Privacy Policy Lumia 950XL, 830 und BQ mit Android 7.x

Helfe beim Thema Privacy Policy Lumia 950XL, 830 und BQ mit Android 7.x in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, kann mir jemand die folgenden Fragen definitiv beantworten: Mein Geräte: Lumia 950XL, 830 und BQ mit Android 7.x Ich habe Outlook Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelSchrade, 27. November 2017.

  1. MichaelSchrade
    MichaelSchrade Gast

    Privacy Policy Lumia 950XL, 830 und BQ mit Android 7.x


    Hi, kann mir jemand die folgenden Fragen definitiv beantworten:

    Mein Geräte: Lumia 950XL, 830 und BQ mit Android 7.x


    Ich habe Outlook Mail installiert und für mehrere unterschiedliche Provider Konten angelegt. Es ist kein Outlook.com oder live Konto dabei.

    1. Werden die Daten bzw. E-Mails incl. Anhang, dann direkt vom Provider an mein jeweiliges Endgerät bzw. den Client geschickt?
    2. oder werden noch Umwege über Microsoft Server oder Server von Drittanbietern gemacht?
    3. Falls ja, werden die Daten auf diesen Servern gespeichert?

    1. Wie sieht es mit den Anmeldedaten meinen Login-Credentials aus? Werden die von Microsoft oder von anderen aus meinem Client oder bei der Abfrage von E-Mails auf Servern von MS oder Drittanbietern gespeichert?
    2. Falls ja, um welche Daten / Informationen handelt es sich genau?


    Vielen Dan für eure Hilfe und Antwort. Auch wenn es jetzt vielleicht unhöflich ist, es interessiert mich nicht was jemand meint, wie es sein sollte. Ich will nur wissen wie es tatsächlich ist.


    Nochmals herzlichen Dank für alle, die mindestens bis hierher gelesen haben. habt eine schöne Zeit.


    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSchrade, 27. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Privacy Policy Lumia 950XL, 830 und BQ mit Android 7.x

Die Seite wird geladen...

Privacy Policy Lumia 950XL, 830 und BQ mit Android 7.x - Ähnliche Themen - Privacy Policy Lumia

Forum Datum

Beim Öffnen einer css Datei mit Notepad++ öffnet sich immer ein Privacy Policy Fenster, das nervt

Beim Öffnen einer css Datei mit Notepad++ öffnet sich immer ein Privacy Policy Fenster, das nervt: Beim Öffnen einer css Datei mit Notepad++ öffnet sich immer ein Privacy Policy Fenster, das nervt. Auch das Häkchen setzen <nicht wieder anzeigen> setzen, bringt keinen Erfolg. So etwas ist doch nicht normal. Wie kann man das wieder abschalten? Danke für einen Hinweis.

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

privacy

privacy: Ich kann neuere pdf-Dateien nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. Dezember 2019

IOS oder Android App auf dem Lumia 950xl installieren?

IOS oder Android App auf dem Lumia 950xl installieren?: Hallo, ich brauche u.a. beruflich eine App, die es für IOS oder Android gibt, aber nicht für Windows. Wie kann ich diese App auf dem Lumia 950xl installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2018

Lumia 830

Lumia 830: nach Reset Anmeldung mit Microsoft Konto nicht mehr möglich, "Verbindung nicht möglich" Handy Update auf dem neusten Stand, Datum Einstellung probiert, ohne Erfolg, Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Privacy Policy Lumia 950XL, 830 und BQ mit Android 7.x [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden