Problem bei der Installation von Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem

Helfe beim Thema Problem bei der Installation von Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Microsoft-Community, ich versuche mit einem Windows 10 home USB Flash Drive Windows 10 64-bit auf einem PC ohne Betriebssystem zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von searchin4help, 7. Januar 2018.

  1. searchin4help
    searchin4help Gast

    Problem bei der Installation von Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem


    Sehr geehrte Microsoft-Community, ich versuche mit einem Windows 10 home USB Flash Drive Windows 10 64-bit auf einem PC ohne Betriebssystem zu installieren. Nach dem booten über den Stick erscheint jedoch stets ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: 0xc000021a. Was ist zu erledigen um meinen PC verwenden zu können?

    Weiterlesen...
     
    #1 searchin4help, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem bei der Installation von Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Installation von Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem - Ähnliche Themen - Problem Installation Betriebssystem

Forum Datum

Wie betriebssystem für pc installieren?

Wie betriebssystem für pc installieren?: Guten tag mein problem ist, dass mein pc kein betriebssytem hat und deshalb einen blinkenen stich zeigt. Nun brauchte ich dafür ein usb mit windows 10 drauf. Leider hatte ich kein extra pc deswegen versuchte ich es mit dem handy zu installieren. Ich musste den usb von fat32 zu ftps formieren da...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Pc findet kein Betriebssystem?

Pc findet kein Betriebssystem?: Also ich baute meine neue Grafikkarte ein, habe alle Kabel soweit ich weiß wirder zurück gesteckt. Ich schalte den Pc an und dann kam diese Meldung… das 2 mal so.. das letzte mal musste ich den Pc komplett neustarten. war schon im Bios hab optimal Standardeinstellung versucht aber erfolglos…...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Betriebssystem für VM Pc?

Betriebssystem für VM Pc?: Moin, ich möchte einen Pc aufsetzen, auf dem mindestens Windows und Ubuntu gleichzeitig in verschiedenen VMs laufen sollen. Da der Pc auch von unerfahrenen Leuten genutzt werden soll und extrem Stabil laufen muss, wäre es unpraktisch einfach nur Ubuntu mit Windows in Virtual Box aufzusetzen. Bei...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Uni Windows 10 auf Pc ohne Betriebssystem?

Uni Windows 10 auf Pc ohne Betriebssystem?: Hi, ich wollte fragen ob es möglich ist Windows 10 Education, welches ich kostenlos über die Uni bekomme, auf einen Pc zu installieren, welcher kein Betriebssystem hat. Auf der Uni Seite steht: Voraussetzung für den Einsatz einer aktuellen Windows-Version: es ist eine qualifizierende...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren: Wie kann ich Windows 10 auf einem Pc installieren, der kein Betriebssystem vorinstalliert hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

PC ohne Betriebssystem

PC ohne Betriebssystem: Hallo, mein Sohn hat sich einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Jetzt hat er eine Testversion von Windows 7 ohne Key für 30 Tage runtergeladen. Ist es möglich, jetzt auf Windows10 zu upgraden (mit Key für Windows10) oder sinnvoller, eine DVD Windows 10 zu kaufen. Kann diese dann über die...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

Windows 10 Installation auf Pc ohne Betriebssystem

Windows 10 Installation auf Pc ohne Betriebssystem: Ich wollte mir bald selber einen Pc zusammenbauen und würde gerne wissen ob man Windows 10 direkt auf diesen Computer laden kann oder ob ich erst Windows 8 installieren muss weil ich überall nur was von Updaten auf Windows 10 lese. Schonmal danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Problem bei der Installation von Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden