premium kurzwahl 72626

Helfe beim Thema premium kurzwahl 72626 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo muss das leidige thema noch mal aufgreifen.bekomme zwar keine anrufe aber die kurzwahl 72626 ist auf meiner rechnung zu sehen mit 9cent. hat da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerHardt, 29. Mai 2017.

  1. HolgerHardt
    HolgerHardt Gast

    premium kurzwahl 72626


    hallo

    muss das leidige thema noch mal aufgreifen.bekomme zwar keine anrufe aber die kurzwahl 72626 ist auf meiner rechnung zu sehen mit 9cent. hat da einer eine lösung um das zu beenden.

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerHardt, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

premium kurzwahl 72626

Die Seite wird geladen...

premium kurzwahl 72626 - Ähnliche Themen - premium kurzwahl 72626

Forum Datum

Habe Solitär Premium Edition

Habe Solitär Premium Edition: Habe Solitär Premium Edition konnte bisher meinen Schwierigkeitsgrad selbst einstellen ,hat sich von selbst auf Schwierigskeitgrad zufällig umgestellt kann man das Rückgängig machen und wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2022

Neuinstallation von MFS Premium Deluxe

Neuinstallation von MFS Premium Deluxe: Ich habe den FS jetzt einige Monate gespielt und es hat bis dato fast alles geklappt. Gestern konnte ich ihn nicht mehr starten, das Zeichen in der Taskleiste war leicht durchsichtig und ich konnte es nicht anklicken. Mehrmals versucht, doch leider ..., dann aus der Task gelöscht und auch der FS...

Windows 10 Support 4. März 2021

Lohnt sich Avast Cleanup Premium?

Lohnt sich Avast Cleanup Premium?: Hallo zusammen. Ich bin gerade sehr unschlüssig was ich tun soll. Vor längerer Zeit habe ich mir bereits den Avast Free Virenschutz gedownloaded (was haltet ihr davon, ist der ausreichend?). Nachdem ich aber jetzt sehr häufig Meldungen bekomme (aufgrund eines Videos aber von einer...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Kennwort bei Digitalisierungsbox Premium

Kennwort bei Digitalisierungsbox Premium: Wo finde ich Kennwort Digitalisierungsbox Premium Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Lizenzfrage: Abonnement von Imagine Premium

Lizenzfrage: Abonnement von Imagine Premium: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Imagine bzw. Imagine Premium. Als Fachbereich einer Technische Universität möchten wir unseren Stundenten Produkte aus dem Abonnement "Imagine Premium", zur Unterstützung der Lehre anbieten. Wir sind ein "STEM" Fachbereich, bei dem sowohl in...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Microsoft Minesweeper Premium Abo

Microsoft Minesweeper Premium Abo: Ich habe am Anfang des Jahres 2017 ein Upgrade auf Premium gemacht. Als Zahlung habe ich eine Kreditkarte benutzt. Im März dieses Jahres bekam ich eine Miteilung "Mein Abo ist abgelaufen und ob ich es erneuern möchte". Dumme Weise habe ich ja getippt. Gleich wurde nochmals €9,98 von meiner Karte...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?: Hallo. Habe seit Jahresanfang das Lumia 640 und auf Windows 10 umgestellt. Auf meiner Mobilfunkrechnung tauchte eine SMS an 72626 auf, die ich nicht verschickt habe. In meinem SMS-Ausgang ist sie auch nicht zu sehen. Auffällig: Der Zeitpunkt der SMS war exakt der, wo ein Anruf ankam, den ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Kurzwahl beim Lumia 950

Kurzwahl beim Lumia 950: Die Kurzwahl beim Lumia 950 wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

premium kurzwahl 72626 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden