Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve

Helfe beim Thema Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, seit einigen Tagen besitze ich eine Powerbank, welche in der Lage ist mein Eve (gleiche Produktkategorie -> Surface) aufzuladen. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shwyne, 24. Oktober 2018.

  1. Shwyne
    Shwyne Gast

    Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve


    Hey Leute,


    seit einigen Tagen besitze ich eine Powerbank, welche in der Lage ist mein Eve (gleiche Produktkategorie -> Surface) aufzuladen.


    Jedoch funktioniert das leider nicht ganz so, wie es sollte. Die Powerbank wird vom Eve (OS: Win 10 Home 64 Bit) als Gerät erkannt, mit welchem das OS aber natürlich nichts anfangen kann. Ich vermute deshalb wechselt es ständig zwischen Laden und Nicht-Laden, da Windows verzweifelt versucht die Powerbank einzuordnen und einen Treiber zu installieren und wird dabei von der Ladefunktion unterbrochen. So zumindest meine Vermutung, ohne jegliche IT-Fachkenntnisse.


    Könnte man nun hingehen und genau dieses Gerät deaktivieren? Oder generell einen USB-C Anschluss befehlen, lediglich für Stromübertragung offen zu sein?


    Wenn ich das Gerät deinstalliere, dann wird es nur kurz daraus wieder erkannt und aufgelistet.


    Mfg

    Shwyne

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Diese Frage solltest du in der existierenden und dafür auch wohl zuständigen EVE-Community stellen:

    Eve Community
     
  4. arvan
    arvan Gast
    Mal im offiziellen Eve Forum versucht? Ich meinte die hatten schonmal aus versehen die boot.ini gelöscht, da wär ich vorsichtig *Breites Grinsen Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve
     
Thema:

Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve

Die Seite wird geladen...

Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve - Ähnliche Themen - Powerbank Usb Anschluss

Forum Datum

Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden.

Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden.: Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden. Weiterlesen...

Surface 23. Juni 2023

Wackelkontakt im USB-C-Anschluss

Wackelkontakt im USB-C-Anschluss: Guten TagWenn ich den Monitor über den USB-C-Anschluss anschliesse und nicht bewege oder erschüttere wird der Monitor-Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und das Surface-Display schaltet kurz um/ab. Mache ich nicht weiter schaltet sich die Anzeige auf dem Monitor wieder zu - nach wenigen...

Surface 25. Mai 2021

USB anschluß

USB anschluß: Smartphone und LOgitec Camera über USB Anschluß werden nicht mehr als Laufwerk E: dargestellt. Es gibt nämlich kein Laufwerk E: mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

USB-C Anschluss ohne Funktion

USB-C Anschluss ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen USB Typ-C Hub Pro von Vako an meinem Laptop angeschlossen. Zunächst hat dies super funktioniert. dann musste ich ein Update von McAfee machen, seitdem wird mein USB Hub nicht mehr erkannt. Ich habe McAfee bereits deinstalliert, dennoch funktioniert...

Windows 10 Support 18. März 2020

USB-C Anschluss ohne Funktion

USB-C Anschluss ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen USB Typ-C Hub Pro von Vako an meinem Laptop angeschlossen. Zunächst hat dies super funktioniert. dann musste ich ein Update von McAfee machen, seitdem wird mein USB Hub nicht mehr erkannt. Ich habe McAfee bereits deinstalliert, dennoch funktioniert...

Windows 10 Mobile 18. März 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2020

Smartphone Usb-c Anschluss defekt?

Smartphone Usb-c Anschluss defekt?: Hallo Leute, ich habe gerade eben festgestellt dass mein Samsung Galaxy A40 nicht mehr lädt bzw. zeigt das Smartphone mir an dass ;;der Telefonakku zu heiß" wäre, der Usb-c Anschluss riecht auch verbrant, wurde aber geladen über das Herrsteller Kabel hoffe jemand kann mir helfen und auch ggf....

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh" nutzen. Vielen Dank...

Surface 23. September 2018

Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden