Preparing windows

Helfe beim Thema Preparing windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim einloggen in Windows 10 eines Familienmitglieds kommt immer die Meldung "preparing Windows" dann wird ein temoräres Profil erstellt mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cyrill wintsch, 23. Mai 2016.

  1. cyrill wintsch
    cyrill wintsch Gast

    Preparing windows


    Beim einloggen in Windows 10 eines Familienmitglieds kommt immer die Meldung "preparing Windows"

    dann wird ein temoräres Profil erstellt mit der Meldung "you've been signed in with a temporary Profile"

    wie kann ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 cyrill wintsch, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Preparing windows

Die Seite wird geladen...

Preparing windows - Ähnliche Themen - Preparing

Forum Datum

"preparing to configure windows" geht nicht weg?

"preparing to configure windows" geht nicht weg?: Wie kann ich das weg Machen?: https://www.gutefrage.net/frage/preparing-to-configure-windows-geht-nicht-weg

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

No response after "preparing automatic repair"

No response after "preparing automatic repair": My system won't boot up.I tried several different fixes, none worked. If I try to get into safe mode, after the "preparing automatic repair" screen, where usually the blue screen should follow,I just get a blank black screen without anything on it.If I start up the PC, it usually starts up until...

Windows 10 Support 18. September 2022

Xbox App stuck at "Preparing 0%" and doesn't close when pressing X

Xbox App stuck at "Preparing 0%" and doesn't close when pressing X: Regardless of the game I'm trying to download, after clicking "Install" it's free because I have Game Pass for PC, the status gets stuck at "Preparing" and at 0%. Then the app becomes completely unresponsive: I can't pause or cancel the download, the app doesn't load searches, and doesn't even...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Pc blackscreen nach "preparing automatic repair"?

Pc blackscreen nach "preparing automatic repair"?: Hallo, als ich meinen Pc heute angeschalten habe kam eine nachricht "preparing automatic repair" danach kam ein ladesymbol unnd plötzlich blackscreen. Nichts weiteres. Gibt es eine möglichkeit das zu fixen. Das mit dem lange auf dem an/aus knopf draufbleiben habe ich schon getestet aber da kam...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen: Hallo liebe Community, mein Laptop hat folgendes Problem: Als ich vorhin mit dem Laptop gearbeitet habe, fuhr er sich plötzlich ohne Grund fest. Danach kam ein Bluescreen auf dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und der Laptop nun neu gestartet wird. Dabei drückte ich den Ein/Aus...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Preparing automatic Win 10

Preparing automatic Win 10: Hallo, habe nun endlich Windows 10, Version 1607 (vorher 1511). Bevor jedoch das Programm automatisch gestartet wird, erscheinen ich auf dem Startbildschirm drei Möglichkeiten: a) Windows 10 auf Partion 3 b) Windows 10 auf Partion 4 c) Windows 10 Home Die Automatik wählt dann Partion 3...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows startet nicht mehr nur "Preparing Automatic Repair" erscheint

Windows startet nicht mehr nur "Preparing Automatic Repair" erscheint: Hallo, Ich hab zwar so gut wie jede Hoffnung schon aufgegeben aber naja ich probiere es hier nochmal. Seit c.a einem Monat funktioniert nun mein Laptop nicht mehr. Es fing alles an als er den Tag an dem er kaputt ging ununterbrochen anfing zu laggen bzw es wurde keine Rückmeldung gegeben. Am...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

windows 10 startet nicht mehr, nach letztem update "Preparing Automatic Repair"

windows 10 startet nicht mehr, nach letztem update "Preparing Automatic Repair": windows 10 startet nicht mehr, nach letztem update, danach erscheint "Preparing Automatic Reparier". Ich starte normal mit Boot Camp entweder OSX oder Windows. Aber dies lässt sich nun auch nicht mehr tun, weil meine Bluetooth Tastatur nicht rechtzeitig reagiert. Ist das zurücksetzen auf den...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Preparing windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim windows start kommt immer preparing windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden