Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book

Helfe beim Thema Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe vorgestern von meinem Onkel mein Surface Book geschenkt bekommen und nach einiger weile bemerkt das nicht wie beim MacBook... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EktoHunter, 29. August 2018.

  1. EktoHunter
    EktoHunter Gast

    Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book


    Hallo zusammen!


    Ich habe vorgestern von meinem Onkel mein Surface Book geschenkt bekommen und nach einiger weile bemerkt das nicht wie beim MacBook bei rechts alt + a/o/u die jeweiligen Umlaute geschrieben werden. Genaue wenig funktionieren die Tastencodes Falls jemand die Lösung auf das Problem kennt, bitte in die Kommentare schreiben. Vielen Dank im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 EktoHunter, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Auf welche Sprache ist denn deine Tastatur eingestellt?

    Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book
     
Thema:

Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book

Die Seite wird geladen...

Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book - Ähnliche Themen - Problem Umlauten Amerikanischem

Forum Datum

US-Amerikanische Tastaturbelegnung unter Windows 11 entfernen?

US-Amerikanische Tastaturbelegnung unter Windows 11 entfernen?: Hallo Leute, seit gestern nutze ich Windows 11 und alles ist mega, außer diesem einen Problem. [ATTACH] Ich habe nur die deutsche und die ungarische Belegnung eingestellt. Warum steht dann da die US-Amerikanische? In den Einstellungen kann ich sie nicht ausschalten. Die Installation ist auf...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische...

Surface 11. Oktober 2020

Problem mit dem Surface Book 2

Problem mit dem Surface Book 2: Hallo zusammen! Ich besitze nun seit ungefähr 2 Monaten ein Surface Book 2 15 Zoll Nun ist mir ein möglicher Defekt aufgefallen. Wenn ich die Tableteinheit von der Tastatur trennen möchte, dann klicke ich ganz normal auf den Knopf auf der Tastatur, die Lampe beginnt grün zu blinken. Nun...

Surface 12. September 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne nicht öffnen' (der Schreibfehler ist tatsächlich dabei) und das Tablet lässt sich nicht von der...

Surface 1. Juni 2018

Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden