Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit

Helfe beim Thema Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sehr gehrrtes Microsoft Team In letzter zeit stürtzt mein Computer immer wieder ab und ich bekomme immer wieder den selben Fehlercoade. Bis vor etwa... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelDreiskämper, 6. Januar 2018.

  1. MarcelDreiskämper
    MarcelDreiskämper Gast

    Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit


    sehr gehrrtes Microsoft Team

    In letzter zeit stürtzt mein Computer immer wieder ab und ich bekomme immer wieder den selben Fehlercoade.

    Bis vor etwa zwei Monaten lief alles gut doch dann irgendwann trat das Problem auf. Ich habe auch gesehen das mein Windows versucht ein Update zu instalieren, allerdings klappt dies nie, ich weiss auch wirklich nicht warum. Aufjedenfall kann ich bereits sagen das die Hardware schonmal nicht der Grund für die immer wieder auftretenden abstürze ist, da ich sie bereits von einem Elektriker untersuchen lassen habe. Nur weiss ich das mein Betriebssystem immer wieder versucht das update zu instalieren und mit den auftretenden Fehlern wieder Neustartet. Nun habe ich auch versucht an meinem Computer mein Windows erneut neu zu instalieren und mein Computer schmiert immer und immer wieder ab, so dass eine neuinstalation nicht möglich ist. Im nachhinein habe ich mein Windows auf einem anderen Rechner neu instaliert und auch hier entstand das selbe Problem schon wenige Tage nach der Instalation. Jetzt kann ich kaum noch Programme benutzen ohne das mein Windows abstürtzt, z.B. ein Game ich öffne es geh in eine Runde und sofort crasht das Betriebssystem. Dann habe ich nochmal ihre Instalationsmöglichkeit auf ihrer Seite genutzt, da mein Laufwerk mein Windows Medium beschädigt hat (komplett zerkratzt). Allerdings hat auch dies nicht funktioniert. Bei der Angabe warum es nicht Funktioniert hat stand nur ,,Aus irgendeinem Grund konnte Windows 10 nicht neu Instaliert werden." Dazu noch ein Fehlercoade der mir nach wie vor nichts sagt und im Internet komme ich ebenfalls nicht weiter. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und würde mich über eine Baldige Antwort freuen.

    MFG Marcel Dreiskämper

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelDreiskämper, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Na, ohne Infos zum Hersteller des Computers, der genauen Typenbezeichnung, der Hardware Ausstattung, der Windows Version, über installierte Antivirenprogramme, Tuningprogramme,
    wir Dir keiner helfen können.
     
    #2 Wattissss, 6. Januar 2018
Thema:

Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit

Die Seite wird geladen...

Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit - Ähnliche Themen - Problem neuinstalieren home

Forum Datum

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze: Hallo. Da der Support für Windows 7 endet, wurde Windows 10 installiert. Problem sieht wie folgt aus. Windows hat immer wieder Abstürze. Der Absturzbildschirm hat immer wieder andere Fehler-Codes. Habe mit der Hardware jegliche Tests durch. RAM, CPU und Datenträger sollen laut diesen OK sein....

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Scannen unter Windows 10 Home 64 bit

Scannen unter Windows 10 Home 64 bit: Ich habe einen EPSON XP-342 Drucker mit Scan-Einheit. Wie kann ich die Scan-Funktion aufrufen? Danke für die Hilfestellung im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows 10 Home 64 Bit

Windows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Wondows 10 Home 64 bit zu Windows 10 Home 32/64 bit Version Unterschied?

Wondows 10 Home 64 bit zu Windows 10 Home 32/64 bit Version Unterschied?: Was ist da der Unterschied? Heisst 32/64 bit Version, das ältere Software damit laufen könnten, wegen dem 32 bit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit

Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit: An den Support von Microsoft Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit Man sollte ja auch mit Windows 10 ja auch ältere Spiele spielen können wie verhält sich das damit den Einstellungen. Auf den Rechner um den es geht ist Windows 10 PRO x64 installiert. Da meine...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit: Hallo, ich habe ein Problem mit Infocenter im Standart-Konto (also nicht das Administrator-Konto) keine E-Mail Ankündigung, bei Administrator-Zulassung im Standart-Konto funktioniert das mit der Mail Ankündigung hervorragend, wie kann man das ändern, dass auch im Standart-Konto ohne...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit

Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit: Hallo zusammen :) Ich habe nun schon so um die 7 mal versucht Windows neu auf meinem Laptop zu installieren da ich gerne die 64-bit Version auf meine Laptop haben möchte. Dass Problem ist nur, jedes mal wenn ich die ISO Datei welche eigentlich die Windows 64-bit Version ist auf meinem 32-bit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden