Problem beim Einlösen der "Gratis Display Dock" Aktion

Helfe beim Thema Problem beim Einlösen der "Gratis Display Dock" Aktion in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Zum Hintergrund: Microsoft hat kürzlich ein Angebot gestartet, für begrenzte Zeit jedem Lumia 950 Käufer ein gratis Display Dock zuzusenden (Link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GregorSamsa1912, 1. Juni 2016.

  1. GregorSamsa1912
    GregorSamsa1912 Gast

    Problem beim Einlösen der "Gratis Display Dock" Aktion


    Zum Hintergrund:


    Microsoft hat kürzlich ein Angebot gestartet, für begrenzte Zeit jedem Lumia 950 Käufer ein gratis Display Dock zuzusenden

    (Link zur Aktion: http://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/)


    Wenn man das Angebot über die Lumia Offers App in Anspruch nimmt, erhält man eine Email mit einem Link zum Microsoft Store, wo das Display Dock dann bereits im Warenkorb liegt und ein Promotion-Code eingelöst werden kann, wodurch das Dock kostenlos wird.


    Man gibt dann Lieferadresse und Rechnungsdaten an und klickt auf "Kaufen". Daraufhin sollte man eine Bestätigungsmail erhalten und 4-6 Wochen später auch das Dock.



    Mein Problem:

    Ich bin wie beschrieben vorgegangen, aber beim letzten Schritt ("Kaufen"), ist der Microsoft Store ausgestiegen und präsentierte die Fehlermeldung "Sorry, there was a Problem with your request. Return to the Microsoft store homepage" (siehe Screenshot)


    Problem beim Einlösen der "Gratis Display Dock" Aktion


    Eine Bestätigungsemail kam nicht, in der Bestellhistorie ist auch nichts aufgeführt.

    Bei einem erneuten Versuch wurde der Promotion-Code als ungültig markiert.

    Beim erneuten Anfordern des Offers erhält man den selben Promotion Code wieder.


    Wie kann ich in diesem Fall vorgehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GregorSamsa1912, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem beim Einlösen der "Gratis Display Dock" Aktion

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einlösen der "Gratis Display Dock" Aktion - Ähnliche Themen - Problem Einlösen Gratis

Forum Datum

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe zum Lumia 950 ein Display Dock. Das möchte ich am PC mit einer Tastatur, einer Maus und einem Bildschirm nutzen. Dazu nutze ich ein Aten CS682 USB DVI KVM Switch mit Adapter auf den HDMI-Anschluss am Display Dock. Das Lumia 950 erkennt das Display Dock und zeigt nach dem...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Problem mit dem Display Dock

Problem mit dem Display Dock: Habe das Display Dock HD-500 mit dem Lumia 950 und dem Monitor meines PC's per Kabel verbunden (Monitor und Display Dock mit einem High-Speed-HDMI-Kabel). Es erscheint aber nicht der Begrüßungsbildschirm auf dem Monitor. Das Continuum wird in dem Lumia aktiviert und das Lämpchen des Display...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe gerade DD bekommen. Kann ich ihn zwischen Lumia 950 xl und einen Lapptop verbinden..Im voraus Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Display Dock

Display Dock: HALLO ZUSAMMEN, das Display Dock zu meinem Lumia 950 XL soll ich kostenlos erhalten. Habe das Display Dock ordern können und eine E-Mail von Microsoft mit einem Code erhalten. Leider kann ich die Bestellung nicht abschließen, weil nach der Eingabe des Codes stets die Meldung °ungültiger...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Display Dock

Display Dock: Lumia Offers App ist installiert, jedoch leer. Wie bekomme ich das Display Dock? danke für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Gratis Display Dock

Gratis Display Dock: Hallo, ich hätte eine Frage. Ich will mir ein Lumia 950 xl in der Dual-Sim Variante kaufen, doch ich habe das Problem, dass es in Deutschland nicht verfügbar ist. Ich will aber unbedingt das XL Modell und Dual-Sim. Es gibt bei amazon.fr so ein Modell. Nun ist meine Frage, ob ich trotzdem einen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

HD-500 Display Dock, Problem kein Bild

HD-500 Display Dock, Problem kein Bild: Verwende das Display Dock (v 3.0.0) mit dem Lumia 950. Bekomme aber kein Bild auf dem Bildschirm hin. Habe mit zwei verschiedenen Bildschirmen getestet, einer mit HDMI und einer mit DisplayPort. Das Display Dock wird vom Lumia zwar erkannt (als Device unter 'Gadgets' vorhanden) und das Lämpchen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Display Dock - kaputt?

Display Dock - kaputt?: Moin, Gestern ist das Display Dock geliefert worden, nur einen Tag vorher Bestellt. Leider bekomme ich es nicht ans Laufen. Auffällig ist, an dem Dock leuchtet keine LED. Wenn das Dock mit dem USB-c Stecker und Strom versorgt wird, sollte dann schon die weiße (oder rote) LED am DOCK...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Problem beim Einlösen der "Gratis Display Dock" Aktion [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden