Powercfg verschwindet sofort wieder

Helfe beim Thema Powercfg verschwindet sofort wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wenn ich im Seachbar "powercfg" eingebe und die darin gefundene Funktion ausführe, plopt das powercfg Fenster auf aber verschwindet sofort wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankHoagland, 2. Oktober 2015.

  1. FrankHoagland
    FrankHoagland Gast

    Powercfg verschwindet sofort wieder


    Hi,


    wenn ich im Seachbar "powercfg" eingebe und die darin gefundene Funktion ausführe, plopt das powercfg Fenster auf aber verschwindet sofort wieder (0.5 sec).



    Wieso?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankHoagland, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Powercfg verschwindet sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Powercfg verschwindet sofort wieder - Ähnliche Themen - Powercfg verschwindet

Forum Datum

Power Plan // PowerCfg // CPU Frequency slow

Power Plan // PowerCfg // CPU Frequency slow: Hi folks,is there any information available about the cooperation of Windows 10's Power Settings and the hardware?We have many DELL 7212 and the CPU frequency stays sometimes in the range of 0,5 GHz - making the system very slow.Even if in we adjust the minimum frequency in the Power Plan, we...

Windows 10 Support 18. April 2023

Lässt sich mit powercfg der Status einer Sub-GUID-zugehörigen Einstellung auslesen?

Lässt sich mit powercfg der Status einer Sub-GUID-zugehörigen Einstellung auslesen?: Ich will eine Energiesparplan-Einstellung über Batch ändern. Bzw. als ersten Gehversuch erstmal mit echo eine Nachricht ausgeben, je nachdem, ob eine bestimmte Einstellung einen bestimmten Wert hat. Zunächst lese ich die Energiesparpläne aus: mit powercfg list Danach kombiniere ich die GUID...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Thema Batchcoding: Wie lassen sich mit powercfg "erweiterte Energieeinstellungen" ändern?

Thema Batchcoding: Wie lassen sich mit powercfg "erweiterte Energieeinstellungen" ändern?: Mir schwebt vor, einzelne Parameter der erweiterten Energieeinstellungen eines Energiesparplans, etwa Ausbalanciert oder Höchstleistung, zu ändern? Wie soll ich wissen, welche Einzeleinstellung anzusprechen ist, bzw. kann ich mir einen Übersicht verschaffen über die Namens-Entsprechungen? Etwa...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Keine Berechtigung beim Ausführen von powercfg /devicedisablewake

Keine Berechtigung beim Ausführen von powercfg /devicedisablewake: Das Problem: Wenn ich in den Ruhezustand gehe, reaktiviert ein bestimmter Controller meinen Computer (ersichtlich aus der Ereignisanzeige). Jetzt wollte ich das deaktivieren mittels powercfg /devicedisablewake <Controllername> Allerdings darf ich das scheinbar (selbst als Administrator)...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Frage zur <NAME> option von POWERCFG /REQUESTSOVERRIDE [<AUFRUFERTYP> <NAME> <ANFORDERUNG>]

Frage zur <NAME> option von POWERCFG /REQUESTSOVERRIDE [<AUFRUFERTYP> <NAME> <ANFORDERUNG>]: Hallo zusammen, per POWERCFG /REQUESTS erhalte ich u.a. folgende Angabe: SYSTEM: [DRIVER] Logitech G430 Gaming Headset (USB\VID_046D&PID_0A4D&MI_00\7&678543e&0&0000) Ein Audiostream wird derzeit verwendet. Welchen Teil muss ich jetzt als <NAME> verwenden bzw welcher der folgenden drei...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows 10 Home - nach Befehl powercfg -h off Schrift schlechter

Windows 10 Home - nach Befehl powercfg -h off Schrift schlechter: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop Asus N705UQ zugelegt. Im Neuzustand war auch bei 1600x900 die Schrift richtig gut. Nach Eingabe und Bestätigung des Befehls powercfg -h off wurde die Schrift schlagartig schlechter. Cleartype und die Skalierung in der Registry habe ich schon...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen

Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen: Im Energiesparmodus weckt die Maus bei kleiner Berührung den Rechner wieder auf. Bei Windows 8.1 konnte ich die Maus per Powercfg im Energiesparmodus deaktivieren. Wenn ich jetzt die Behfehle dazu in der Administrator Eingabeaufforderung eingebe, steht da ich habe keine Berechtigungen zum...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Powercfg verschwindet sofort weider

Powercfg verschwindet sofort weider: Hi, wenn ich im Seachbar "powercfg" eingebe und die darin gefundene Funktion ausführe, plopt das powercfg Fenster auf aber verschwindet sofort wieder (0.5 sec). Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Powercfg verschwindet sofort wieder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden