Preisfrage bei einer kleinen Firma in Berlin (Software billiger.de)

Helfe beim Thema Preisfrage bei einer kleinen Firma in Berlin (Software billiger.de) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bezahle ich 12,99 für Windows 7. Professionell 22,99 bezahle ich für Windows 10. Professionell gibt oder bestehen unterschiede bei den Updates?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcVoigt, 17. November 2018.

  1. MarcVoigt
    MarcVoigt Gast

    Preisfrage bei einer kleinen Firma in Berlin (Software billiger.de)


    bezahle ich 12,99 für Windows 7. Professionell

    22,99 bezahle ich für Windows 10. Professionell

    gibt oder bestehen unterschiede bei den Updates?


    Beide Versionen laufen zu meiner vollsten Zufriedenheit, nur verstehe ich den Preisunterschied nicht, Bei Microsoft Zahlt man für Win 7 Prof. ca. 178€


    für Win 10 Prof ca. 169€


    ? gibt es dort geheime Links / Möglichkeiten die Programmierung zu optimieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marc Voigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Win 7 kannst du ab 2019 vergessen!
     
Thema:

Preisfrage bei einer kleinen Firma in Berlin (Software billiger.de)

Die Seite wird geladen...

Preisfrage bei einer kleinen Firma in Berlin (Software billiger.de) - Ähnliche Themen - Preisfrage Firma Berlin

Forum Datum

Windows billiger kaufen?

Windows billiger kaufen?: Hey, warum kostet Windows 11 auf dem Microsoft Store mehr als 200€ wenn ich den einfach für 20€ kaufen könnte? Ist das Legal? Und wie funktioniert dass sie das billiger verkaufen können? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-billiger-kaufen

Windows 10 Support 5. November 2023

Ist dieses Angebot/Firma seriös und kann man dem vertrauen?

Ist dieses Angebot/Firma seriös und kann man dem vertrauen?: https://shop.winandoffice.de/de/produkt/windows-10-pro/?attribute_versions=Win%252010%2520Pro&amp%253Butm_source=Billiger.de&amp%253Butm_campaign=Billiger%2520winandoffice.de&amp%253Butm_medium=cpc&amp%253Butm_term=2431...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Ficken in Moabit Berlin

Ficken in Moabit Berlin: Ficken in Moabit Berlin 01784362784 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. Februar 2020

Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur

Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur: Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur [IMG]Microsoft hat soeben das neue Surface Go offiziell vorgestellt. Das mit einem 10-Zoll-Display ausgerüstete neue Tablet soll vor allem Schüler und Studenten ansprechen und eine Alternative zum günstigsten iPad von...

Windows 10 News 10. Juli 2018

lexique de saisie

lexique de saisie: Bonjour! J'ai Lumia 535 avec windows 10. Depuis quelques jours je n'ai plus lexique intuitive (lexique de saisie) des langue russe, allemagne et englais. J'ai essayé télécharger, mais sans succès. Pourrez-vous m'aider à obtenir lexique intuitive pour SMS? Cordialement Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2018

Öffentlicher Nahverkehr Berlin

Öffentlicher Nahverkehr Berlin: Leider spinnt die Karten-App bei der Anzeige der Verbindungen im Öffentlichen Nahverkehr in Berlin. Sie zeigt seltsame Quatschverbindungen an. Ich soll loslaufen, die BVG nehmen, aussteigen, erneut von Zuhause loslaufen... Leider ist sie als vielleicht wichtigste Mobilapp unbrauchbar. Wer weiß...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!: Hallo, ich hatte schon mal eine Frage bzgl. meines Lumia 950 gestellt, weil dieses seit dem letzten Update nicht mehr startet. Nun wurde dieses über meinen Netzanbieter O2 zur Firma w-Support.com eingeschickt. Hier liegt es nun seit 2 Wochen rum und wird nicht repariert. Angeblich fehle noch...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?)

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?): Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?) Was muss ich tun. Das Symbol im Systray erscheint nicht. Bitte...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Preisfrage bei einer kleinen Firma in Berlin (Software billiger.de) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden