Problem beim änderen der E-mail adresse (Alias hinzufügen)

Helfe beim Thema Problem beim änderen der E-mail adresse (Alias hinzufügen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich mir Windows 10 heruntergeladen habe, habe ich die falsche E-mail Adresse als primären Alias gespeichert. Nun wollte ich die richtige E-mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FamilieJauss, 9. November 2015.

  1. FamilieJauss
    FamilieJauss Gast

    Problem beim änderen der E-mail adresse (Alias hinzufügen)


    Nachdem ich mir Windows 10 heruntergeladen habe, habe ich die falsche E-mail Adresse als primären Alias gespeichert. Nun wollte ich die richtige E-mail Adresse (Hotmail.de) eingeben. Doch dann steht in rot darunter "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein." Ich weiß nun nicht was das heißt und wie man das ändern kann. Außerdem wollte ich fragen wie man einstellt das man kein Passwort bei der Anmeldung benötigt.
    Schon mal im Voraus vielen Dank,

    Liebe Grüße Jauss

    Weiterlesen...
     
    #1 FamilieJauss, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem beim änderen der E-mail adresse (Alias hinzufügen)

Die Seite wird geladen...

Problem beim änderen der E-mail adresse (Alias hinzufügen) - Ähnliche Themen - Problem änderen mail

Forum Datum

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

wie ändere ich meine E-mail-Adresse?

wie ändere ich meine E-mail-Adresse?: ich möchte meine alte E-mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern auf maas1@vodafonemail Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2021

Alias Mail Adresse

Alias Mail Adresse: Hallo Iregenwie hab ich Mist gebaut am PC jetzt komm immer mal das Microsoft an meine Alias Adresse etwas geschickt hat. Diese Adresse nutze ich schon ewig nicht mehr. Weis also nur noch den Namen. Wie kann ich nun bei meinem Microsoft Konto die Alias Adresse ändern bzw. die alte löschen....

Windows 10 Support 28. März 2020

Administrator E-Mail Adresse ändern

Administrator E-Mail Adresse ändern: Hallo Auf meinem Rechner habe ich eine Administrator E-Mail Adresse , die nicht mehr existiert. Wie kann ich diese ändern??? Online kann ich mich bei Microsoft mit meinen neuen LogIn Daten anmelden ohne Probleme. Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich ständig Meldungen bekomme das ich mein...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich meine Insider-Mitgliedschaft auf meine neue E-Mail-Adresse bei Outlook.com ändern? So dass alle...

Windows 10 Insider 16. Juni 2019

E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln

E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln: Hallo lieber Support, ich möchte gern unsere E-Mail-Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umwandeln in eigenständige Account-Adressen. Geht das bzw. können Sie für uns den Transfer...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2018

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?: Hallo, ich würde gerne wissen wie man seine Microsoft Outlook E-Mail Adresse ändert oder ob man sie überhaupt ändern kann, da ich mit meiner jetzigen nicht ganz zufrieden bin. Danke schon mal im voraus. SZ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo Community, ich möchte meine E-Mail Adresse bei meinem Microsoft Konto ändern. Ich habe auch schon die neue E-Mail Adresse zu meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht, die neue Adresse zu meiner primären Adresse zu machen. Jedes Mal, wenn ich auf "Als primär festlegen"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Problem beim änderen der E-mail adresse (Alias hinzufügen) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. teil einer reservierten domäne

    ,
  2. dies E-Mail-adresse ist teil einer reservierten domäne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden