Preview Handler in C# Winforms

Helfe beim Thema Preview Handler in C# Winforms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Recently, I have been trying to show a preview for .html, .txt, and .jpg files in my winforms application. I have found the Registry entries under... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix.S, 2. Dezember 2015.

  1. Felix.S
    Felix.S Gast

    Preview Handler in C# Winforms


    Recently, I have been trying to show a preview for .html, .txt, and .jpg files in my winforms application. I have found the Registry entries under HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\PreviewHandlers. The Windows TXT Previewer and Microsoft Windows Mail HTML Preview Handler are located here. When I try to load them into my application with the correct file format, the window shows nothing although I used the correct GUID for the Preview Handlers. My question is, how do I correctly show the preview handlers with file content in my C# application?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Preview Handler in C# Winforms

Die Seite wird geladen...

Preview Handler in C# Winforms - Ähnliche Themen - Preview Handler Winforms

Forum Datum

WinForms kann config file nach Installation nicht mehr ändern?

WinForms kann config file nach Installation nicht mehr ändern?: Ich habe eine App geschrieben, die einen eigenen SettingsManager hat. Mit dieser Funktion speichere ich eine Einstellung: public static void SetAppSetting(string key, object value) { string serialized = JsonConvert.SerializeObject(value); Configuration configFile =...

Windows 10 Support 4. August 2023

PDF Preview Händler

PDF Preview Händler: Moin zusammen,von einem Tag zum anderen werden mir keine PDF-Dateien im Vorschaufenster mehr angezeigt. Es wird folgende Nachricht eingeblendet:Ich habe auch schon den Befehl "SFC /scannow" ausgeführt, um einen eventuellen Fehler zu beheben, aber das hat nichts gebracht.Wer kann mir...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Preview Handler für Outlook nicht aktivierbar

Preview Handler für Outlook nicht aktivierbar: Im Rahmen der Nachforschungen für die Ursachen von regelmäßigen Blue Screen Abstürzen meines Rechners wurde ich aufgefordert, alle nicht zwingend benötigten Prozesse zu beenden. Ich vermute, dass ich in diesem Zusammenhang auch die Prozesse des preview handlers und des preview host disabled...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Wie viele Handles sind "Normal"?

Wie viele Handles sind "Normal"?: Im Taskmanager stehen bei mir über 150k Handles, ist das normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-handles-sind-normal

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Wie könnte ich das unten Beschriebene Fenster in WinForms C# umsetzen?

Wie könnte ich das unten Beschriebene Fenster in WinForms C# umsetzen?: Guten Tag Das Fenster muss den ganzen Bildschirm bedecken, und einen Blureffekt über ihn ziehen. Das heisst, das auch ein sich im Vollbildmodus befindendes Fenster nicht minimiert wird, sondern weiter unter dem Blur angezeigt wird. Ich möchte einen kleinen Programmhub erstellen. Eigentlich ganz...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Händler lizengo.ch verifziert?

Händler lizengo.ch verifziert?: Liebe Community Ist der Händler von Microsoft verifziert? Ich habe dort Windows 10 Prof gekauft und gedownloaded. Er verkauft ESD-Lizenzen. Lieber dort nicht kaufen, bringt mir nichts mehr, weil ich es schon bezahlt habe. Jetzt sind nur noch Tatsachen OK oder nicht-OK gefragt, damit ich...

Windows 10 Support 25. September 2018

Online Händler legal

Online Händler legal: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich folgenden Online Händlers: lizengo.de und weitere europäische Online Shops des Anbieters. Dort habe ich gesehen, dass ich Microsoft Lizenzen günstiger erwerben kann. Könnt ihr bestätigen, dass das ein offizieller Händler von Microsoft ist und die...

Windows 10 Support 22. August 2018

handle funktioniert nicht

handle funktioniert nicht: handle funktioniert nicht

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Preview Handler in C# Winforms [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. using previewhandler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden