Problem bei der Sichtbarkeit von schon installierten Apps

Helfe beim Thema Problem bei der Sichtbarkeit von schon installierten Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem neuen Lumia 950 xl sind nicht alle installierten Apps sichtbar. Im Store zeigt er alle Apps als installiert an, auf dem Handy sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rob_Wob, 12. Juli 2016.

  1. Rob_Wob
    Rob_Wob Gast

    Problem bei der Sichtbarkeit von schon installierten Apps


    Hallo,

    bei meinem neuen Lumia 950 xl sind nicht alle installierten Apps sichtbar.

    Im Store zeigt er alle Apps als installiert an, auf dem Handy sehe ich nur die Hälfte!

    Was kann ich tun???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem bei der Sichtbarkeit von schon installierten Apps

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Sichtbarkeit von schon installierten Apps - Ähnliche Themen - Problem Sichtbarkeit installierten

Forum Datum

Kacheln in Apps sichtbar

Kacheln in Apps sichtbar: Hallo zusammen, in meinen Apps sind die Startkacheln immer im Hintergrund vieler Apps (Microsoft Edge, Kamera usw.) sichtbar, wie kann ich dies deaktivieren? Habe in den Einstellungen (System, Personalisierung, usw.) keine Möglichkeit gefunden dies zu deaktivieren. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2019

windows 10 installiert, aber nicht sichtbar

windows 10 installiert, aber nicht sichtbar: ich habe Windows 10 installiert, das ist aber nicht sichtbar, sondern es läuft alles wie bei Windows 7. Wie kann ich das ändern? Ich möchte gerne ändern und endlich auch arbeiten mit Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Apps werden nicht installiert

Apps werden nicht installiert: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen neuen Laptop einzurichten, und wollte mir eine App aus dem Store installieren, aber wenn ich auf "Installieren" klicke öffnet sich nur kurz ein kleines, schwarzes Fenster, was sich dann einige Sekunden danach wieder selber schließt, und installiert ist nichts....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Startmenü Windows 10 Version 1607: Auf D:\ installierte Apps nur als leere Kacheln sichtbar

Startmenü Windows 10 Version 1607: Auf D:\ installierte Apps nur als leere Kacheln sichtbar: Hallo liebe Community, Hat jemand das gleiche Problem? Nach Upgrade auf Windows 10 1607 (von 1511) sind auf dem Start-Menü die Kacheln der Apps, die auf D:\ (Mikro SD-Karte) installiert sind, ohne deren Icons. Starten lassen sich die Apps. Nun der Trick: Wenn ich die Kacheln auf die Taskleiste...

Windows 10 Support 4. September 2016

STORE Apps werden nicht installiert!

STORE Apps werden nicht installiert!: Hallo! Ich habe mir vor 3 monate ein Lenovo YOGA500 WIN10 gekauft. Leider kann ich aus dem Store keine Apps und Spiele installieren. Ich habe in google nach lösungswegen gesucht und auch gefunden, doch leider haben die lösungvorschläge nicht weiter geholfen. Folgende Lösungswege habe ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?: Hallo Ich hab die Frage ob schon nen Update raus ist, dass es erlaubt endlich die Apps vom Store nicht mehr auf die SSD packen zu müssen? Ich habe nämlich von Leuten gehört das dies schon möglich sein sollte! Und zurzeit ist die Option bei mir noch gesperrt obwohl ich die neuste Version drauf...

Windows 10 Support 27. April 2016

Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar

Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar: Hallo, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe: Bislang konnte ich immer das iPhone (6 Plus) per mitgeliefertem Kabel einstecken, dann kam im Explorer der Ordner DCIM, in dem konnte ich dann meine Fotos finden und runterladen. Das funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der DCIM Ordner ist...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Apps haben kein Internet, browser aber schon.

Apps haben kein Internet, browser aber schon.: Hey Leute, habe mir vor 2 Tagen das Upgrad auf Windows 10 mittels Tool von der Microsoftseite geholt. Ich habe alles nach "Vorschrift" installiert und versucht mir die ZDF Mediathek drauf zu ziehen, das ging problemlos. Beim starten der App erzählt die mir aber, dass ich keine Internetverbindung...

Windows 10 Support 14. August 2015

Problem bei der Sichtbarkeit von schon installierten Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden