Problem bei Installation des Update 1511

Helfe beim Thema Problem bei Installation des Update 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bei meinem Lenovo funktioniert das Update von Windows 10 1511 nicht korrekt. Die Datei ist wohl runtergeladen, jedoch bewirkt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carolin Fromme, 12. März 2016.

  1. Carolin Fromme
    Carolin Fromme Gast

    Problem bei Installation des Update 1511


    Hallo Zusammen,


    bei meinem Lenovo funktioniert das Update von Windows 10 1511 nicht korrekt. Die Datei ist wohl runtergeladen, jedoch bewirkt das Neustarten des Gerätes nicht die Durchführung des Updates. Mein Rechner startet normal neu ohne das Update zu installieren.


    Hat jemand schon von diesem Problem gehört, oder kann mir bei der Lösung des Problems helfen?




    Viele Grüße

    CARO

    Weiterlesen...
     
    #1 Carolin Fromme, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem bei Installation des Update 1511

Die Seite wird geladen...

Problem bei Installation des Update 1511 - Ähnliche Themen - Problem Installation Update

Forum Datum

Problem mit Installation von Update 1909

Problem mit Installation von Update 1909: Hallo, schon mehrere Male versuchte ich, das Update 1909 auf meinem Notebook zu installieren. Hat immer geklappt bis zu dem Punkt "Verarbeitung". An dieser Stelle ist dann aber bei 48% Schluss. Der Kreisel der Aktivität anzeigt, bleibt stehen und dreht sich nicht weiter. Das bedeutet ja wohl,...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Problem bei Installation von Update 1903

Problem bei Installation von Update 1903: Hallo, ich wollte heute einmal meinen DELL Inspiron 15 7000 Gaming (Laptop) auf Vordermann bringen (hatte so 5-6 Ausstehende Updates). Dafür musste ich zwar erstmal ein Paar GB vom Systemlaufwerk verschieben, konnte dann aber alle problemlos Installieren. --- Bis au eines. Mein Win 10 sei...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Problem bei der Installation vom creators update

Problem bei der Installation vom creators update: Hallo, das Update läuft bis zur Meldung das der Rechner mehrere Male neugestartet wird durch und dann bleibt der Bildschirm nach dem Neustart schwarz. Davor gab es nie Probleme mit Updates. Weiß jemand woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

windows 10 Pro Update auf 1511 "ein problem ist aufgetreten" fehler bei der installation...

windows 10 Pro Update auf 1511 "ein problem ist aufgetreten" fehler bei der installation...: Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen: Vorgeschichte: Upgrade Wimdows 7 Pro 64Bit -> Windows 10 Pro 64Bit Problem: Update Windows 10 Pro 64Bit -> Windows 10 Pro/ 1511 64Bit Update über Systemaktualisierung bricht ab, manuelle Installation über IOS-File...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 Update 1511 Problem

Windows 10 Update 1511 Problem: Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal (erfolglos) versucht, das Windows 10 Update 1511 zu installieren. Beim ersten Mal hing der Rechner bei 96 % und hat stundenlang nicht mehr weitergemacht. Beim zweiten Mal hing der Rechner bei 26 % und hat stundenlang ebenfalls nicht reagiert. Jeweils...

Windows 10 Support 26. November 2015

Update 1511

Update 1511: Nach dem Update 1511 für WIN 10 können die Systemordner (z.B.: Bilder, Downloads, Video,Dokumente) nicht mehr auf eine andere Partition/Festplatte übertragen werden. Es fehlt der Register Pfad in den Eigenschaften des jeweiligen Ordners, um denselben zu verändern. Gibt es dafür einen anderen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Problem nach Windows 10 Update auf Build 1511

Problem nach Windows 10 Update auf Build 1511: Ich habe gestern das Update auf Build 1511 durchgeführt, was soweit auch ganz gut funktioniert hat. Seit dem Update schaltet sich der PC bei jedem 2. Start automatisch aus. D.h. BIOS Startbildschirm => Windows Startbilschirm => Kreis beginnt zu drehen => nach ca. 1 Sek schaltet der PC aus. Nach...

Windows 10 Support 16. November 2015

Installations problem

Installations problem: Hallo Ich wollte heute das kostenlose windows 10 upgrade mache das ich reserviert habe. wenn ich auf das icon klicke steht da "Ihr kostenloses Windows 10 Upgrade ist da!" wenn ich allerding auf OK, fortfahren klicke, steht da bearbeiten und es lädt dan geht das Fenster zu und fertig nix...

Windows 10 Support 19. August 2015

Problem bei Installation des Update 1511 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden