Pro verlangt ständig nach dem Product Key, da die Windows Lizenz bald ablaufe

Helfe beim Thema Pro verlangt ständig nach dem Product Key, da die Windows Lizenz bald ablaufe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Ich habe vor ca 2 Jahren meinen Laptop online gekauft, auf dem Windows bereits vorinstalliert war. Vor ein paar Monaten hat der PC dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SarahBuechsel, 21. Februar 2018.

  1. SarahBuechsel
    SarahBuechsel Gast

    Pro verlangt ständig nach dem Product Key, da die Windows Lizenz bald ablaufe


    Hallo !



    Ich habe vor ca 2 Jahren meinen Laptop online gekauft, auf dem Windows bereits vorinstalliert war. Vor ein paar Monaten hat der PC dann Windows 10 heruntergeladen. Erst funktionierte alles einwandfrei, jetzt jedoch verlangt er ständig nach dem Product Key, da die Windows Lizenz bald ablaufe. Was soll ich tun?


    MfG


    Sarah

    Weiterlesen...
     
    #1 SarahBuechsel, 21. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pro verlangt ständig nach dem Product Key, da die Windows Lizenz bald ablaufe

Die Seite wird geladen...

Pro verlangt ständig nach dem Product Key, da die Windows Lizenz bald ablaufe - Ähnliche Themen - verlangt ständig Product

Forum Datum

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo, hätte mal eine Frage: ich muss meinen PC zurücksetzen. Allerdings habe ich vor knapp 3 Monaten einen OEM.Key von Windows 10 bei MMOGA gekauft. Ich möchte gerne wissen, ob ich nach einer Neuinstallation von Windows diesen Product Key immer noch verwenden kann. Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 23. März 2021

Product key für win10 pro

Product key für win10 pro: Hallo zuammen, ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. Fehlercode 0xc004f050 Ich habe beide Product Keys bei lizenzierten Händern erworben und beide haben mir den Tipp mit der telefonischen Aktivierung gegeben, der auch nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows 10 Pro Product Key weg

Windows 10 Pro Product Key weg: Guten Tag liebes Microsoft Team ich habe mein PC heute an gemacht und aufeimal steht Unten Rechts Windows aktivieren obwohl ich ein key undso hatte Gestern ging noch alles MFG Elias Hagel Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo Ich habe mir vor ein par Wochen ein Surface Pro 7 gekauft. Im Microsoft Store habe ich dann noch auf Windows 10 Pro geupgradet. Daher das Surface allerdings schon bei der Lieferung defekt war, musste ich es danach wieder zurücksenden und mir wurde ein neues zugeschickt. Auf dem neuen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen

Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen: Hey Leute, ich bekomme seit dem Update heute Nacht ständig eine Windows Meldung die mir sagt, dass ich müsse meinen Produktkey von Windows bestätigen, da bald die Lizens abliefe. Jedoch steht in den Einstellungen, dass mein Windows aktiviert ist. Mein Windows wurde vor der Auslieferung an...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels?

Product Key oder digitale Lizenz unter Parallels?: Ich habe eine VM auf einem Mac installiert, und Windows 10 N im Windows Store gekauft. Nun musste ich Windows 10 erneut installieren, und die digitale Lizenz funktioniert nicht, und einen Product Key kann ich auch Online nicht finden... Hat jemand eine Idee wie ich Windows 10 aktiviert...

Windows 10 Support 30. März 2018

Nach Update auf 17.09 wird Product Key verlangt

Nach Update auf 17.09 wird Product Key verlangt: Ich habe das kostenlose Update von WIN 7 auf WIN 10, also keinen Product Key. Nach aktuellem Update wird beim Neustart aber plötzlich ein Product Key verlangt. Der alte von WIN 7 funktioniert nicht. Es folgt die Meldung das der Key nicht funktioniert. Man könnte ihn neu eingeben oder diesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Pro verlangt ständig nach dem Product Key, da die Windows Lizenz bald ablaufe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fragt es ständig nach einem produktkey

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden