Problem: Kennwort nicht angenommen

Helfe beim Thema Problem: Kennwort nicht angenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lenovo Laptop auf abgesicherten Modus gestellt und es dann neu gestartet. Beim Anschalten des Laptops fiel mir auf, dass ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frau Ni, 1. September 2016.

  1. Frau Ni
    Frau Ni Gast

    Problem: Kennwort nicht angenommen


    Hallo,
    ich habe mein Lenovo Laptop auf abgesicherten Modus gestellt und es dann neu gestartet. Beim Anschalten des Laptops fiel mir auf, dass ich das Anmelden mit PIN nicht mehr angeboten wird und dass keine Netzwerke angezeigt werden. Als ich dann mein Microsoft-Kennwort eingab, um mich anzumelden, wurde diese als "falsch" gekennzeichnet. Selbst als ich das Kennwort bei Microsoft änderte, war das Passwort "falsch". Was ist das Problem? Wie erhalte ich jetzt noch Zugriff auf meinem Laptop?
    (Ich habe auch im Internet nach einer Lösung gesucht -https://forums.lenovo.com/t5/Allgem...estlegen-C3A4ndern-und-lC3B6schen/ta-p/340159undhttps://support.lenovo.com/de/de/documents/ht036206 . Leider hat es nicht funktioniert.)
    - Frau Ni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem: Kennwort nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

Problem: Kennwort nicht angenommen - Ähnliche Themen - Problem Kennwort angenommen

Forum Datum

Problem mit Windows Kennwort

Problem mit Windows Kennwort: Hallo!Ich wollte mein Lokales Windows Konto löschen und habe aus Versehen mein Admin Konto gelöscht. Als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte, habe ich ein neues Kennwort eingerichtet. Das wurde alles verifiziert, aber zum Schluss sollte ich ein letztes Mal mein bisheriges...

Windows 10 Support 12. August 2021

Kennwort auf lokalem PC wird nicht angenommen

Kennwort auf lokalem PC wird nicht angenommen: Ich habe einen PC mit Windows 10, bin alleinige Nutzerin, ein Netzwerk besteht nicht. Früher wurde beim Start auf meinem PC-Bildschirm nie ein Kennwort verlangt. Im Zusammenhang mit dem Anlegen eines neuen Kennworts für meinen Microsoft-Account habe ich wohl versehentlich zusätzlich auch die...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Kennwort wird nicht angenommen falsches Kennwort

Kennwort wird nicht angenommen falsches Kennwort: Hallo, ich versuche meine Daten aus einem Backup wiederherzustellen. Er fragt bei der Wiederherstellung nach meinem Benutzernamen stimmt und nach meinem Kennwort. Hier kommt die Meldung falsches Passwort. Obwohl ich sicher bin das Richtige eingegeben zu haben. Habe es inzwischen neu angelegt...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Produktkey wird nicht angenommen

Produktkey wird nicht angenommen: guten tag, habe bei ebay eine origonale OAM VOLLVERSION mit einem neuem key erworben. mein installieren musste ich den key eingeben und es ging weiter. ich hatte zu der cd auch noch eine info wie ich das produkt per telefon aktiviere. gesagt getan alle schritte durch geführt aber die tante...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen.

Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen.: Hallo, nach dem letzten Windows 10 update erkennt der PC mein Benutzerpasswort nichtmehr an. Habe es mehrfach zurückgesetzt und neu vergeben, aber trotzdem keine Verbesserung. Im abgesicherten Modus will er auch das Passwort, was wieder icht funktioniert. Habe bei Microsoft angerufen, auch...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Outlook Kennwort wird nicht angenommen

Outlook Kennwort wird nicht angenommen: Hallo ,Ich habe auch einen Nokia Luma 520 uns mein Outlook Konto geht auch nicht ,Da mein WhatsApp nicht ging wollte ich es Aktulisieren und mein Kennwort wird nicht angenommen. Habe meine Handy ausgestellt und wieder an und auch Einstellung vorgenommen , aber nix geht . Kann kein WhatsApp...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Produktkey wird nicht angenommen

Produktkey wird nicht angenommen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen Laptop von Fujitsu, mit ner Recovery CD, also habe ich zur neu Installation nie einen Produktkey gebraucht. Jetzt habe ich weil der Lappi den geist aufgegeben hat die HDD in einen Standrechner eingebaut, und jetzt will Windows 8.1 auf...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Nachname wird nicht angenommen

Nachname wird nicht angenommen: Bei der Einrichtung von Windows 10 wurde mein Nachname nicht akzeptiert. Auch habe ich schon mehrfach versucht ihn zu ändern. Jetzt steht da Marlies Kulich. Diese Schreibweise ist falsch. Es muss heißen "Marlies Kullich" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Problem: Kennwort nicht angenommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kennwort wird nicht angenommen Windows 10

    ,
  2. office 365 Passwort wird nicht angenommen

    ,
  3. probleme mit zeichen im kennwort

    ,
  4. windows will passwort nicht mehr annehmen,
  5. kennwort wirdnicht angenommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden