Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden

Helfe beim Thema Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hab das Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden. Ich will wissen warum? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ursula-carinagötze, 11. Oktober 2016.

  1. ursula-carinagötze
    ursula-carinagötze Gast

    Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden


    Ich hab das Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden. Ich will wissen warum?

    Weiterlesen...
     
    #1 ursula-carinagötze, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden

Die Seite wird geladen...

Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden - Ähnliche Themen - Problem apps Nokia

Forum Datum

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja jezt keine Raketentechnologi!!!! Macht endlich was!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2024

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach Änderungsdatum. Sie wird dann, wenn ich nach einigen Wechseln in andere Ordner zurück in diesen Ordner...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?: Bei mir (Windows 10 Pro, Version 1903 erst kürzlich installiert am 2.8.19) wurden auf einmal die Standard-Apps, die ich zuvor auf meine gewünschten Programme gesetzt hatte, irgendwie vom System zurück und alle auf TWINUI reseted. Ich vermute, dass das mit dem letzten Windows update zu tun hat....

Windows 10 Support 5. August 2019

Warum funktionieren immer mehr Apps nach Update nicht?

Warum funktionieren immer mehr Apps nach Update nicht?: Warum funktioneren immer mehr Apps nach Update nicht. Schlafen die "Programmierer" bei Microsoft . Mal finde das eigene Porgramm keine Updates mehr und andere male finde Windows selbst seine eigenen Updates nicht. He Leute wacht auf schlafen könnt ihr Zuhause. Salve Norberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

Nokia Lumia 1020 kann keine Apps mehr installieren.

Nokia Lumia 1020 kann keine Apps mehr installieren.: Kann Whatsupp etc. nicht mehr installieren, keine Apps mehr. Es heisst ihr Microsoft Konto ist im Momemnt nicht verfügbar.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

PIN: Automatisch immer eingestellt

PIN: Automatisch immer eingestellt: Hallo zusammen Ich habe mein Windows so eingestellt, dass beim booten automatisch mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt wird. Und zwar mit dem Schema "PIN". Klappt alles wunderbar. Wenn aber der PC in den Standby-Modus fällt und ich den PC reaktivieren möchte, dann bin ich ein wenig...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Android Apps für Nokia Lumia920

Android Apps für Nokia Lumia920: Ich habe ein Nokia Lumia 920 und bin super zufrieden damit. Was mich allerdings stört ist, dass ich auf viele Apps keinen Zugriff habe, weil diese nur für IPhone und Android-Smartphones sind. Ich habe jetzt gegoogelt und gesehen, dass es wohl eine Möglichkeit gibt das Handy so einzurichten, dass...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Apps&Features Problem: Meldung "nicht verfügbar" bei mehreren Apps

Apps&Features Problem: Meldung "nicht verfügbar" bei mehreren Apps: Hallo allerseits, ich habe das folgende Problem- bei vielen Apps, inkl. Chrome, steht unter Einstellungen-->Apps&Features 'nicht verfügbar'. Die Apps/Programme funktionieren nicht mehr und ich kann die weder deinstallieren noch neu installieren (ich kriege eine Fehlermeldung wenn ich das Setup...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Problem das immer mehr apps für das Nokia eingestellt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden