Präzisionstouchpad funktioniert nach dem Windows 10 Creator download nicht mehr

Helfe beim Thema Präzisionstouchpad funktioniert nach dem Windows 10 Creator download nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich ein Notebook ACER E17 E5-771G und hatte bis jetzt keine Problem mit windows 10 updates. Nachdemich windows 10 Creator downloaded habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ACER 15, 3. September 2017.

  1. ACER 15
    ACER 15 Gast

    Präzisionstouchpad funktioniert nach dem Windows 10 Creator download nicht mehr


    Ich ein Notebook ACER E17 E5-771G und hatte bis jetzt keine Problem mit windows 10 updates. Nachdemich windows 10 Creator downloaded habe, funktioniert das Touchpad nicht mehr, obwohl es eingeschaltet ist. Bei den Einstellungen erscheint das Touchpad nicht mehr im Menu, wie vorher und obwohl ich die neue Version von Synaptics wieder downloaded habe, erscheintr die installierte synaptics software bei geräte manage nicht. Woran liegt es?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    >Präzisionstouchpad funktioniert nach dem Windows 10 Creator download nicht mehr

    die Software sollte unter Programme und Features zu finden sein.

    Die Synaptics Software wurde fehlerfrei installiert?

    Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

    Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme benutzt?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?

    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.

    (Start Symbol unten links > rechte Maustaste > Eingabeaufforderung Administrator)

    Tippe dort folgenden Befehl ein und bestätige die Zeile mit Enter

    sfc /scannow

    Der genaue Wortlaut der Prüfung lautet wie? (Bildschirmanzeige)
     
Thema:

Präzisionstouchpad funktioniert nach dem Windows 10 Creator download nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Präzisionstouchpad funktioniert nach dem Windows 10 Creator download nicht mehr - Ähnliche Themen - Präzisionstouchpad funktioniert Creator

Forum Datum

Präzisionstouchpad

Präzisionstouchpad: Sehr geehrte Community!Habe da mal eine Frage zum Präzisionstouchpad unter Windows 10Kann es sein, dass einige Anwendungen die Drei-Finger-Gesten nicht unterstützen?Das mit der Wischbewegung funktioniert eigentlich immer, aber die Tippeingabe funktioniert zb im Chrome,Firefox,WordPad.Wo es aber...

Windows 10 Support 21. April 2022

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr: Hallo Community, nach Update auf das Creator Update (Build 1703) funktioniert der HDR Modus nicht mehr. HDR nutze ich bei Mass Effect Andromeda. Grafikkarte Zotac 1080 Amp Extreme Nvidia Auflösungssetup angepasst auf : Farbformat YCbCr420, Farbtiefe 12bpc Monitor: LG 55 B6D (OLED) Jetzt...

Windows 10 Insider 22. April 2017

Handyapp download funktioniert nicht mehr

Handyapp download funktioniert nicht mehr: Ich habe das Problem schon öfters gehabt. Was mach ich, wenn ich, wenn ich eine App herunterlade, und die App sich nicht öffnet, oder sie nicht richtig geht? Ich habe lumina 830 2 update... Was soll ich nun tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2017

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.: Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Win 10 1709, 64 bit. Seit dem Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr wie gewohnt. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, erscheinen nur Ergebnisse, wenn der Suchbegriff direkt im Dateinamen auftaucht, nicht aber, wenn er in einen Word-Text...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr

Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr: Hallo zusammen, hat man das neue Creators Update installiert, funktioniert der Kioskmodus nicht mehr. Nach dem Login in entsprechendes Konto wird man sofort wieder ausgeloggt. Das passiert mit jeder Windows-App, auch z.B. der Windows-Rechner. In folgendem Szenario tritt das auf: -...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Nach Creators-Update funktioniert Edge nicht mehr

Nach Creators-Update funktioniert Edge nicht mehr: Hallo, nach erfolgreichen Creators Update windows 10 funktioniert Microsoft Edge nicht mehr. Bei Aufruf startet Edge kurz für zwei Sekunden und beendet sich dann direkt von selbst ohne Meldungen. Vor dem Update gab es keinerlei Probleme Zum System: Keine externe Sicherheitssoftware Keinerlei...

Windows 10 Support 16. April 2017

Nach windows 10 creators update funktioniert microsoft edge nicht mehr

Nach windows 10 creators update funktioniert microsoft edge nicht mehr: Hallo. Nach dem "erfolgreichen" creators update windows 10 funktioniert leider mein microsoft edge nicht mehr. Bei Aufruf startet es kurz für eine Sekunde und beendet sich dann direkt von selbst. Was ist passiert? Hat jemand auch dieses Problem? Gruß Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Download Windows 10 funktioniert nicht

Download Windows 10 funktioniert nicht: Ich habe Windows 7 professional, kann dann nur Windows 10 pro installiert werden? Download Windows 10 funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Präzisionstouchpad funktioniert nach dem Windows 10 Creator download nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. präzisionstouchpad wird nicht erkannt

    ,
  2. präzisionstouchpad windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden