Problem bei einem Spiel von Wild Tangent Games

Helfe beim Thema Problem bei einem Spiel von Wild Tangent Games in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betreff: Spiel : Dark Parables: Goldilocks and the Fallen Star Hersteller Wild Tangent Games E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBloschies, 31. August 2017.

  1. BerndBloschies
    BerndBloschies Gast

    Problem bei einem Spiel von Wild Tangent Games


    Betreff: Spiel : Dark Parables: Goldilocks and the Fallen Star

    Hersteller Wild Tangent Games

    E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich habe mir das Spiel wie oben beschrieben bei Wild Tangent Games gekauft,habe das Spiel dann runtergeladen und Installiert.

    Aber immer wenn ich das Spiel Starten will,kommt ein Schrifftzug auf dem steht - Im Spiel ist ein Fehler aufgetreten - .Ich habe mit W.T.Games

    schon viele sachen versucht ( Firewall ausgeschaltet, Spiel kommplett von der Festplatte gelöscht, DxDiag.txt zu W.T.Games geschickt.

    Aber es hat alles nicht geholfen.Wild Tangent Games hat mir empfohlen sich an Sie zu wenden.

    Bitte Helfen Sie mir.


    Mit freundlichen Grüßen


    B.Bloschies

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBloschies, 31. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem bei einem Spiel von Wild Tangent Games

Die Seite wird geladen...

Problem bei einem Spiel von Wild Tangent Games - Ähnliche Themen - Problem Spiel Wild

Forum Datum

Spiel Wild West Frontier

Spiel Wild West Frontier: Hallo zusammen, Seit 3 Tagen lässt sich das Spiel nicht mehr mit Facebook verbinden. Alle anderen funktionieren. Hab schon alles probiert. An was kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2022

pc8801 und pc98001 games online spielen?

pc8801 und pc98001 games online spielen?: Hallo zusammen ich habe da eine frage ich suche eine internet seite ,eine platform oder ein emulator auf englisch wo ich pc8801 und pc98001 spiele online spielen kann. die pc8801 spiele wir alice adventure oder dragon knight sid classic games wo kann ich die spiele online spielen . ich schaffe...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Altes Windows Tower Defense Spiel?

Altes Windows Tower Defense Spiel?: Weiß den Namen nicht mehr, es war ein Tower Defense Spiel das mit Vierecken aufgebaut war. Die Verteidigungskästchen hatten verschiedene Farben und schossen Laser auf die durchgehende Wave. Bräuchte den Namen das wäre sehr hilfreich.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2021

problem mit game bar

problem mit game bar: Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich die Xbox game bar nicht öffnen kann ich drücke zwar windows+g aber ich kriege diese fehlermeldung: Xbox Game Bar ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows drückt Tasten wie wild?

Windows drückt Tasten wie wild?: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe ist es noch mehr. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine Tastatur nur noch begrenzt verwenden. Ich habe eine Razer Blackwidow, dass es an der Tastatur liegt kann ich aber ausschliessen, sie funktioniert...

Windows 10 Support 25. März 2020

Spiel - Es ist ein Problem aufgetreten

Spiel - Es ist ein Problem aufgetreten: Mein pc ich starte ein spiel und es kommt ich das ein ploblem auf gertreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Problem mit der "Maus Fixierung" in Games

Problem mit der "Maus Fixierung" in Games: Schönen Guten Tag Liebe Community, Ich habe ein Problem mit der Maus Fixierung.. Da wenn ich in ein Spiel Tabe.. Kann ich mit der Maus trotzdem auf den anderen Bildschirm wechseln. Dieses Problem ist Plötzlich aufgetreten und war vorher nicht so. Aus diesem Grund vermute ich, dass dies nur eine...

Windows 10 Support 2. März 2018

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX...

Windows 10 Support 1. November 2017

Problem bei einem Spiel von Wild Tangent Games [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden