Problem Datenschutzbestimmungen

Helfe beim Thema Problem Datenschutzbestimmungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den Datenschutzbestimmungen zu Windows 10 https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx (alles aufklappen klicken) steht folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nbz4x4, 25. August 2015.

1. nbz4x4
    nbz4x4 Gast

In den Datenschutzbestimmungen zu Windows 10
    https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx (alles aufklappen klicken)

steht folgende Passage:

Schließlich werden wir auf personenbezogene Daten zugreifen, diese offenbaren und bewahren, einschließlich privater Inhalte (wie der Inhalt Ihrer E-Mails und andere private Mitteilungen oder Dateien in privaten Ordnern), wenn wir in gutem Glauben sind, dass dies notwendig ist, um: ...

Das ist recht problematisch, da es Verträge und Vertraulichkeitsvereinbarungen gibt, in denen sich 2 Parteien zusichern Daten nicht an Dritte weiterzugeben.

Wenn Microsoft sich in "gutem Glauben" befindet und auf private Dateien und Ordner zugreift, ohne das es durch den Endkunden kontrollierbar ist.

Kann man solche Vereinbarung nicht treffen, wenn man Windows 10 einsetzt.

Dies ist eine essentielle Frage für den Einsatz von Windows 10 und sensiblen Daten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem Datenschutzbestimmungen - Ähnliche Themen - Problem Datenschutzbestimmungen

Forum Datum

Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem

Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem: Hallo, ich mache ein Update von 1809 auf 1903. Nach einem Reboot installiere ich eine neue Version meines UMDF Treibers. Im DriverRepository sind also zwei Versionen meines Treiber-Catalogs. Wenn man nun den CleanMgr laufen lässt mit Betriebsystembereinigung, dann wird der ältere Treiber...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:47 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Diese Fehlermeldung erscheint seit vielen Wochen (oder Monaten?) täglich im Benachrichtigungs-Zentrum. Ich mache folgendes: - Ich klicke auf die Fehlermeldung. Dann gelange ich in die Systemsteuerung > E-Mail & App-Konten - Ich klicke auf [Reparieren]. Es erscheint «Ihr Microsoft-Konto für...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:37 Uhr

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug: Hallo zusammen Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 nicht installieren. Ich erhalte von Windows Update die Meldung "Deaktivieren Sie Bitlocker. Er wird unter der zu installierenden Version von Windows nicht unterstützt" (Bitlocker ist allerdings auf diesem Laptop nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Mittwoch um 11:12 Uhr

USB Problem mit Huawei handy

USB Problem mit Huawei handy: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support Dienstag um 19:27 Uhr

Problem bei Update (KB4517389)

Problem bei Update (KB4517389): 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4517389) wird heruntergeladen und laut Monitor installiert. Anschließend erfolgt der Hinweis auf Neustart. Nach Neustart erfolgt Hinweis auf: Updates werden verarbeitet. Bitte nicht abschalten...

Windows 10 Support Montag um 08:42 Uhr

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen: auf meinem Desktop sind alle Symbole verschwunden , lässt sich auch bei Desktop nicht einstellen es muss irgendwas mit Radeon Einstellungen zu tun haben

Windows 10 Allgemeines 8. November 2019

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION Problem nach Windows Update

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION Problem nach Windows Update: Hallo ich habe seit dem letzten Windows Update von Ende Oktober - Anfang November 2019 in unregelmäßigen Abständen einen Blue Screen mit Bezeichnung KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION Meistens trifft das auf, wenn ein Video auf Opera läuft, aber auch nicht immer. Alle meine Treiber und Driver...

Windows 10 Support 8. November 2019

Problem mit Windows Update KB4522355?

Problem mit Windows Update KB4522355?: Ich besitze einen Laptop von Acer Modell Aspire 7 A717-71G. Bis Ich dieses Update installiert habe, lief alles super. Den Laptop nutze ich eigentlich nur zum Spielen verschiedenster Spiele. Doch nach dem ich das Update installiert habe, habe ich in einem Spiel (Fortnite) nur noch 5-10 FPS statt...

Windows 10 Support 8. November 2019

Problem Datenschutzbestimmungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx

,
  2. private Mitteilungen oder Dateien in privaten Ordnern) wenn wir in gutem Glauben sind dass dies notwendig ist um

,
  3. datenschutzbestimmungen windows 10