Probembehandlung für die Ausführung der Kompatibilität in Windows 10

Helfe beim Thema Probembehandlung für die Ausführung der Kompatibilität in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bitte um Eure Hilfe! Aus dem Internet möchte ich das Tahuna tool downloaden.Es wird zum speichern von Touren benötigt. Das downloaden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ptrlbrcht235, 5. November 2016.

  1. ptrlbrcht235
    ptrlbrcht235 Gast

    Probembehandlung für die Ausführung der Kompatibilität in Windows 10


    Hallo,

    bitte um Eure Hilfe! Aus dem Internet möchte ich das Tahuna tool downloaden.Es wird zum speichern von Touren benötigt. Das downloaden funktioniert und öffnet auch sichtbar, aber sofort erscheint die Meldung" Tahuna tool funktioniert nicht mehr".Die Kompatibilität ist nicht voll funktionsfähig.

    Meine vorhergehende Version war Windiws 7.

    Ist hierfür ein Update verfügbar?------oder noch in Entwicklung.

    mfg.


    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 ptrlbrcht235, 5. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Dann frage doch bei Tahuna an Google!!!)
     
Thema:

Probembehandlung für die Ausführung der Kompatibilität in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probembehandlung für die Ausführung der Kompatibilität in Windows 10 - Ähnliche Themen - Probembehandlung Ausführung Kompatibilität

Forum Datum

Kompatibilität von Monitoren (Windows 10)?

Kompatibilität von Monitoren (Windows 10)?: Hallo! Folgender Fall: Ich muss nächste Woche den PC fürs Homeoffice von meiner Arbeit abholen. Nun habe ich einen alten Monitor (ca. 10 Jahre alt) bei mir im Keller gefunden. Ich habe ihn testweise an meinen privaten Windows 10 PC angeschlossen und er funktioniert einwandfrei. Der PC von meiner...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

in kompatibilitäts treiber

in kompatibilitäts treiber: hi freunde ich habe eine frage, und zwar ich habe ein GA 78LMT USB 3.0 rev. 6.0 mainboard. windows 10 zeigt mir beim start an usb monitor have already started. und dann zeigt er mir an bezogen auf easy tune 6 auch noch einen fehler. meine frage wäre jetzt was ich dagegen machen kann?...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 Kompatibilität

Windows 10 Kompatibilität: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Moment noch einen Rechner mit Windows Vista-Betriebssystem und überlege mir nächstes Jahr dann Windows 10 zuzulegen, da ja dann der Support für Vista eingestellt wird. Mit dem Windows 7 Upgrade Advisor bzw. dem Windows 10 Upgrade Advisor habe ich...

Windows 10 Support 3. September 2016

Upgrade Windows 10 Kompatibilität

Upgrade Windows 10 Kompatibilität: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Versuch meinen PC von Windos 7 auf Windows 10 upzugraden erfolgt bei der Kompatibilitäsprüfung der Hinweis, PC ict nicht kompatibel, erst Spyware Doctor 7.0 von PC Tools deaktivieren. Dieser mehrfache Versuch ist jeweils fehlgeshlagen, da ich dieses Programm,...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 - Kompatibilität

Windows 10 - Kompatibilität: Hallo, habe mit viel Müh und Ausdauer meinen HP 620 Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. So weit so gut. Jetzt meine Frage: Obwohl der Laptop soweit gut funktioniert, kommt bei jeder Nutzung die Meldung " von einer Nutzung im Kompatibilitätsmodus" anscheinend so stelle ich mir das...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Prozessor Kompatibilität Windows 10

Prozessor Kompatibilität Windows 10: Ich habe einen schon etwas älteren Laptop mit Windows 7 Professional. In diesem wird mir auch das Windows 10 Update angeboten, aber leider schlägt dieses fehl, da angeblich mein Prozessor nicht kompatibel ist. Ich habe einen Intel Core 2 Duo P8400...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

ständige Meldung über eine Ausführung im Kompatibilitäts-Modus

ständige Meldung über eine Ausführung im Kompatibilitäts-Modus: Ab diesem Thread teilen. Hallo, mich nervt in WIN 10 die ständige Meldung über eine Ausführung im Kompatibilitäts-Modus. Wie kann ich diese Einstellung deaktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Kompatibilität unter Win 10

Kompatibilität unter Win 10: Unter Win 7 habe ich von meinem Camcorder LEGRIA HF R26 die Clips direkt auf meinen Laptop in das Programm MAGIX Video DELUX 2013 Plus kopiert. Nach dem Upgrade auf WIN 10 funktioniert dies nicht mehr. Es erscheint die Fehlerkennzeichnung "Bad Pool Caller". Der MAGIX Support verwies mich an...

Windows 10 Support 30. August 2015

Probembehandlung für die Ausführung der Kompatibilität in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tahuna tool funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden