Problem. Anmeldung erfolgt mit temporären Benutzerkonto unter Windows 10.

Helfe beim Thema Problem. Anmeldung erfolgt mit temporären Benutzerkonto unter Windows 10. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anmeldung erfolgt nur mit temporärem Profil unter Windows 10. Systemwiederherstellung und Neustart mit abgesichertem Modus hat leider nichts gebracht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardFiedler_721, 28. Januar 2016.

  1. GerhardFiedler_721
    GerhardFiedler_721 Gast

    Problem. Anmeldung erfolgt mit temporären Benutzerkonto unter Windows 10.


    Anmeldung erfolgt nur mit temporärem Profil unter Windows 10. Systemwiederherstellung und Neustart mit abgesichertem Modus hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung oder kennt das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardFiedler_721, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem. Anmeldung erfolgt mit temporären Benutzerkonto unter Windows 10.

Die Seite wird geladen...

Problem. Anmeldung erfolgt mit temporären Benutzerkonto unter Windows 10. - Ähnliche Themen - Problem Anmeldung erfolgt

Forum Datum

temporäre anmeldung

temporäre anmeldung: in windows 10 werde seit letzte zeit nur temporär angemeldet vorgeschlagene in änderungen in registry habe probiert - bringen nichts bitte um hilfe G J.V.

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

nur noch temporäres Benutzerkonto

nur noch temporäres Benutzerkonto: Windows 10: Auf meinem PC sind 4 Benutzerkonten. Vor ein paar Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr auf mein Admin-Konto zugreifen. Ich hatte bisher ein lokales Passwort für das Konto. Nun hiess es plötzlich, das Passwort sei falsch, ich müsse es ändern. Das ging nur über mein Microsoftkonto....

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!: Ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto bei Windows 10. Ich kann mich nicht anmelden, weil wenn ich auf die erste Folie klicke, geht die Folie nach oben und sofort wieder nach unten und sofort wieder nach oben usw. Nachher habe ich es geschafft soweit zu kommen (durch das mehrmalige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Temporäres benutzerkonto

Temporäres benutzerkonto: hallo.... hab schon einige threads hier zu meinem problem gelesen.... aber nichts hat abhilfe geschafft.... es ist nur noch nervig, alle einstellungen, passwörter immerwieder neu eingeben zu müssen.... ob - pc im abgesicherten modus zu starten, - domain abmelden (war in gar keiner mit...

Windows 10 Support 12. September 2016

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?: Guten Tag, habe Windows 10, einen Stand-PC und meine Nerven verloren. Ich bin auf dem PC ohne Microsoft Konto angemeldet, bloß mit einem Konto ohne Passwort (Der PC ist schon älter) und bin der einzige Benutzer. Mittlerweile werde ich aber nicht mehr automatisch mit meinem Konto angemeldet,...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Temporäres Profil - wie anmelden?

Temporäres Profil - wie anmelden?: Ich habe nur ein temporäres Profil. Wie geht das dass ich es schaffe für immer angemeldet zu bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe?

Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe?: Hallo liebe Microsoft Support-Community! Sollte meine Frage schon gestellt worden sein, sag ich schon mal Entschuldigung, ich war schon seit einer Stunde am recherchieren, ohne Lösung.. Folgendes Problem: Heute hab' ich meinen Windows 10 Rechner geupdatet. Alles schön und gut, doch nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Temporäre Anmeldung

Temporäre Anmeldung: Obwohl ich bei Hochfahren des PC´s ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmelde, kommt immer die Meldung, dass ich nur temporär angemeldet bin. Beim Startfenster erscheine ich auch angemeldet unter meinem Nutzernamen. Die temponäre Anmeldung hat zur Folge, dass alle Einstellungen und alle...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Problem. Anmeldung erfolgt mit temporären Benutzerkonto unter Windows 10. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden