Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern

Helfe beim Thema Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen primären Konto-Alias ändern. Ich habe ihn vor vielen Jahren mal auf der Xbox falsch erstellt und mich bis jetzt nie daran gestört.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael S._533, 17. September 2016.

  1. Michael S._533
    Michael S._533 Gast

    Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern


    Ich möchte meinen primären Konto-Alias ändern.

    Ich habe ihn vor vielen Jahren mal auf der Xbox falsch erstellt und mich bis jetzt nie daran gestört.

    Da ich mein Microsoft-Konto aber gerne professioneller nutzen möchte, kann das so nicht bleiben.

    Ich habe als Endung der Email-Adresse damals .de angegeben, korrekt wäre aber .net.


    Da der Alias unbestätigt ist, kann ich daran selbst aber nichts ändern.

    Nachdem ich auf meine alte Support-Anfrage leider keine Antwort mehr bekomme und technische Fragen per Mail weder beantwortet noch weitergeleitet werden (das könnte man durchaus kundenfreundlicher gestalten), ist meine eigentliche Frage nun:


    Wie kann ich mit einem Microsoft-Mitarbeiter in Kontakt treten, der über die notwendigen Berechtigungen verfügt, mein Problem zu lösen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Michael Schöll

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael S._533, 17. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern

Die Seite wird geladen...

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern - Ähnliche Themen - Primären unbestätigten Konto

Forum Datum

Primäre Maustaste

Primäre Maustaste: primäre maustaste muss ständig geändert werden, wenn ich am Monitor den Eingang wechsele

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Primäre Alias

Primäre Alias: Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt. Microsoft. Unter den Einstellungen von Windows 10 home am Rechner konnte ich die Änderung auf die neue Emailadresse bereits sehen. Wenn ich den Rechner nun...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Konto Alias lässt sich nicht ändern

Konto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern. Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als primärer Alias wird aber immer mit der Meldung: Wir konnten „XXX.de“ nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal....

Windows 10 Support 7. März 2020

Primärer Alias

Primärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Primärer Alias

Primärer Alias: hallo, ich habe folgendes Problem: vor einigen Jahren, als ich noch jung, dumm und unerfahren war, habe ich mir ein microsoft konto angelegt, um gleich mit meiner xbox loslegen zu können. die email adresse, die ich dort angegeben habe, habe ich seit der Anmeldung nie überprüft, aktualisiert...

Windows 10 Support 15. April 2016

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Microsoft Account ursprünglich mit meiner Mailadresse von GMX erstellt. Nun habe ich mir eine Mailadresse von @Outlook .com erstellt und wollte diese als sekundären Alias hinzufügen und anschließend zum primaren ändern. Leider kommt bei mir unter Eine vorhandene...

Windows 10 Support 30. September 2015

ich möchte die Primäre Konto Aliase wechseln

ich möchte die Primäre Konto Aliase wechseln: ich möchte die Primäre Aliase wechseln eine 2 Aliase habe erstellt und bestätigt die Primäre Aliase lässt sich aber nicht wechseln warum Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden

Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden: Hallo, für mein Windows (Xbox 360) Konto hab ich vor langer Zeit eine Primäre Alias Email benutzt, die es nun inzwischen nicht mehr gibt. Sprich, ich kann daher meine Primäre Alias Email nicht mehr bestätigen und dadurch auch keine weiter alias mails anlegen um die primäre dadurch zu wechseln....

Windows 10 Support 25. August 2015

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontoalias ändern

    ,
  2. primaeren alias

    ,
  3. primären Alias ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden