Problem bei Anmeldung an Windows 10

Helfe beim Thema Problem bei Anmeldung an Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Microsoft Konto an meinem Windows 8, durch meinen Laptop anmelden. Zuerst einmal wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus E.Meyer, 21. August 2017.

  1. Klaus E.Meyer
    Klaus E.Meyer Gast

    Problem bei Anmeldung an Windows 10


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Microsoft Konto an meinem Windows 8, durch meinen Laptop anmelden.
    Zuerst einmal wird nur mein Kennwort abverlangt. Die pinn Funktion und die persönliche frage beim vergessen des Passworts wird gar nicht mehr angezeigt.
    Ich habe jedoch in letzter zeit nur noch die pinn- funktion gebraucht, und habe mein Kennwort vergessen, dann habe ich es zurücksetzen lassen und ein neues hergestellt. Damit kann ich mich jedoch auch nicht anmelden. Bei jedem Versuch kommt die Meldung "der pc ist offline. Melden sie sich mit dem Kennwort an, dass auf diesem pc zuletzt verwendet wurde.
    Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, ich hoffe sie können mir schnell weiterhelfen. ​

    Hallo ,was kann ich tun?

    Habe Windows 10


    Gruß Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus E.Meyer, 21. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem bei Anmeldung an Windows 10

Die Seite wird geladen...

Problem bei Anmeldung an Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem Anmeldung

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Anmelde Problem

Anmelde Problem: Hi,Ich habe meinen PC zurückgesetzt weil er nicht mehr so gut funktioniert hat. Ich weiß jetzt aber nicht mehr die Accountdaten. Ich komme also nicht in den PC rein. Ich habe jetzt mein Microsoft Passwort mehrmals geändert aber es funktioniert immer noch nicht.Weiß einer was ich da machen kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Minecraft Problem bei der Anmeldung

Minecraft Problem bei der Anmeldung: Hallo, ich wollte mich heute in Minecraft einloggen und das komische war, dass ich mich neu anmelden soll. Ich habe mich dann über Microsoft angemeldet und jetzt ist das Problem, dass ich anscheinend kein Java gekauft habe - obwohl ich Java Minecraft seit Jahren besitze. Ich hoffe mir kann...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC

Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC: Update win11 22H2 ist anmeldung am PC nicht mehr möglich.Vor dem Update musste ich zur Anmeldung nur einen Pin eingeben und der PC war startklar.Nach dem Update muss ich mich anmelden mit Email und Passwort ,was auch bis dahin noch klappt , dann komm ich siehe Foto in die Maske wo ich einen Pin...

Windows 10 Insider 28. März 2023

Microsoft OneDrive: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.

Microsoft OneDrive: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.: Bei der Anmeldung an Microsoft OneDrive bekomme ich ständig diese Fehlermeldung:"Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte in wenigen Minuten noch mal."Die Anmeldung bei onedrive.com mit meinem Account funktioniert aber!Aktuelle WinVer: 21H2 Build 19044.1706 System...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Erst-Konfiguration Windows nicht möglich: Anmeldung MS-Konto schlägt fehl

Erst-Konfiguration Windows nicht möglich: Anmeldung MS-Konto schlägt fehl: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich habe ein Windows-Problem, mit dem ich alleine nicht klar komme und bei dem Ihr hoffentlich helfen könnt :) Was ist los? Ich habe ein gebrauchtes MS Laptop 4 gekauft - laut ebay-Beschreibung und Aufdruck auf der Verpackung mit MS Windows 10 home. Wenn ich aber...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2022

Problem mit Anmeldung weiterer Konten

Problem mit Anmeldung weiterer Konten: Ich hatte mit einem neu aufgesetzten System Win10 64 mir gekaufter Lizenz plötzlich Probleme weitere Konten hinzuzufügen. Windows Mail verweigert neue Konten mit dubiosen Fehlermeldungen. Obwohl neu aufgesetzt, habe ich alle empfohlenen Reparaturen erfolglos ausgeführt. Web. de und ein...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Pc Problem bei Anmeldung?

Pc Problem bei Anmeldung?: Hallo hab meinen alten Pc mit Windows 10 mal wieder nach langem an gemacht,woraufhin ich einige Updates machen musste. Nach den Updates musste ich mich komischerweise immer mit meiner Hotmail anmelden um in meinen Pc überhaupt rein zu kommen. Fand ich auch nicht weiter schlimm jedoch seit...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Problem bei Anmeldung an Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe probleme mit windows 10 bei anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden