Problem: Fehler bei Konto auf Lumia 550 mit Windows Phone 10

Helfe beim Thema Problem: Fehler bei Konto auf Lumia 550 mit Windows Phone 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Konto auf meinem Lumia 550. Ich habe bei der Inbetriebnahme und der Installation bei den Angaben einen Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Achim Kinzelmann, 17. März 2016.

  1. Achim Kinzelmann
    Achim Kinzelmann Gast

    Problem: Fehler bei Konto auf Lumia 550 mit Windows Phone 10


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit einem Konto auf meinem Lumia 550. Ich habe bei der Inbetriebnahme und der Installation bei den Angaben einen Fehler gemacht und kann diesen nun anscheinend nicht mehr korrigieren.


    Ich habe beim ersten Anmelden eine E-Mail in Form von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet, mit der ich mich bei meinem Microsoftkonto normalerweise anmelde. Diese Adresse ist keine Outlook-Adresse, sondern eine Adresse meiner Webdomäne.


    Allerdings habe ich den Fehler gemacht diese Adresse auf dem Lumia als Outlook-Adresse anzugeben.


    Das Problem ist nun, daß ich die Einstellungen dieses Kontos nicht mehr ändern kann und dieses Konto auch nicht löschen und neu anlegen kann. Bei den anderen E-Mail-Konten, die ich danach eingerichtet habe, steht die Option `Löschen des Kontos´ zur Verfügung, aber bei diesem leider nicht.

    So ist das Konto nun nutzlos weil die Servereinstellungen nicht richtig sind, und es so nicht verwendet werden kann, aber eben leider auch nicht ausgebessert werden kann.


    Zudem kommt noch, daß immer wenn ich ein weiteres Outlook-Konto meines Microsoft-Accounts auf dem Lumia hinzufügen möchte, die Fehlermeldung erscheint:


    Es ist ein Problem aufgetreten.

    Dieser Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden.

    Fehlercode: 0x80040b0b


    Gibts es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben oder muss ich das ganze Handy nochmals zurücksetzen und neu installieren ? Da, wenn ich das Backup wieder aufspiele, der gleiche Fehler ja wahrscheinlich nach wie vor im Backup danach vorhanden wäre.


    Vielen Dank schon mal fürs Lesen.

    Gruß Achim

    Weiterlesen...
     
    #1 Achim Kinzelmann, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Achim Kinzelmann, die Adresse lässt sich nur durch einen Hardreset entfernen. Einstellungen -> System -> Info -> handy zurück setzen.

    Dann nach Einrichtung von Region, datum und Uhrzeit das Microsoft-Konto und danach WLAN einrichten dann steht auch die Rücksicherung zur Verfügung.
     
Thema:

Problem: Fehler bei Konto auf Lumia 550 mit Windows Phone 10

Die Seite wird geladen...

Problem: Fehler bei Konto auf Lumia 550 mit Windows Phone 10 - Ähnliche Themen - Problem Fehler Konto

Forum Datum

Problem mit Windows Lumia Phone

Problem mit Windows Lumia Phone: Mein fast problemloses Lumia 435 Telefon hat jetzt ein Problem beim Telefonieren. In dem Moment, in dem ich versuche, eine Verbindung herzustellen, wird der Bildschirm leer (schwarz) und bleibt leer --- das macht es schwierig zu erkennen, ob eine Verbindung hergestellt wurde. Da ich in der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

WLAN Problem bei Lumia 550

WLAN Problem bei Lumia 550: Mein Lumia 550 kann sich seit dem letzten Update (18.09.2016, 19:35) des Windows 10 Mobile nicht mehr mit dem WLAN - Router verbinden. Mein Passwort kann ich eingeben, so oft ich will. Beim Anmelden kommt immer die Meldung Ungültiges Kennwort. Die Verbindung hat immer funktioniert. Jetzt...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Lumia 550 Wlan Problem

Lumia 550 Wlan Problem: Hallo. Bei meinem Lumia 550 Win10 klappt mit dem Wlan etwas nicht. Das Thema wurde auf diesen Seiten schon XX Mal diskutiert. Leider führen alle Wege nicht zum Erfolg. Ständig fällt die Wlan Verbindung ab, und man muss das Handy runter fahren und neu Starten!!!! Warum löst MS das Problem...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 550 Wlan Problem

Lumia 550 Wlan Problem: Hallo, warum wird das Problem nicht weiter gegeben. Seit Monaten häufen sich die Beschwerden, dass das Lumia 550 mit dem Wlan Probleme hat. Es ist zu 100 % sicher, das es am Lumia liegt. Ich muss nirgends etwas verstellen, wenn alle andere 5 Lumia Geräte im Haushalt funktionieren, außer das...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht

Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht: Mein Lumia 550 nutzt die 32GB SD Karte von ScanDisk nicht, obwohl in den Einstellungen eingetragen ist, dass für alle Speicherort, die SD Karte genutzt werden soll. Das hat dazu geführt, das die internen 7 GB bereits komplett voll sind, und die SD Karte vollkommen frei. Die Einstellungen werden...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Konto auf Lumia 550 mit Windows Phone 10

Konto auf Lumia 550 mit Windows Phone 10: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Konto auf meinem Lumia 550. Ich habe bei der Inbetriebnahme und der Installation bei den Angaben einen Fehler gemacht und kann diesen nun anscheinend nicht mehr korrigieren. Ich habe beim ersten Anmelden eine E-Mail in Form von *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 550 windows 10 mobile 10.0.10586.29 Problem

Lumia 550 windows 10 mobile 10.0.10586.29 Problem: Lumia 550 frisch in Betrieb genommen. Gerät versucht auf Windows 10 mobile 10.0.10586.29 upzudaten. Update hängt bei 0% fest. Gleichzeitig lassen sich fast keine Apps im Store updaten, aktualisieren und runterladen. Ungefähr 1 App pro Tag wird aktualisiert. Softreset, Hardreset haben nichts...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

WLAN-Problem beim Lumia 550

WLAN-Problem beim Lumia 550: Ich habe Probleme mit der WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 550. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin und den WLAN-Bereich verlasse, dann wieder den WLAN-Bereich betrete, dann verbindet sich das Gerät nicht erneut mit dem WLAN. Nach einem Neustart funktioniert wieder alles wie gewohnt. Hat noch...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Problem: Fehler bei Konto auf Lumia 550 mit Windows Phone 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden