Mails verschwinden: Leider habe ich seit wenigen Tagen ein Problem. Im Outlook - Posteingang fehlen sämtliche mails. Ich habe keine Regeln hinterlegt, dass diese gelöscht werden sollen und trotzdem ist mein Posteingang leer. Sämtliche alte mails und neue sind nicht mehr vorhanden. Neue Mails (quasi vor einem Tag)...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

System findet angeblich kein Standardprogramm für E-Mail

System findet angeblich kein Standardprogramm für E-Mail: Wenn die Funktion "SENDEN AN E-MAIL EMPFÄNGER" verwandt werden soll und z.B. ein Bild angehängt werden soll, kommt die Fehlermeldung "KEIN STANDARD PROGRAMM ZUGEORDNET" Ich habe Thunderbird im Einsatz und auch die entsprechende APP in Systemsteuerung zugeordnet. (sowohl die empfohlene...

Windows 10 Support 16. November 2018

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails: ich habe mein Lumia 640LTE auf windows 10 mobile upgedated und jetzt zeigt es auf der startseite bei den kacheln für die e-mail-konten nicht mehr an dass ungesehene mails im posteingang sind, bei whatsapp, sms etc. zeigt es die anzahl aber sehr wohl an. habe ich eine einstellung übersehen?...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

E-MAIL angeblich von MS-Accountverwaltung...

E-MAIL angeblich von MS-Accountverwaltung...: Hallo, Habe gestern eine E-Mail erhalten: Von: Microsoft account team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Datum: 02.12.16 09:28 (GMT+01:00) An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Betreff: Microsoft account security alert...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Mail zeigt 9999 Mails im Posteingang

Mail zeigt 9999 Mails im Posteingang: Hallo, nach dem Anniversary Update zeigt das Livetile von Mails 9999 neue Mails an obwohl der Posteingang leer ist. Auch das Icon in der Taskleiste zeigt "99+" an. Weis jemand wo ich das auf 0 setzen kann? Kudl Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Posteingang Outlook mail

Posteingang Outlook mail: Guten Tag, ich habe in der Mail App im Outlook Hotmail Konto im Reiter Posteingang eine ungelesene mail angezeigt bekommen. Dabei gibt es gar keine ungelesenen mails in diesem Account. Woran kann dies liegen? Wie bekomme ich diese "1" wieder weg? Danke für Euer Feedback. AH Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Posteingang, angeblich ungelesene E-Mails [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden