PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht

Helfe beim Thema PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 640 LTE (Softwareversion: Windows Phone 8.1 Update 2). Seit einiger Zeit spielt die Fotoanzeige des Telefons... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Torsten Nees, 12. Januar 2016.

  1. Torsten Nees
    Torsten Nees Gast

    PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Lumia 640 LTE (Softwareversion: Windows Phone 8.1 Update 2).


    Seit einiger Zeit spielt die Fotoanzeige des Telefons verrückt. Hier eine Beschreibung des Problems:


    1. In der Vorschauanzeige erscheinen viele Bilder als dunkelgraue schwarze Quadrate, bei anderen wird/werden das letzte oder die letzten Bilder als Vorschaubild angezeigt.


    2. Beim Öffnen werden viele Bilder gar nicht , versehen mit dem Titel: "Das Bild kann nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut". Oder völlig verzerrt dargestellt.


    Es hat den Anschein, als seinen die Dateien gelöscht oder defekt.


    Lade ich die Dateien auf ein externes Laufwerk kann ich sie normal (z.B. über einen Imageviewer) ansehen. Das Anzeigeproblem zeigt sich lediglich auf dem Smartphone.


    Wer kennt diesen Fehler und weiß, wie er zu beheben ist.


    Gruß


    Torsten Nees

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Nees, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ReneH
    ReneH Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Torsten,

    habe das gleiche oder ähnliches Problem (Lumia 640 Dualsim 8.1 mit 32 GB SD-Karte)
    seit ca. einer Woche sind die neusten Fotos verschwunden, erst graue Kacheln und dann
    ganz weg, in meiner Cloud sind alle da.
    Habe die SD im Laptop durchgesucht die neusten Fotos sind alle verschwunden.

    Meine Vermutung ist die SD-Karte, wenn ich Fotos auf dem Handy speicher und nicht auf der
    SD-Karte bleiben sie sichtbar.
    Werde mir eine neue SD kaufen und hoffen das es wieder ok ist.


    Gruß

    René
     
Thema:

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - PROBLEM Fotoanzeige Lumia

Forum Datum

Windows Fotoanzeige Problem! Was tun?

Windows Fotoanzeige Problem! Was tun?: Bei der Anzeige von Fotos am Rechner wurden mir die Fotos normalerweise nach einem Doppelklick immer im Vollbildmodus angezeigt, so dass der komplette Bildschirm das Foto wiedergegeben hat. Aus irgendeinem Grund werden mir die Bilder plötzlich mit einem weißen Rahmen von 1 - 2 cm Breite...

Windows 10 Support 10. August 2021

Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?

Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?: Hallo Seit gestern funktioniert die Fotos-App von Windows 10 nicht mehr. Wenn ich ein jpg oder png öffne dann wird mir das Bild ganz kurz angezeigt und wird danach schwarz. Die Thumbnails werden richtig angezeigt. Gifs lassen sich aber normal anzeigen in der Foto-App. Ich habe keine neuen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?: Hallo, ich habe Win10 installiert. derzeit ist der Standartfotoanzeiger der von Boot aus mit dabei ist "in aktion". Dieser macht aber nicht immer was er soll. In einigen Ordnern kann ich mit den Pfeiltasten die an den seiten angezeigt werden zwischen den Dateien hin und her wechseln. In...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

whatsapp problem mit lumia 640

whatsapp problem mit lumia 640: Hallo Leute! Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!! Ich dachte zuerst das Problem liegt bei WhatsApp und habe WhatsApp schweren Herzens deinstalliert und ohne auf ein Backup zurückzugreifen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Problem mit lumia 640

Problem mit lumia 640: Beim Messenger Telegram öffnet sich nicht die ganze Seite, die untere Leiste fehlt. Man muss mehrmals öffnen, damit es geht. Beim GMX-Programm schIiesst sich die App, oder reagiert beim Schreiben verzögert. QuizdueII öffnet sich fehlerhaft. Kann es an Windows Phone Liegen oder am...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640

Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze das Nokia Lumia 640. Ich habe eine Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy gezogen. Ganz normal kopiert auf eine externe Speicherkarte (SD). Ich finde nun keine PowerPoint Datei auf meinen Handy, kann sie auch nicht über Outlook am Handy...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

lumia 640 Video Problem

lumia 640 Video Problem: Mein lumia 640 ds spielt Videos, ob im Browser oder auch in allen apps, nicht ab. Stattdessen kommt nur ein grüner Screen... Ich glaube es sind alles .mp4 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Panansonic kamera display fotoanzeige funktioniert micht mehr

    ,
  2. Lumix Fotos lassen sich nicht mehr öffnen?

    ,
  3. Lumia 640 Kacheln reagieren nicht

    ,
  4. Bilderanzeige mit Handy funktioniert nicht mehr,
  5. windows phone 640 dual sim können viele epp nicht mehr gezeigt werden,
  6. nokia bilder werden nicht mehr angezeigt,
  7. lumia 640 App Fotos defekt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden