PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1)...

Helfe beim Thema PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1)... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe von der Supportseite diese PowerShell Skripte eingegeben: Install the PowerShell Module PS> Install-Module SpeculationControl Run the... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CN123654, 10. Januar 2018.

  1. CN123654
    CN123654 Gast

    PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1)...


    Hi,


    habe von der Supportseite diese PowerShell Skripte eingegeben:

    Install the PowerShell Module

    PS> Install-Module SpeculationControl

    Run the PowerShell module to validate the protections are enabled

    PS> # Save the current execution policy so it can be reset

    PS> $SaveExecutionPolicy = Get-ExecutionPolicy

    PS> Set-ExecutionPolicy RemoteSigned -Scope Currentuser

    PS> Import-Module SpeculationControl

    PS> Get-SpeculationControlSettings

    PS> # Reset the execution policy to the original state

    PS> Set-ExecutionPolicy $SaveExecutionPolicy -Scope Currentuser

    Beim letzten Befehl habe ich schon bevor der Prompt kam leider schon J eingegeben.

    Seitdem kommt nur PS C:\WINDOWS\system32>

    Wie kann ich die Prozedur abschliessen und in den korrekten Zustand bringen?

    Hat die fehlende Rücksetzung irgedwelche unerwünschte Auswirkungen?


    Besten Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1)...

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows Powershell

Windows Powershell: Einen wunderschönen Guten Abend zusammen :so wo fang ich am besten an :D :Pich habe mir mein PC fertig gekauft also sprich mit windows schon drauf installiert usw. ich hatte die windows enterprise drauf und da meinte jemand das ich mir pro holen soll ... im nachhinein hab ich ein bisschen...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Windows PowerShell

Windows PowerShell: Hallo, nach dem hochfahren des PC wir zuerstdie Datei C:\Windows\System 32 ausgeführt. Wenn ich dann auf Datei tippe wird mirangezeigt windows powershell öffen. Das geschieht bei jedem hochfahren. Wie kann ich das abstellen Gruß Hans Fouquet Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Powershell

Powershell: Ich habe Win10 Mein PowerShell funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

PowerShell

PowerShell: Hallo miteinander, auf meinem Laptop erscheint zwischendurch immer wieder folgender Fehlerhinweis: "PowerShell funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht und Sie werden benachrichtigt"... Was ist "PowerShell" und wie kann ich diesen Fehlerhinweis beheben? Unabhängig von...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

powershell

powershell: hallo, ich bekomme unter windows 10 folgenden hinweis : powershell funktioniert nicht mehr, durch ein problem wird das programm nicht richtig ausgeführt... hilft ein zurücksetzen von Windows 10? danke u. grüße ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist jetzt verfügbar

Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist jetzt verfügbar: Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist jetzt verfügbar [IMG]Microsoft hat gestern die jüngste und zugleich letzte technische Vorschauversion des neuen Windows Server 2016 zur Verfügung gestellt. Die Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist nun "Feature-complete", es kommen also keine...

Windows 10 News 28. April 2016

Sonar 5 Producer in Windows !0

Sonar 5 Producer in Windows !0: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe seit langer Zeit mal wieder das Programm Sonar 5 Producer Edition heraus gekramt und wollte es dann installieren. Am anfang ging es soweit auch gut aber bei dem Arbeitsschritt Preparing for Installation kam von dem Windows...

Windows 10 Support 15. September 2015

PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1)... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden