primäre Maustaste ändern

Helfe beim Thema primäre Maustaste ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einiger Zeit meine primäre Maustaste von links auf rechts gewechselt. Ich besitze Windows 10 und habe diese Funktion in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flo.Nbng, 26. Dezember 2015.

  1. Flo.Nbng
    Flo.Nbng Gast

    primäre Maustaste ändern


    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit meine primäre Maustaste von links auf rechts gewechselt.

    Ich besitze Windows 10 und habe diese Funktion in Einstellungen geändert.

    Es hat sich nach einem Neustart auch alles perfekt von Links nach Rechts geändert, aber als ich diese Funktion nach ein paar Tagen wieder rückgängig machen wollte, veränderte sich nichts. Aber es ist in den Einstellungen als primäre Taste "Links" eingegeben sowie in der Systemsteuerung. Meine primäre Maustaste ist trotzdem bei der Verwendung Rechts. Auch nach mehrfachen Neustarts und Wiederholungen der Tastaturfunktion ändert sich nichts.


    Vielen Dank schon mal, Flo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

primäre Maustaste ändern

Die Seite wird geladen...

primäre Maustaste ändern - Ähnliche Themen - primäre Maustaste ändern

Forum Datum

Primäre Maustaste

Primäre Maustaste: primäre maustaste muss ständig geändert werden, wenn ich am Monitor den Eingang wechsele

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Primäre Maustaste ändert sich selbständig

Primäre Maustaste ändert sich selbständig: Als Linkshänder ist bei meiner Maus die rechte Maustaste als primäre Maustaste eingestellt. Seit dem letzten Windows-Update vor 2 Tagen ist nach jedem Neustart bzw. Aufwecken wieder die linke Maustaste die primäre, sodass ich jedes Mal die Belegung der Maustasten in den Einstellungen wieder...

Windows 10 Support 17. März 2021

Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht

Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei mir die primäre Maustaste. Dass es kein spezifisches Treiberproblem sein kann, erkennt man daran, dass das Problem sowohl auf meinem Rechner...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Primäre Alias

Primäre Alias: Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt. Microsoft. Unter den Einstellungen von Windows 10 home am Rechner konnte ich die Änderung auf die neue Emailadresse bereits sehen. Wenn ich den Rechner nun...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Mauseinstellung (primäre Maustaste) nach Neustart verändert

Mauseinstellung (primäre Maustaste) nach Neustart verändert: Hallo, seit dem letzten Windows-Update habe ich auf zwei Windows10-Rechnern das Problem, dass nach einem Neustart oftmals die primäre Maustaste geändert ist. Ich setze die Einstellung dann über "Mauseinstellungen" wieder zurück, aber nach fast jedem Neustart ist die primäre Maustaste wieder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Primärer Alias

Primärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern: Ich möchte meinen primären Konto-Alias ändern. Ich habe ihn vor vielen Jahren mal auf der Xbox falsch erstellt und mich bis jetzt nie daran gestört. Da ich mein Microsoft-Konto aber gerne professioneller nutzen möchte, kann das so nicht bleiben. Ich habe als Endung der Email-Adresse damals...

Windows 10 Support 17. September 2016

Windows 10: Primäre Maustaste nur auf einem PC ändern

Windows 10: Primäre Maustaste nur auf einem PC ändern: Ich setze einen Desktop PC und einen Laptop mit Windows 10 ein. Ich nutze seit neustem meine Maus mit der Linken Hand an meinem Desktop PC. Wenn ich hier die primäre Maustaste ändere, ändert sich diese Einstellung auch automatisch bei meinem Laptop. Nur leider verwende ich beim Laptop ein...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

primäre Maustaste ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 maus touchpad primäre taste unterschiedlich

    ,
  2. windows 10 primäre maustaste auf pfeiltaste legen

    ,
  3. touchpad primäre und sekundäre taste

    ,
  4. maus primäre taste auswählen,
  5. maus primäre taste wählen,
  6. was ist primäre maustaste,
  7. dokumentation linke oder primäre maustaste,
  8. was ist eine primäre maustaste,
  9. was ist eine primere taste,
  10. Computermaus Tasten programmieren Win 10,
  11. maus primäre taste lässt sich nicht umstellen windows 10,
  12. maus primär taste,
  13. mauseinstellungen ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden