Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.

Helfe beim Thema Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Acer Predator G1 710. Mit einem I5 6400,16 GB DDR4 und einer 1070 8 GB sowie Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Greedsonne, 28. Januar 2019.

  1. Greedsonne
    Greedsonne Gast

    Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.


    Schönen guten Abend allerseits,

    ich habe ein Problem mit meinem Acer Predator G1 710. Mit einem I5 6400,16 GB DDR4 und einer 1070 8 GB sowie Windows 10. Das Problem ist, er fährt andauernd runter nach einer unbestimmten Zeit (manchmal 5 Minuten, manchmal nach 4 Stunden, manchmal direkt beim anschalten.) Ich habe am PC alles gelassen, wie es vom Werk ist und nun stelle ich mir die Frage, woran es liegen könnte und wie ich das beheben kann.

    Ich wäre sehr erfreut, falls es zu einer Lösung kommen würde.

    Ich bedanke mich und wünsche einen schönen Wochenstart.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gree361.

    Weiterlesen...
     
    #1 Greedsonne, 28. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.

Die Seite wird geladen...

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an. - Ähnliche Themen - Predator 710 fährt

Forum Datum

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre: Hallo zusammenich habe ein Surface Pro 7. Es ist ca. 1/2 Jahr alt.Seit gestern fährt sich der Laptop immer automatisch selbst herunter, sobald die Bildschirmsperre rein geht. Dies ist sehr ärgerlich, weil man ihn anschließend wieder hoch fahren muss und alle nicht gespeicherten Dateien we...

Surface 9. Mai 2022

wieso fährt windows 10 automatisch herunter?

wieso fährt windows 10 automatisch herunter?: hab mir ein neuen pc zusammengebaut soweit alles gut und er läuft auch super. seit kurzer zeit aber kommt eine meldung mit blauem fenster wo dann steht "sie werden in kürze abgemeldet" und der pc fährt dann herunter und man kann nichts dagegen tun. ich habe auch per aufgabenplanung ein...

Windows 10 Support 28. September 2020

Acer g1 710 predator startet nicht

Acer g1 710 predator startet nicht: Hallo ich habe meine pc (acer g1 710) komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut haben aber jetzt das problem dass der pc nicht startet aber die led's vom front-panel leuchten was sie aber eigentlich nich machen sollten bzw. Sobalt man das stromkabel einsteckt leichten die led's aber man kann...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Laptop fährt automatisch herunter

Laptop fährt automatisch herunter: Guten Tag. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Laptop automatisch herunterfährt. Das erste mal war es um 16:31:38, das zweite mal um 16:37:50. Dann ziemlich genau eine Stunde später um 17:37:55. In der Ereignisanzeige steht bei allen 3 Ereignissen: Vom Prozess...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Computer fährt automatisch herunter [Win10]

Computer fährt automatisch herunter [Win10]: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bereitet mit mein Pc Probleme. Entweder er fährt automatisch im Laufe des Tages runter oder direkt nach der Anmeldung. Es ploppt dieser blaue Bildschirm mit „wird heruntergefahren“ auf (ich besitze Windows 10). Vor kurzem habe ich versucht, ein Windows Update...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

[Windows 10] Windows fährt manchmal nicht herunter?

[Windows 10] Windows fährt manchmal nicht herunter?: Hallo, Ich habe seit langen das Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt nun habe ich seit einigen Wochen dass Problem dass Windows nicht runterführt es wird die ganze Zeit nur "Windows wird heruntergefahren" angezeigt und das unendlich lange. Dies ist mir schön öfters passiert aber ich...

Windows 10 Support 19. März 2016

Startmenü öffnet sich manchmal nicht & PC fährt nicht herunter

Startmenü öffnet sich manchmal nicht & PC fährt nicht herunter: Hallo Microsoft-Community! Ich habe das Problem, dass manchmal das Startmenü unten Links sich nicht öffnet. Meistens kommt es vor, wenn ich vorher im Energiesparmodus war (Start -> Ein/Aus -> Energiesparmodus). Wenn das Startmenü nicht geht, geht oft gleichzeitig das Herunterfahren meines...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windows 10 fährt den PC automatisch herunter

Windows 10 fährt den PC automatisch herunter: Hallo, ich habe mir letzte Nacht Windows 10 installiert und heute wollte ich es dann benutzen. Nachdem ich mir mein Virenprogramm (Anti Ad-Aware) deinstalliert und wieder eine neuere Version installiert habe, musste ich meinen pc neustarten. Das habe ich getan und kurz darauf begann mein...

Windows 10 Support 12. August 2015

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. predator PC neu starten durchgeführt startet neu und wieder runter seit 1 Stunde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden