Problem beim Update-Versuch mit WIN10

Helfe beim Thema Problem beim Update-Versuch mit WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich bin unsicher, ob ich die aktuelle WIN10 Pro Version installiert habe. Bei den Einstellungen finde ich, daß WIN10/1803/17134.407... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edv-opa, 22. November 2018.

  1. edv-opa
    edv-opa Gast

    Problem beim Update-Versuch mit WIN10


    Hallo Freunde,

    ich bin unsicher, ob ich die aktuelle WIN10 Pro Version installiert habe. Bei den Einstellungen finde ich, daß WIN10/1803/17134.407 aktuell und kein weiteres Update möglich ist. Bei

    https://www.microsoft.com/en-us/windows/comprehensive-security

    steht, daß meine Version „Out of date“ ist. Dort wird sofortige Aktualisierung angeboten; aber es ändert sich nichts! Andererseits ist in den Versionsinformationen eine neuere Version 1809/17763.134 aufgeführt. Was ist richtig!

    2.Frage:

    Meine Tochter hat diese Woche neuen Laptop mit WIN10 Home gekauft, den konnte ich auf WIN10/1709/16299.785 updaten. Warum komme ich damit nicht höher?

    Gruß!

    Friedrich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem beim Update-Versuch mit WIN10

Die Seite wird geladen...

Problem beim Update-Versuch mit WIN10 - Ähnliche Themen - Problem Update Versuch

Forum Datum

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10: Hallo, ich habe meinen Laptop vor kurzer Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Nun versuche ich über eine Remote-Zugriff auf meinen Firmendaten zuzugreifen, was bisher immer funktioniert hat, aber eben seit dem Update komme ich immer zu einem Fenster mit folgendem Text: Windows Sicherheit...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Problem mit Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...

Problem mit Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...: Uhm ja hallo! Ich hab seit kurzem das Problem das das Update Fenster in den Einstellungen nicht lädt und "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen" ausgibt. Ebenfalls wenn ich in der Suchleiste nach Updateverlauf suche und diese öffne schließen sich...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Problem beim Update

Problem beim Update: Schönen guten Tag, ich habe gestern mein neues Microsoft Surface Pro zugesendet bekommen und habe mir für heute vorgenommen dieses einzurichten. Gestern hat es mir sogleich angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht und ich habe auf "Herunterfahren und Aktualisieren" geklickt. Ich...

Windows 10 Support 25. August 2018

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren: Hallo, nachdem ich meine PCs auf Win 10 Pro 1709 mittels ISO upgegradet habe gibt es ein kleines Problem. Bei allen 4 PCs kommt beim Herunterfahren die Meldung: #206 Diese App verhindert das herunterfahren. Mit der Schaltfläche "Trotzdem Beenden" fährt dann alles brav herunter. Wie kann ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Win10-UpDate-Versuche auf Surface 3

Win10-UpDate-Versuche auf Surface 3: Auf meinem Tablet wird mir immer wieder ein Update angeboten. Wenn ich das annehme,erhalte ich zum Abschluss immer die gleiche Nachricht: "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" Wie komme ich an das Update ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

WLAN-Problem nach Win10-Update

WLAN-Problem nach Win10-Update: Nach einem gestrigen Update habe ich auf meinem Notebook keinen Zugang zu unserem Netzwerk und damit auch nicht zum Internet - weder über WLAN noch über LAN. Ich habe die Problembehandlung durchgeführt (Meldung: Treiberprobleme - diese sind aber angeblich aktuell und aktivieren kann ich sie...

Windows 10 Support 20. September 2016

Problem beim Upgrade von WIN7 auf WIN10

Problem beim Upgrade von WIN7 auf WIN10: Ich arbeite mit einer LENOVO-Maschine, ebenso meine Gattin. Beim Versuch, das Upgrade zu starten kommt die Meldung, dass dieser PC leider nicht für WIN 10 geeignet sei. Es gäbe ein Kompatibilitätsproblem wegen Inkompatibilität einer APP; dann wird angeführt, dass "Rescue and Recovery von Lenovo...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Problem nach Win10 Update am 16.3.2016

Problem nach Win10 Update am 16.3.2016: Am 16.3. wurde ein automatisches Win10 Update auf meinen Lenovo PC gespielt. Danach funktioniert der Rechner kaum noch: Wenn ich den PC einschalte, erscheint der Lenovo Schriftzug, etwas später die Willkommen-Anzeige. Dann wird der Bildschirm schwarz, nach ca. 20 Minuten öffnet der...

Windows 10 Support 22. März 2016

Problem beim Update-Versuch mit WIN10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden