pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?

Helfe beim Thema pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Darf ich mich schon wieder an Euch wenden? --Habe nachgeschaut: mit PowerPoint bzw PowerPoint Viewer. --Beim XP hatte ich Open... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 2. Januar 2019.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?


    Hallo Community!


    Darf ich mich schon wieder an Euch wenden?

    --Habe nachgeschaut: mit PowerPoint bzw PowerPoint Viewer.

    --Beim XP hatte ich Open Office installiert.

    --Sollte eventuell, auch gleich für weitere Aufgaben, Libre Office (kostenloas installiert werden?


    Gruß Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HorstWeisser, natürlich kannst Du auf Free-Versionen ausweichen, früher war es Open Office und jetzt ist es Libre Office

    Ob PowerPoint Viewer unter Windows 10 immer noch funktioniert, weiß ich nicht, aber ich weiß das es seit 04/2018 von Microsoft eingestellt wurde.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?

Die Seite wird geladen...

pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen? - Ähnliche Themen - pps Dateien WIN

Forum Datum

ich kann unter win 10 die oxps-dateien nicht mehr öffnen

ich kann unter win 10 die oxps-dateien nicht mehr öffnen: wie installiert man den xps viewer in Win 10 Home 1406 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2023

womit kann ich Trojan:HTML/FakeAlert.AA auf win 10 entfernen?

womit kann ich Trojan:HTML/FakeAlert.AA auf win 10 entfernen?: mit welchen Windowsprogramm kann ich Trojan:HTML/FakeAlert.AA auf win 10 entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. Mai 2020

PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.

PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.: Ab diesem dieser Thread. PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen. Es ist nicht lesbar ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook: Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss? Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Win 10 datei öffnen

Win 10 datei öffnen: Seid der version 1803 kann ich nichtmer verlegen wie eine .scs datei geöffnet wird . immer wenn ich imm auswahlfenster winrar nehme und den hacken bei imm mit deisem programm öffnen setze passiert nichts , ich muss jedesmal auswählen wie ich die datei öffnen möchte . wie kann ich das hinbekommen...

Windows 10 Support 14. November 2018

pps-Dateien

pps-Dateien: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC gekauft, alles funktioniert wieder, doch leider hatte ich Probleme mit dem öffnen der pps-Dateien. Dafür habe ich mir dann Microsoft Office Power Point Viewer heruntergeladen und das klappt ganz gut, doch wenn ich eine Datei öffnen will muß ich doch...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2017

Öffnen von pps Datei mit Windows 10

Öffnen von pps Datei mit Windows 10: Wie öffnet man eine pps Datei. Hatte vorher Windows 8.1. ohne Probleme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Downloads/Öffnen von pps-Dateien

Downloads/Öffnen von pps-Dateien: Ich kann pps-Dateien nicht mehr öffnen. Der Downloadklick wird auch nicht mehr ausgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie öffne ich eine pps datei windows 10

    ,
  2. pps öffnen windows 10

    ,
  3. pps datei oeffnen windows 10

    ,
  4. öffnen von pps dateien
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden