Problem beim Neustart zur Installation vom Windows10-Upgrade

Helfe beim Thema Problem beim Neustart zur Installation vom Windows10-Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Download und die Vorbereitung des Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 haben problemlos funktioniert. Nun werde ich von Windows Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von St.Martin, 27. August 2015.

  1. St.Martin
    St.Martin Gast

    Problem beim Neustart zur Installation vom Windows10-Upgrade


    Hallo,


    der Download und die Vorbereitung des Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 haben problemlos funktioniert. Nun werde ich von Windows Update aufgefordert den PC neu zu starten, um die Updateinstallation abzuschließen. Klicke ich nun auf "Jetzt neu starten" fährt der Computer runter und sofort wieder hoch, ohne dabei irgendetwas zu installieren. Nach der Neuanmeldung erscheint sofort wieder das Fenster mit der Aufforderung zum Neustart. Es gibt keine Fehlercodes oder -meldungen.



    Vielen Dank und beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem beim Neustart zur Installation vom Windows10-Upgrade

Die Seite wird geladen...

Problem beim Neustart zur Installation vom Windows10-Upgrade - Ähnliche Themen - Problem Neustart Installation

Forum Datum

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?: Hallo Ich habe meinen Laptop unter Windows 10 vollständig zurückgesetzt und habe alle meine Daten von mir auf einer Externen Festplatte gespeichert. Jetzt wo ich aber den Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, startet der Laptop immer wieder neu und kommt nicht über das HP Zeichen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows10 Installation Setup Problem

Windows10 Installation Setup Problem: Ich habe ein Problem und zwar möchte ich 64 bit Windows 10 Installieren das Problem aber an der ganzen sache ist dass folgende Fehlermeldung bei mir auftritt "Der Konfigurationssatz konnte nicht angewendet werden Der Ordner WINDOWS wurde nicht gefunden.Ich habe halt mit dem USB Stick gebootet...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Problem bei Windows10 Installation (über Windows Update)

Problem bei Windows10 Installation (über Windows Update): Habe es jetzt 3 mal probiert! Und immer wieder die gleichen Fehlermeldung. [img]

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Problem beim erstellen Systemreparaturdatenträger Windows10

Problem beim erstellen Systemreparaturdatenträger Windows10: Bei einem HP Laptop DV7-4101EG sollte ein Systemreparaturdatenträger erstellt werden.Es handelt sich um ein Windows10 Betriebsystem mit der Version 1511.Das erstellen des Datenträgers war leider erfolglos.Es kam folgende Meldung:Die zum Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers erforderlichen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Upgrade-Installation startet nicht nach Neustart

Upgrade-Installation startet nicht nach Neustart: Ich habe Win 7 und Win 10 bereits über update heruntergeladen. Jetzt will Update einen Neustart. Dann ist aber ganz normal Win 7 weiterhin, keine Installation. Ich habe auch keine Fehleranzeige, und die Vorraussetzungen sind erfüllt. Ich habe schon mehrfach neu gestartet und es auch schon...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows 10: Problem beim Neustart

Windows 10: Problem beim Neustart: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem Notebook (MSI A6405) Windows 10 installiert (zuvor war Windows 7 installiert). Durch das Problem habe ich das System auch schon zweimal komplett neu aufgesetzt. Leider ist es jetzt immer noch da. Also wenn ich mit...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows10 - Problem beim Ändern der Lautstärke

Windows10 - Problem beim Ändern der Lautstärke: Hallo, gestern habe ich meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated. Seit dem habe ich das Problem, dass, wenn ich die Lautstärke über den in meiner Tastatur (Logitech G510s) integrierten Regler verändere, ein Ton pro veränderter Einheit ertönt und zugleich der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Folgendes Problem habe ich bei der Installation von Windows10 vorgefunden

Folgendes Problem habe ich bei der Installation von Windows10 vorgefunden: Folgendes Problem habe ich bei der Installation von Windows10 vorgefunden : • Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) – Fehler 0x80004005 Wie behebe ich den Fehler ? Es heißt bei Behebung : unerwarteter Fehler aufgetreten... Danke für einen Tip.

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2015

Problem beim Neustart zur Installation vom Windows10-Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden