Privatsphäre-Paranoia: Windows 10 aus Torrent-Trackern verbannt

Helfe beim Thema Privatsphäre-Paranoia: Windows 10 aus Torrent-Trackern verbannt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Privatsphäre-Paranoia: Windows 10 aus Torrent-Trackern verbannt [IMG]Windows 10 wurde in den vergangenen Tagen zahlreicher Privatsphäre-Vergehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Privatsphäre-Paranoia: Windows 10 aus Torrent-Trackern verbannt


    Privatsphäre-Paranoia: Windows 10 aus Torrent-Trackern verbannt

    Privatsphäre-Paranoia: Windows 10 aus Torrent-Trackern verbannt
    Windows 10 wurde in den vergangenen Tagen zahlreicher Privatsphäre-Vergehen bezichtigt, fast alle davon kann man aber als kompletten Unsinn bezeichnen, allen voran Berichte oder besser gesagt Spekulationen, wonach Microsoft aus den Ferne Piraterie-Inhalte löschen könne. Doch die Paranoia ist dennoch nicht aufzuhalten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Privatsphäre-Paranoia: Windows 10 aus Torrent-Trackern verbannt

Die Seite wird geladen...

Privatsphäre-Paranoia: Windows 10 aus Torrent-Trackern verbannt - Ähnliche Themen - Privatsphäre Paranoia Torrent

Forum Datum

Microsoft Privatsphäre?

Microsoft Privatsphäre?: Verwende PC u. Windows 10. Bei jedem Googeln, etc. verlangt Microsoft Privatsphäre akzeptieren oder ablehnen. Total nervig, wie abstellbar? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-privatsphaere

Windows 10 Support 11. August 2023

Windows 10 Registry/file tracker/cleaner?

Windows 10 Registry/file tracker/cleaner?: Ich suche eine Software mit der sich die Registry und Dateien tracken (Und auch wieder löschen) lassen die ein Programm bei der Installation auf dem Computer speichert. Ich habe bereits SpyMe tools getesten was auch ganz gut funktioniert aber nicht in der lage ist die einträge auch zu...

Windows 10 Support 23. November 2020

Microsoft achtet Privatsphäre nicht

Microsoft achtet Privatsphäre nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe mein Microsoftkonto angegeben, über welches ich auch schon einmal mit Paypal einen Artikel für die XBOX gekauft hatte. Nun die Frechheit und meine Frage an Sie: Wieso übernehmen Sie als Unternehmen Microsoft automatisch Daten von meinem...

Windows 10 Support 5. November 2019

Microsoft verbannt alle Spiele-Emulatoren aus dem Windows Store

Microsoft verbannt alle Spiele-Emulatoren aus dem Windows Store: Microsoft verbannt alle Spiele-Emulatoren aus dem Windows Store [IMG]Das Redmonder Unternehmen hat die Richtlinien des Windows Store aktualisiert und das bedeutet eine schlechte Nachricht für alle Freunde von Emulatoren. Denn ab sofort sind Anwendungen, mit denen man fremde Games auf Windows...

Windows 10 News 5. April 2017

Privatsphäre - Was wird von Windows 10 an Microsoft übermittelt?

Privatsphäre - Was wird von Windows 10 an Microsoft übermittelt?: Was wird von Windows 10 an Microsoft übermittelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Keine Privatsphäre in Windows 10 - wo bleibt der Datenschutz?

Keine Privatsphäre in Windows 10 - wo bleibt der Datenschutz?: Eine Frage zum Thema Datenschutz. Eigentlich würde ich Cookies gerne grundsätzlich ablehnen. Aber manchmal geht es nicht ohne, also akzeptiere ich Cookies von Erstanbietern. Was ich aber unter gar keinen Umständen will: Cookies von Drittanbietern, die nur dazu dienen, um mein Verhalten im Web...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Eingiff auf Privatsphäre

Eingiff auf Privatsphäre: Eingriff auf Privatsphäre und Einstellungen….usw Hallo, da ich jetzt 4 MS Systeme übersprungen habe und mir eine Windows 10 Pro gesaugt habe muss ich mit erschrecken feststellen...wie MS mir Einstellungen in diversen Programmen und dem FF verändert, oder deaktiviert. Besonders wenn um die...

Windows 10 Support 29. September 2015

Privatsphäre in Windows 10?

Privatsphäre in Windows 10?: Ich stehe grundsätzlich der Vernetzung und auch Microsoft offen und positiv gegenüber. Nun liest man aber, dass in Win10 neu auch die Festplatte durchsucht werde ob da allenfalls Urheberrechte verletzt würden. Ich vermute stark, dass auch Netzlaufwerke z.B. auf einem NAS davon betroffen sind....

Windows 10 Support 15. August 2015

Privatsphäre-Paranoia: Windows 10 aus Torrent-Trackern verbannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden