Problem beim Kopieren einer Datei von einem USB-Laufwerk auf den PC
Helfe beim Thema Problem beim Kopieren einer Datei von einem USB-Laufwerk auf den PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Experten! Das Kopieren einer Datei von einer USB-Festplatte auf den PC funktioniert mal und mal auch nicht und das in einer gleichen Sitzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lufebe, 2. Dezember 2025 um 14:25 Uhr.
Problem beim Kopieren einer Datei von einem USB-Laufwerk auf den PC
Problem beim Kopieren einer Datei von einem USB-Laufwerk auf den PC - Ähnliche Themen - Problem Kopieren Datei |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Merkwürdigkeit beim Kopieren einer DateiMerkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die Datei zu packen.Ich bitte um Rat.danke Clixxer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2022 |
Fehlerhafte Dialog beim Kopieren von Dateien von USB-Gerät hier: iPHoneFehlerhafte Dialog beim Kopieren von Dateien von USB-Gerät hier: iPHone: Beim Kopieren von Dateien von einem USB Gerät wird bei vorhandener Namensgleichheit 1 Datei im Zielverzeichnis angegeben es wären noch tausende von identischen Konflikten vorhanden, selbst wenn es sich dabei nur um eine einzige Datei handelt. Ich bin mir 100% sicher, dass von den zu kopierenden... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2022 |
Datei vom PC auf CD kopierenDatei vom PC auf CD kopieren: Liebe Community;habe mein Anliegen zwar schon einmal gestellt und zwei Antworten von Community-Mitgliedern erhalten, diese haben aber nicht weitergeholfen, da mir dies alles schon bekannt war bzw. ich schon ausgeführt habe. Da das Ganze doch ziemlich problembehaftet zu sei scheint bereits viel... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2021 |
Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...: Ich bin gerade dabei meinen Laptop zurückzusetzen und jetzt ist da so eine Auswahl, ob ich nur die Dateien des Laufwerks, auf dem Windows installiert ist oder die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen möchte. Ich weiß aber nicht ganz genau, was das bedeutet und ich will nichts falsch machen. Kann... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G...Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G...: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2019 |
Meldung beim Kopieren von DateienMeldung beim Kopieren von Dateien: Seit dem Upgrade auf win10 von 1809 auf 1903 haben wir das Problem, dass wenn man von externen Medien (Lehrernotebook, ext. Festplatten) auf die Netzwerklaufwerke kopiert immer die Meldung kommt Datei im Ziel bereits vorhanden obwohl die Datei dort noch nicht existiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2019 |
wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stickwie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick: wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2016 |
Windows 10 - Problem beim Kopieren auf USB StickWindows 10 - Problem beim Kopieren auf USB Stick: Ich habe seit einigen Tagen Windows 10. Jetzt wollte ich knapp 90 Bilddaten auf einen USB-Stick kopieren. USB-Stick eingesteckt - er wurde erkannt - die zu kopierenden Daten auf meiner Festplatte markiert und in das Explorerfenster des USB-Sticks geschoben. Dem Anschein nach wurden die Daten... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |